Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 19:31 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 311
Vor zwei Jahren hat meine Schwester ein kleines Unternehmen gegründet und den Durchbruch wirklich geschafft. Vor wenigen Tagen ist sie in ihre neuen Räumlichkeiten gezogen. Bisher hatte sie von zu Hause aus gearbeitet. Sie hat sogar bereits zwei Mitarbeiterinnen eingestellt. Ich will sie zum Einzug in ihre Büroräume mit einem ansprechenden Leinwandbild überraschen. Das Bild sollte zum Thema Beruf und Erfolg passen. Leider wurde ich trotz intensiver Suche bisher nicht fündig. Hat von euch noch jemand eine Idee, wo ich mich danach umschauen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 23:24 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 235
Diesbezüglich könntest du bei https://www.erfolgsleben.de/ passende Bilder in diesem Bereich fündig werden. Seit kurzem werden dort auch Tassen angeboten, die zu dazu passen. Ich habe in dem Shop Tassen für meine Mitarbeiter geordert und war sehr zufrieden. Den Tipp dazu gab mir meine Freundin, die auch selbstständig ist. Da die Auswahl dort wirklich groß ist, hast du bezüglich deiner Suche sicherlich Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum