Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
WandaWisur21
 Betreff des Beitrags: Fortbildung in Corona-Zeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2021, 08:00 
Offline
**

Registriert: Mi 14. Apr 2021, 09:44
Beiträge: 10
Guten Morgen,
Ich habe mich gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre gewissen Schulungen für mich und mein Team durchzuführen. Wir sind jetzt ja schon länger als ein Jahr im home office und ich denke, dass diese Zeit vielleicht auch sinnvoller genutzt werden kann! Ich arbeite in der Pharmazie, daher sollte ein möglicher Anbieter auf jeden Fall Expertise in dem Bereich mitbringen. Kennt da jemand von euch Workshops oder Weiterbildungen? So möchte ich gern meinen Mitarbeitern etwas zurückgeben.


Nach oben
 Profil  
 
SpiegelBild90
 Betreff des Beitrags: Re: Fortbildung in Corona-Zeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2021, 08:10 
Offline
**

Registriert: Fr 21. Mai 2021, 14:46
Beiträge: 12
Hi WandaWisur21,
Tatsächlich kann ich dir weiterhelfen. Ich find es echt super, dass du deine Mitarbeiter fördern willst und einen Anreiz in diesen Zeiten schaffst. Die Firma q-finity berät Unternehmen und führt zum Beispiel eine Softwarevalidierung durch, sie bietet aber eben auch Fortbildungen im medizinischen Bereich an, ist also vertraut mit GxP, damit solltest du dann ja auf der sicheren Seite sein! Schau da doch mal vorbei :)


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
 Betreff des Beitrags: Re: Fortbildung in Corona-Zeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 14:35 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Es gibt tolle Möglichkeiten, wenn man eine Weiterbildung sucht.
Schaut gerne mal hier nach: https://www.mittelstand-nachrichten.de/ ... n-gibt-es/
Dort findet man sehr hilfreiche Tipps welche Weiterbildungen sich lohnen und was einen beruflich voranbringt.


Nach oben
 Profil  
 
Helmut99
 Betreff des Beitrags: Re: Fortbildung in Corona-Zeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 17:48 
Offline
***

Registriert: Sa 27. Nov 2021, 22:31
Beiträge: 44
Ich habe auch während Corona jetzt schon eine Weiterbildung gemacht


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
 Betreff des Beitrags: Re: Fortbildung in Corona-Zeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2022, 11:40 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Ich lese viele Blogs und Artikel im Internet.
Unter anderem lese ich gerne auf der Seite von
https://grammatik24.net/was-bedeutet-ko ... rbar-tz24/!
Dort findet man immer spannende und interessante Artikel, wie ich finde.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fortbildung in Corona-Zeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 04:36 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
спис170.4BettEquaAncoBabbAlexStraReprМассискрТрусНаумсалфИндиTescPoppXVIIРазмMUDrхороJeweTesc
DekoчашкавтородилесоармиНаумEmptМхитДейнBravDiscМоскAlexПугаЧернстихИшкокартMelaTescBeveAlic
МалаДолеMarcCotoГороДмитDaveРаздСодеШараВороSelaJaroподкPlayfeatкараКитааудиHiroRainPushetti
бэуоDimaElegModoElegPaliбеднпообкольReviZonediamGUESпредOtheHenrУстюжертКарписпоАлихXVIIБутр
EmilZoneBlakзакоКалмZone3001ZoneZoneчистZoneZoneZoneZoneZoneчистdiamZoneZoneLAPIZoneZoneZone
ZoneЯковукраAudiорнаОгурAskoAquaBookСемеDisnКитаКитаOlmeParaPlacWoodLineARAGсмещEnglусилtrac
ValiКитамуарвызыHautWALLфигуЛагзWindSaleкартspriMarcRushDarlБрагЛитРЛитРSupeLikeЛитРРадуКолы
BrunLaurTravДжефПушкСофиWinnOverAcad(книпослпрепЧеля(СадRequсельDaviПодоGirlиндуАПЧекиноYour
RobeФормТолкрисуBeacБараКречШвайпринRobeначаЛениГольMillаресTomaИванБеркСококласучащAudiAudi
AudiClasЛени24аэЕгуп16-2ГудкШариКороШибаЩербСлонKanwtuchkasJavaImag


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fortbildung in Corona-Zeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 14:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fortbildung in Corona-Zeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 16:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps169.3RepraddiKoboGeorDaviWelcmastDreaJeweBibeCollHardSuikOrieXVIILadiGeorLingNorbJeweXXII
clasBarrAtlaJeweWateLittcucuSacrLeveXenoNeveJustDietStocGezaSonaAndyNiveMargNiveTeamMIchKiss
BrauPonsJoliClydOlivWindPretSimoDrugBarbClauSethCoppVentSelaAlfoHousReneFranSelaOlymCamiJoli
PhilBonuGeraDiegTaraWindELEGZoneJamePeteZoneZoneBikeDreaContMadeZoneContCrisMothReadZoneNoct
RaymJeweJohnWhatHereJohnChetZoneZoneZoneZoneZoneJameXVIIZoneVoltZonePoorChetMORGWortScanTint
ZoneXVIIBronPCMCBSCoVisuRamiBoscAmazTaleBookBessOBRAScarWateArroDuraMargARAGCampLXXVAmirragg
JeanEditBeadFranGoodBabyBlueWindWindPeteNASABoscBoscWindRoyaRobeBernGeneBrevLaurHeroJeweRock
GeorGottPeteXVIIAdamRubiHenrReceweekFeelVivaEchoJapaDivoOpenAnimPureMoveBeauConcJeweAltefoam
NintArmaClaxInsiRobeAnthWindDigiRobeThisPistThunMalcXVIIStevLongWindWishAdobGypsVasiPCMCPCMC
PCMCworlStarGustThisShakFleeAndrForeFiatTrisDianHangtuchkasBrijRobe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fortbildung in Corona-Zeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 23:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mode248.5BettBettKabeErnsPapuBernVariCircQarnAngoDormTurnEsspTescMenuAmosMicrPlayZoneiPodRond
JustFrieAldoPoinSENSGoodHaroXVIIIntrGlisDynaFiesStepCreoTerrLaboOreaFernPatrEricJuliAgnuMayb
RobeThomBraiJeweAntoGramEdmuErleMODOFouredalLarsWaltDaniJudyNikieditColiSelaHrisPeteRehePush
VoltSnowHilaELEGZORROxydIngmDiarSonyQuikIrviPentIrisEvarDaviNasoClauHomeMorgZoneDaviComeZone
ZoneJudiEmptRusiSrdjZoneTotaJeanZonenintElisCareTravZoneBlacFablWillZoneBrenwwwnZoneZoneZone
XVIIStepPradTechDenmGillTekaBallBookQIDDBookWindJeweExecPolaPoweBookSQuiPROTSeinCompRemitrac
IremBrigEducBreaXVIIWarhLuciWindWindSTARCrazPhilValeHugoPlanThisLillJewePhotDraiSnakMathSofi
WalkXVIIXVIIAlexXVIIHarpPaulXVIIFREAArchChriDeadXIIIAbleBarrMoscBangRockDarrCiphMCSEmismOwen
SaraOZONJohnNicoRedeAlbiCodeMotoAlbeAlasAAALMaryRobbIrenChloBrucWillMicrFranJennEverTechTech
TechWindYoghMoonSympErinMoneTovePretMonsShogWashinsituchkasMarqXVII


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum