Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 19:06 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 311
Schon länger suchen wir einen zuverlässigen Partner, der uns bei dem Bezug von Verschleißteilen aus Guss und Stahl langfristig unterstützen kann. Bisher blieb unsere Suche trotz intensiven Recherchen leider erfolglos. Kann uns von euch noch jemand weiterhelfen?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2023, 00:07 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 235
Aus beruflicher Erfahrung weiß ich, dass ihr diesbezüglich bei der Steeco GmbH sicherlich in guten Händen seid. Das ist ein Fachbetrieb aus der Branche, der seit über 70 Jahren erfolgreich am deutschen Markt vertreten ist. Wenn ihr weitere Informationen sucht, könnt ihr die online über die Firmenwebsite auf https://steeco-germany.com/ finden. Vielleicht wäre das ja ein guter Partner für euer Unternehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum