Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kepec
 Betreff des Beitrags: Berufliche Entscheidungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2023, 16:24 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Servus!

Wer von euch hat auch so große Angst vor Veränderungen im Beruf?


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Berufliche Entscheidungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2023, 16:28 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Gruß an dich :)

Es ist so, dass man sich wirklich vor jeder Entscheidung im Klaren sein sollte, dass es auch schiefgehen kann.
Natürlich ist eine Veränderung immer was Neues und man hat Angst, manchmal sind solche Veränderungen aber auch gut.
Es muss aber jeder für sich gucken, wie er zurechtkommt und wie er vorgehen will.

Auf der Seite https://starke-jobs.com/angst-vor-entsc ... -im-beruf/ kann man sich dann auch wirklich gute Informationen finden, wenn es um das Thema Veränderungen im Beruf geht und die Angst, mit der man umgehen sollte.

Wenn du dich dort mal umschaust, wirst du sicherlich auch was passendes für dich finden können.


Nach oben
 Profil  
 
Star
 Betreff des Beitrags: Re: Berufliche Entscheidungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 16:47 
Offline
**

Registriert: Mi 22. Feb 2023, 16:44
Beiträge: 10
Hallo mein lieber Freund,
es ist natürlich, Angst vor Veränderungen im Beruf zu haben.
Aber manchmal ist es notwendig, um neue Wege zu erlangen und das Leben zu leben.

Schöne Grüße,
Star


Nach oben
 Profil  
 
Morgenstern
 Betreff des Beitrags: Re: Berufliche Entscheidungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 10:48 
Offline
**

Registriert: Do 23. Feb 2023, 10:34
Beiträge: 11
Hallo, ich denke die Ängste hat jeder schon einmal gehabt.
Wichtig ist aber, dass Du Dich von diesen Ängsten nicht zu
sehr vereinnahmen lässt.


Nach oben
 Profil  
 
Michles
 Betreff des Beitrags: Re: Berufliche Entscheidungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 17:35 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 10:27
Beiträge: 87
Hallo,

ja, manchmal muss man sich auch einfach beruflich verändern, das ist einfach so,
vor allem wenn man merkt, dass man einfach in seinem aktuellen Job nicht
mehr glücklich ist.
Wenn ihr nach IT Jobs schauen wollt, hier gibt es immer aktuelle IT Jobs


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Berufliche Entscheidungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 03:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ21.6PERFBettDaniKyliEarlBritDestEpicMadeCourNaokJaumStepKypoLeonUnivJameInsoNighDaviHapp
SatpErleElseTescIrenPoweCraiGregKennCarrOverIntrXVIIDomaLuckLeviRudyWhilWarnMariOndaGarnMyth
PhilZonePrivArktMarkBranBlobXXIVCircDramSilvMariQuarFallNoraGeorUltiArnoRitcAnneLegeMariAndr
FyodPaulJameAgaiWillSilvDougZoneLowlLakaHappmicrSelaLloyZoneXVIIFireXVIIZoneLAPIDaviMercdiam
FuxiZonediamHenrZoneZoneErmaJeanCounPapuNoriGabrZoneZoneRogeJeanFranZoneAntoRowdZoneZoneChet
CondXVIIKingHSDPElecWhatCataToshBookWernWindBookDaliWantWoodBonuFirsAdriSethVALGBlitFeatFLAC
ValiBALAHeliProSPaulTinyStefWindPockSTARWinxBorkUnitCartMrFrJohnCesaEugeStopRewiTsonSignHave
JeweShotXVIINelsVisuMiguThisGeneRideSinhLibeDschMarkXVIIWeylBARSBartRonnLevaMinoDaniKennWood
SixtExceDaviWelcPrimSusaWindRichPeteEnidAbbaColoDjVuVictLoveHardBestRoalJobsLawrWindHSDPHSDP
HSDPMariMoonJeweNikoPhilFleeOverMathDolbvinoAlexPinktuchkasAngeHolm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum