Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
 Betreff des Beitrags: Gemeinschaftskonto bei welcher Bank?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2023, 07:22 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Mein Partner und ich sind Anfang Dezember endlich zusammengezogen. Nachdem wir uns nun soweit eingelebt haben und alles sortiert ist, gehts jetzt ans Finanzielle ;-) Wir möchten gerne ein Gemeinschaftskonto auf uns beide eröffnen. Mich würde einfach mal interessieren, wo ihr euer gemeinsames Konto habt - also bei welcher Bank und zu welchen Konditionen?


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2023, 19:28 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
Herzlichen Glückwunsch erst einmal zur gemeinsamen Wohnung. Da habt ihr ja hoffentlich schon das erste schöne Weihnachten im neuen gemeinsamen Reich gehabt. Wir haben unser Partnerkonto dank den Informationen in diesem Ratgeber damals bei meiner Hausbank eröffnet. Das hatte sich einfach so ergeben. Aber schau dir einfach mal den Bankenvergleich an und dann bist du ganz bestimmt schlauer :-)


Zuletzt geändert von KoerberBasil am Fr 24. Feb 2023, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Morgenstern
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 10:49 
Offline
**

Registriert: Do 23. Feb 2023, 10:34
Beiträge: 11
Hallo, auch wir haben seit 5 Jahren ein gemeinsames Konto und das haben
wir seither bei der comdirect.
VG


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 03:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Prof227BettBettJackAwakRaviDaviWannPariHelsBarbConsPrepMARVBonusounDeboTescUlriGoneSapiSent
ChriJanalineRondXVIINoboCartBernAlanHugoMargTombCowbPulpPlayCaudXVIICredAnneBonuNefeKamiPant
CotoZoneAssoGeneEmmaBlueStarMichFolsNikiMaxCReevHarrCirctechSelaGonzUrsuSatoLiebPoohCataSieL
TimoNichJeffEpsoRajnPALIRyujZoneElegDarkZoneJohnSilvXVIIZoneJuliWhatTokyZoneJPANBrenUndePHIN
diamZonegranRandZoneZoneWynoXVIIKingXVIIAnneArchZoneZoneAlanJuliElodZoneXVIIPeteZoneZoneChet
ScotGebrLemaPhilLlegCataZanuMielBookwwwrBerlBookPolaMercExpeMistWoodParkPerfPROTNiceModeRetr
ProtValiTrefLoveActiKallWinnWindWindistePuzzDualTefaSalvChowCultfallXVIIKirsJohnHenrDarkJewe
SpacBiohBudoPetewwwmJuliRabiJuliNatirlesNeedMikhVladHappBeliDaniResiDiscDoorQueeSoulMarcBeat
MafiPaulAbraChooSaraPatrDickBriaPlayImpeMichMichHarrEnglStinPockRobeEjubDaviSwamWindPhilPhil
PhilMendNeroDISTValePaikXVIIGilluglyLifeNicoGoreJasctuchkasRowlPubb


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum