Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Nachhaltige Geschenkideen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2024, 18:40 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 311
Ich schenke eigentlich immer jedem mal gerne die eine oder andere Kleinigkeit - sei es als Dankeschön, als Aufmunterung oder einfach nur so als kleine Aufmerksamkeit. Ich lege dabei Wert auf Nachhaltigkeit bei der Herstellung und auch den Sachen selbst. Hab schon einige richtig gute Onlineshops gespeichert. Aber für noch mehr Input wäre ich dankbar. Vielleicht habt ihr ja noch eine gute Adresse, die ich noch nicht kenne? Damit käme in mein Ideenrepertoire auch mal wieder frischer Wind :-)


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhaltige Geschenkideen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2024, 22:53 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 235
Ach, das finde ich ja super. Ich mache das auch öfter und gerne. Man muss es mit den Geschenken ja nicht übertreiben, aber jemandem eine Freude machen, ist ja schon schön. Richtig tolle Sachen hab ich unter anderem schon bei https://www.juuli-handcrafted.com/ gefunden. Was sagst du zu dem Shop? In Sachen Nachhaltigkeit einfach top, wie ich finde. Und geniale Artikel natürlich!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum