Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 11:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 11:56 
Offline
*****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 105
Aktuell suche ich nach virginalen geschälten Folien aus Polytetrafluorethylen (PTFE) in diversen Ausführungen für vielseitige Anwendungen. Wo könnte ich mir diesbezüglich mal einen Überblick verschaffen?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 23:32 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 69
Reine Polytetrafluorethylen (PTFE) Folie zeichnet sich durch besondere Eigenschaften aus, die sie zum perfekten Material für die Nahrungsmitteltechnik, Chemieindustrie, Medizintechnik und ähnliche Industrieanwendungen macht. Es gibt wahlweise eine nichtklebende oder eine selbstklebende Variante. Auf https://www.boehme-kunststoff.de/reine- ... fftechnik/ findest du unter anderem eine Auflistung aller PTFE Folien und weiteren Produkte.


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2020, 20:23 
Offline
****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 71
Hallo! Ich weiß nicht genau, ob es dort genau das passende für dich gibt, aber ich kann dir da vielleicht eine Seite zeigen.
Die Seite heißt HSV-TMP. Du kannst dich dort ja einfach mal umsehen, vielleicht findest du ja etwas.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum