Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 22. Sep 2021, 08:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Perez
 Betreff des Beitrags: Auswahl einer Hausverwaltung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2021, 09:32 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 66
Hallo zusammen. Mein Onkel zieht in eine andere Stadt und will sein großes Haus an Mieter abgeben. Ihr könnt euch denken, dass er sich nicht mit dem ganzen Kram herumschlagen will. Aber wir haben keine Erfahrung. Wie kann er eine gute Hausverwaltung finden? Was ist bei der Auswahl einer Hausverwaltung zu beachten?


Nach oben
 Profil  
 
Gulick404
 Betreff des Beitrags: Re: Auswahl einer Hausverwaltung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 08:22 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 68
Hallo! Ich denke, es ist besser, vorsichtige Mieter zu haben, als das Haus unbewohnbar zu machen. Allerdings musst du die ganze Zeit ein Auge darauf haben. Meine Großeltern haben ihre Wohnung auch zur Vermietung gegeben. Sie haben eine Hausverwaltung eingestellt, die sich immer um die Verwaltungsaufgaben kümmert. Wenn du keine Bekannten hast, die dir Empfehlungen geben können, bleibt dir nur, auf das Internet zu vertrauen. Hier kannst du eine Hausverwaltung finden, die über regionale Kompetenz verfügt. So kannst du sicher sein, dass die Verwaltung auch in schwierigen Situationen richtig handeln kann. Wenn du deinen Hausverwalter auswählst, musst du das Gefühl haben, dass er der beste Kandidat ist, der zu dir passt. Sympathie steht also an erster Stelle. Aber natürlich solltest du auch auf seine Kompetenz achten. Ein erfahrener Verwalter mit Qualifikationsnachweis wird bevorzugt.
https://www.hausverwalterscout.de/Magaz ... ung-finden
Die Webseite kann für dich auch hilfreich sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum