Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 25. Okt 2020, 09:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Okt 2020, 22:03 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 96
Mein Kind ist in den vergangenen Monaten im Unterrichtsstoff nicht so recht hinterhergekommen. In welchen Fächern finde ich für mein Kind Nachhilfeunterricht und sind die Nachhilfelehrer auch qualifiziert, um die gewünschte Unterstützung zu geben?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 01:23 
Offline
****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 65
Für alle Klassenstufen - Grundschule bis Abitur - bietet der Lernbund Nachhilfe im Einzelunterricht zu Hause durch qualifizierte Nachhilfelehrer in Leipzig an. Du kannst via https://lernbund.de/nachhilfe-leipzig/ mehr darüber erfahren und dir ein eigenes Bild machen. Der Lehrerstamm kümmert sich darum, dass die Lerndefizite wieder erfolgreich ausgeglichen werden. Doch auch Hilfe in den Lerntechniken und die Anleitung zum Selbstlernen gehören zu den Aufgaben der Lehrer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum