Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 18:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2020, 02:16 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 76
Eigentlich ist es jedes Jahr das gleiche Spiel. Wenn ich für Papa nach einem Geburtstagsgeschenk suchen will, weiß ich immer gar nicht, wo ich anfangen soll. Sowieso "hat er ja schon alles", wie er immer selbst betont. Was schenkt man Männern im besten Alter? Ich bin Jahr für Jahr überfragt.


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2020, 15:37 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 57
Also ich denke mal, dass es als Tochter möglicherweise auch etwas schwieriger sein kann mit den Geschenken, aber ich will das so auch nicht unterschreiben. Mir jedenfalls fällt immer etwas Nettes ein. Am besten lässt du dich mal von den Ideen auf https://www.papa.de/geschenke-fuer-papa/ inspirieren. Das könnte dich zumindest schon mal für den aktuellen Geburtstag "retten" :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum