Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 16. Feb 2019, 09:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 18:01 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 38
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Immobilienbewerter, der mir dabei hilft den Wiederverkaufswert eines Hauses vor und nach einer Renovierung festzustellen. Es geht um mein Elternhaus in Wuppertal. Kann mir jemand eine gute Adresse bzw. einen guten Namen für eine solche Angelegenheit empfehlen?
Besten Dank!

Freundlichen Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Marcel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 14:58 
Offline
***

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 37
Hey,

also ich würde da auf jeden Fall direkt zu einem Profi gehen, die haben ja Erfahrung damit. Immerhin brauchst du einen verlässlichen Wert, wenn davon die Renovierung abhängt, nehme ich jetzt mal an.
Dabei kannst du entweder zu einem Gutachter gehen, oder zu einem Makler. Manche Makler bieten das nämlich auch an, aber nicht jeder.
Kann dir dazu für den Raum Wuppertal den Makler Von Baum Immobilien empfehlen. Wohne in Wuppertal Umgebung und er hat sich schon einen Namen gemacht. Man hört viel Positives.
Außerdem kannst du auf dieser Seite schon mal vorab deine Immobilie anhand weniger Infos bewerten lassen, damit du ungefähr weißt, womit du rechnen kannst.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum