Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 30. Jan 2020, 00:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 18:43 
Offline
***

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 32
Ich handle im Auftrag meines Chefs und soll mich kundig machen über ein optisches Messgerät namens Faserendflächenmikroskop. Vielleicht könnt ihr ja helfen, damit ich mal einen ersten Anhaltspunkt habe. Was genau ist das für ein Gerät, wo finde ich Infos und wer verkauft solche Dinge?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 16:47 
Offline
***

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 32
Schau dich diesbezüglich am besten bei Netram mal um. Auf den Seiten der Firma findest du auch ganz gute Informationen über das Faserendmikroskop vor, mit denen du deinen Chef sicher beeindrucken kannst. Es hat drei Vergrößerungsstufen und eine automatische Bilderfassung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum