Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 04:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Aug 2019, 21:39 
Offline
**

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 17
Da ich nach einem funktionellen Windeleimer suche, wurde mir jetzt schon mehrmals der von Angelcare empfohlen. Allerdings wurde mir auch gleich gesagt, dass die Nachfüllkassetten sehr teuer sein würden. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ein billiger Windeleimer nicht genau die gleiche Arbeit leisten würde. Wie seht ihr das?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 19:02 
Offline
**

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 18
Meine neueste Errungenschaft: ein großartiger Windelmülleimer von Angelcare. Ich mag den wirklich sehr. So gesehen also erst einmal ein Pluspunkt für dieses Modell. Aber benutze ich manchmal normale Mülltüten, damit es nicht so teuer wird. Das Schöne an ihm ist, dass er geruchsneutral und so praktisch ist. Ich denke nicht, dass es ein einfacher Eimer auch so gut hinbekommt. Du musst dir dazu mal das Review anschauen. Dann hast du auch in etwa die Kosten, die auf dich zukommen, wenn du dich doch für ihn entscheiden solltest.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum