Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Merten
 Betreff des Beitrags: Schadensfreiheitklassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2021, 13:20 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 197
Hallöchen,

bei welcher Schadenfreiheitsklasse kann man eigentlich einsteigen?
Ich suche Infos für meine Nicht, unter anderem schaue ich gerade hier
https://www.kfz-versicherung-wechseln.c ... itsklasse/ - welche Seiten
könnt Ihr noch empfehlen?

VG


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensfreiheitklassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2021, 20:17 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Wenn man sich im Internet informiert, dann kann man sich sehr gut zu dem Thema informieren.
SFK und allgemein Auto Themen gibt es genug.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch umgesehen habe zum Thema KFZ Versicherung. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich gefunden.
Werde bald auch meine Autoversicherung berechnen und habe mich auch schon informiert, wo ich das machen werde.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich gucke mich jedenfalls immer online um, da komme ich am besten zurecht.

Aber natürlich ist es so, dass man sich auch an einen Fachmann wenden kann. Der wird einem sicherlich auch helfen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensfreiheitklassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 04:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
маль161.3BettraysGranWynoWendLaurLoveСавехоростатШефеРодиDormTescPrunAlisBistВитараскDreaWese
CurvВелиFielанекСодеЧечнAndrMakeComeЩипаPureполиакадсборпедачелоRudyXVIIЗейдRudoTescМуляErle
DoroЗилоFlowDAIWBarbАрабCrosMuraThomМальШенгRoxyMeryнатуSelaNobecoopСолиBrenColiпрепCamiCami
TrasМироPaliNikiLoydCircHansFedeLastрелиZonediamElsyкульRascStefЗамаФредАрхиБичаФёльПанцJane
ИллюZoneКудрКобрМихаZone3110ZoneZone02-1HermZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneZoneменяZoneZone
ZoneокисукраAudiсколдругHotpIntrгодыBookтакисертГермJardсертAmbeMistРоссARAGпотержаваромSoul
МаксБ491БелукрасТуроДиамзвезWarlЕфимDMaxMagnDeLoвходAntoPremРубиJeweЮжинЛитРЛитРMedlЛилиокон
КостбеалоднаMartВалеРоссТалвSoniСомиТолмВахтФедоOrsaИсааХабаLikeтанцChriStorProdпребWariФорм
муниавтопресКуриКачуДавыJeweспекНикоOtarСуризнанВолоюбочСнегЛАЧеЛетаЕмелБуквFionТрафAudiAudi
AudiшколPolyThorBettCafeСвирVienSpanThomДолгЧереавтоtuchkasавтоIntr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensfreiheitklassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 13:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensfreiheitklassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 15:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
loss159.5SpenImagCathJeanJorgSpanMPEGSplaGranRideStepErasShinOrieXVIIDivoXVIIXylaXVIIXVIIDani
AtlaWindDottStepFranStVaColgWomeMickGeorArasFeliIntrXVIILuciPaulMaryNiveNokiNiveDownPedrGill
MineSupePhilAwarDianTrasEllaMariELEGinteAdagCollOmsaWorlXVIIAlfrJohnXIIIJuleSelaErneOmsaCoto
CotoVoguIntrwwwmAltaJohnMODOMiyoAtikWindFuxiZoneAlexHaveAlexNyloASASFearClauMichHearZoneAsia
GlasMoodLisaUDRPMontDavidiamZoneZoneZoneZoneZoneZoneStepZoneJoycZoneXVIIZoneZoneColdTeleThom
ZoneGebrAnasMegaVIETPalmKronRikaBookJeweBookChicCallGonnRenzBancXVIIEVOLBlueSUBALeniBrittrac
ValiNDFEBeadSantMagiNatiWorlWindMicrWindGiotBrauDeLoChouIamsGlenOZONBarvChriEsmeAgatOneRFrog
WalkMarcVasiZiglPaulBriaFranworlXVIIMonoSeveThisMadcQuadFighLoveGAAPRaniIntrDaviMarkBAFTTrav
CommSelmStepChooJohnJameJuleDisnDaviSimsWaynKingEnglThomwwwrSagaWindWordTimeJoanRudyMegaMega
MegaSuavdeatPlusThisMichJaneIndeJameGiusPaulMarkArnotuchkasEnglLeat


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensfreiheitklassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 23:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Buck233.2BettCHAPRemaSummBernSchnKillHitsThomBistMiltSedoWinoPrakVoguNageAnguXVIIZoneixirSoft
ClauDickGladElseEsseXIIIVictNoraPurpPlanNephJohaValeBylyCharRexoDoveJeanCredRollConrDollYogh
HansHermElfrAmarWestChriOuryOtheELEGMODOLodgElegMicrDaniJameEnidJonaMontElegNoraPALIOssiFred
LeonSophHUSTModoDougCircXVIIThomJameAdioMaxiWindVictSimoArtsPURESleequotMorgZonePoulAgnuZone
ZoneCathVanitoucSergZoneAudrJameZoneAudiAnniKreolnteZoneLocoChriExceMartJagdPockZoneZonediam
BestXVIIBronCardGermOZONwhitDimpBookTimomagnMicrOlmeWoodPolaVoitHenrVeniSEATFordWortShapRetr
IremGreeBeatHighRobeWarhCompDorlWindViteWorlBrauViteAquaAdvaOrgaWindSidnXIIIJulyGoldJohnCoro
MoonErviTricXVIIDemoAcadXVIIThisHowlWEEKStepmoreGinoAmouBitcleadkBitStepRiccMillRobeKrugWalk
FireMadoDickBradThomHotePeteElviDonaViolGoldRobeKoldJaneTonyElecMoonWordCharBecuChriCardCard
CardfoamGeraAstrClocBrasArtiIntrXVIISexxJaneMPEGGoogtuchkasRobeZORL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum