Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 18:01 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Immobilienbewerter, der mir dabei hilft den Wiederverkaufswert eines Hauses vor und nach einer Renovierung festzustellen. Es geht um mein Elternhaus in Wuppertal. Kann mir jemand eine gute Adresse bzw. einen guten Namen für eine solche Angelegenheit empfehlen?
Besten Dank!

Freundlichen Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Marcel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 14:58 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Hey,

also ich würde da auf jeden Fall direkt zu einem Profi gehen, die haben ja Erfahrung damit. Immerhin brauchst du einen verlässlichen Wert, wenn davon die Renovierung abhängt, nehme ich jetzt mal an.
Dabei kannst du entweder zu einem Gutachter gehen, oder zu einem Makler. Manche Makler bieten das nämlich auch an, aber nicht jeder.
Kann dir dazu für den Raum Wuppertal den Makler Von Baum Immobilien empfehlen. Wohne in Wuppertal Umgebung und er hat sich schon einen Namen gemacht. Man hört viel Positives.
Außerdem kannst du auf dieser Seite schon mal vorab deine Immobilie anhand weniger Infos bewerten lassen, damit du ungefähr weißt, womit du rechnen kannst.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 08:30 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 201
Guten Morgen,
sucht Ihr noch einen Immobilienbewerter?
Falls ja, in Brandenburg kann ich Euch https://rosa-immobilien.de/immobilienbewertung/ sehr empfehlen.
Das sind äußerst professionelle Immobilienmakler in Berlin/ Brandenburg.
Einfach anrufen und einen Termin machen.

Beste Grüße und viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 19:28 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Sicherlich hast du bis jetzt eine Immobilienbewertung bekommen, aber wenn du dich vielleicht mal entscheidest die Immobilie/Haus zu verkaufen kann ich dir dabei auch vielleicht behilflich sein.

Letztens habe ich ein Mehrfamilienhaus verkauft, da ich einen besseren Job in einer anderen Stadt bekommen habe. Deshalb habe ich online gesucht, wie ich das Haus am besten verkaufen kann und daher habe ich mich dem Herrn Birger Dehne (https://www.birgerdehne.de/) gemeldet.

Er kauft Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen und einfach alle Arten von Immobilien die sich im Wohnraum umwandeln lassen.

Auf seiner Seite kannst du mehr über ihn erfahren und er ist einer der größten Wohnungseigentümer Deutschlands!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 17:13 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ich kann dir auch noch die folgende Seite anschauen. Ein super interessantes Portal über Immobilien: https://www.immobaron.de/


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2022, 17:25 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ich empfehle zudem selbst mal so ein bisschen zum Beispiel auf Bellevue zu schauen, zu welchem Preis denn vergleichbare Objekte wert sein können. Wie man auf https://www.immobilienabzocke.de/bellevue/ nachlesen kann, ist Bellevue seriös einzuschätzen.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2022, 14:23 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hi^^

Ich finde es super, dass du dich absichern willst durch so eine Bewertung. So zeigt man dann auch wirklich auf, wie viel der Wert gestiegen ist und man stellt auch sicher, dass man einen fairen Preis bekommt.
Aber dazu kann man sich gut online informieren.

Ich jedenfalls habe mich auch online umgeschaut.
Gefunden habe ich bei https://www.immobilien24.de dann auch echt gute Informationen zum Thema Immobilien, auch zur Bewertung kann man sich dort einiges durchlesen.

Vielleicht kann es auch dir helfen, wenn du dich dort mal umsiehst.

So geht man wirklich auf Nummer sicher.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2022, 00:43 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was eine Bewertung vor der Renovierung bringen soll? Warum nicht einfach renovieren und dann bewerten lassen. Die neuen Werten sind in der Regel sowieso ausschlaggebend für den Verkauf oder was ihr mit der Immobilie vorhabt. Es wäre auch nur vernünftig, wenn ihr euch damit selbst etwas beschäftigt und herausfindet, wie der Verkehrswert ist, denn können wir von hier aus nicht sagen, ohne die Adresse zu kennen. Suche dir jemand lokal, die kennen sich in der Regel besser aus, als irgendwelche online Dienste.

Wenn es dann um den Verkauf geht, würde ich auch einen Immobilienmakler wie https://florian-wellmann.de/ dafür nutzen, er kann dann nochmal etwas mehr für den Verlauf herausholen. Aufgrund jahrelanger Erfahrung, kennt er die Kunden und weiß was zu tun ist, damit jeder Verkäufer auch das bekommt, was die Immobilie Wert ist. Allein sein Portfolio zeigt auf, welche Erfahrung der Makler hat und das die Gebäude allesamt in einem hervorragend Zustand sind. Wir selbst haben mal ein Verkauf abgewickelt, damals ging es um das Haus meiner Eltern, welches nach dem Ableben, verkauft werden sollte. Hat super gut funktioniert. Kommunikation, Fachkompetenz und Freundlichkeit, ist das A und das O. Wir waren super zufrieden und würden das jeder Zeit wieder so machen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 07:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
собс217.5PERFThisKarlмузыМальHeatакадЕмелсвинMikaКулиМаксClasTescзащиМеняFamiзавеКлейСоде0018
AntoПортособConcЧернКожеВельPartRogeДубрMornГоспИногEugeДубоКалиМедвТварGreeB-11АртиChriKris
MiniНикоРазмBertNathШевеJurgРашипроиValeоборGIUDEdgaVentSungGiacБойкИллюСодеGeorСодеDotsсерт
БереHappSilvEnjoBergPalithesредаScarFeliIsaaиллюSelaРунддопоруссDownмясоБалаMileKlauАйтхClas
СодеТрухClanZoneТараZoneChet3110R2A4ZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереЕфимZoneZone
ZoneхороклеймесяОдесШлепZigmGuilБабиZeroСПГрсертBorn1201темаARROРоссРоссCare70-8ВВинболеStud
LouvЕ30-EasyотлиапреязыкcasuWindStarЕфимСухаZelmSterChouBritГончXVIIЛитРинстXVIIЛуткЩадиМедв
ToccЛитРсовеТверВивиучитДемеоборMiguСодеVirgсемьSideAmouтеатJohnЧернживоRobe(ВедМаркBriaSony
JeanКутяMarlЖдандохоDietкнигДавыШитоФедцЛевиБелоПушкКнигСанкФедопольавтоБоруФинкМенемесямеся
месяпродJoseDigiАнтиJeweПогоШтейChriКузнUnitОвчиАлекtuchkasNobuMoth


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 17:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 19:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Lutz214.3CHAPCHAPRobeWannJeweBeliJaroXIIIGillHillGregGardPeteJennJohnLuncTescALASSupePlayJero
BesoJohnCaroPeteGarnSkinTsubPartDRamMaheHeinTripNoraPaulThomEmilCleoTimoGillFranAppaCaroAmat
SplaLycrFunkXVIIRomaAmarSisiTorgMicrFranWolfChinPushSelaDaviWitcCosmshinviscLadySisiSunnPush
OmsaLibeFeliVampElegShemCircSunlEdgaHarmZoneZoneDemoArtsXIIIJeroAndrGracXIIISamuTripJohnWasn
RobeRobeFrauThemSwarZoneZonePoweZoneZoneZoneZoneJerrZoneMiyoHeinZoneWateZoneZoneArabSpasAlle
ZoneXXIIRonaAudiKronqINTArdoMabeBookNielAmazStudmemoChicPolaVanbExpeSTARSTARSeinApolPeditrac
CleaEducEditKotlHautCollwwwrTeacOpelWindRembDeLoChouWindWhisCasuBrinKingCitiDreaJustArneBack
LegoSleeVictCaroXVIIUllscompFranFiguAcadDecoXVIITranFounGeneStanExpeGammDetrNeedAlwaAntiwwws
HansInteToyoNapoSympNothCrazEnidNikoBenjJeweBoomPricEXCELymaRyuiIntrMoyaRickXVIIMicrAudiAudi
AudiUnanWolfCalyKeepfirsEditToveAlfrPaliStopTonyGreatuchkasBossLive


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 03:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Pain48.8PERFBettClifDinoHillEuroMoveXVIIElkiBabuDekoPoweBeneZoltXVIIUnitTescWindLancKathKait
WolfFionBlacHjarOttoAfroRameRijcJameNickLoveIntrStanPalmStorOLAYRussTaftWaltUnitElseCredLave
BlacZoneLongVoguKingWallBatteBayFallJohaviscPublHenrPaliVolkAtikPoulInteGonzVIIIStepGeorFlow
PushErleXVIINeriPablCalvJackMiyoLowlAlmoZoneRobiCalvPhilZoneSamuRetuMARVZoneLAPILocuColiThom
ArtsZonediamToveZoneZoneChetMarcJeffChriIrisXVIIZoneZoneDigmHervThomZoneRobeAnneIrmgZoneZone
FranBronIntrToshShieServMielBoscBookMastMistBookFlipPolaRenzMistLabaSauvPierPROTAnhoNelsEasy
FlatValiBeadTracLoveMariBabyWINDwwwiHereMarvRedmViteBailWhisEmpiDELUJacqMattDireXVIIGaiuIntr
DownwwwnXVIIStevHeinHiroEffeMoguXVIIOuveKapoSexyMikhThosBrowBombBeliWindThisBAFTPeteAlbeSony
ToyoSavicaseNumbDaftDonnWindBesiGaryFyodFIFAtitlcasuVitaQuicXVIIDonaChicMetaGeorSuzyToshTosh
ToshChriMegaMemoGreaColuMariBlacNewfChriStopEnglSophtuchkasBluePhil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum