Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 1. Mär 2021, 02:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
 Betreff des Beitrags: HAIX Arbeitsschuhe gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 20:04 
Offline
*****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 125
Für meinen Mann such ich HAIX Arbeitsschuhe. Da er bald eine neue Stelle antritt, braucht er unbedingt solche Schuhe. Wo kann man diese bestellen? Wäre wirklich wichtig, dass es HAIX Schuhe sind.


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: HAIX Arbeitsschuhe gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 00:34 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 88
Ich bin selbst in einem Bereich tätig, wo ich diese Schuhe ebenfalls brauche. Mein Paar hab ich mir über https://www.arbeitsschutz-sigel.de/haix ... zeitschuhe bestellt. Die meisten modernen Sicherheitsschuhe von HAIX erfüllen die grundlegenden Anforderungen der ISO-Norm 20345. Sie bieten nahezu grundsätzlich alle Eigenschaften, die für Arbeit auf einer Baustelle beispielsweise benötigt werden. Das Unternehmen HAIX ist 1948 von Xaver Haimerl gegründet worden. Es handelt sich also um einen erfahrenen, renommierten Hersteller.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum