Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
schmidt
 Betreff des Beitrags: Was ist dein Hobby?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 10:25 
Offline
**

Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:42
Beiträge: 14
Was ist dein Hobby?


Nach oben
 Profil  
 
samantha
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist dein Hobby?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 07:36 
Offline
**

Registriert: Sa 24. Okt 2020, 10:18
Beiträge: 14
Jeder Mensch hat eine Leidenschaft. Es ist schwierig, ohne Hobby zu leben, und deshalb findet jeder etwas, das ihm gefällt. Eines dieser Hobbys ist die Fotografie. Ich fotografiere übrigens gern. Dieses Hobby eignet sich für Menschen mit kreativem Denken. Schießen erfordert schließlich viel Nachdenken und Nachdenken. Was fotografieren, wie fotografieren, in welchem ​​Winkel, von welcher Seite fotografieren - die ewigen Fragen des Fotografen. Um gute Bilder zu erhalten, müssen Sie alles berücksichtigen: das Licht und das Objekt selbst und die Dinge um es herum. Außerdem müssen Sie die besten Werkzeuge verwenden. Zum Beispiel dieser Bildkonverter https://img-converter.com/de/convert/pdf-to-jpg/ hilft, Dateien schnell in das gewünschte Format zu konvertieren


Nach oben
 Profil  
 
Elza
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist dein Hobby?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2021, 19:16 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2021, 11:26
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich
Mein Hobby ist die Gartenarbeit ... ich bin eben mit einem grünen Daumen geboren worden :)


Nach oben
 Profil  
 
KoloBOK
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist dein Hobby?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2021, 13:56 
Offline
*

Registriert: Do 28. Jan 2021, 13:51
Beiträge: 4
Mein Hobby ist das Sammeln alter Münzen, Souvenirs, Uhren, Schmuck und vieler anderer Dinge. Dies ist eine sehr aufregende Erfahrung. Es ist auch praktisch, denn wenn ich dringend Geld brauche, kann ich VERKAUFEN SIE IHRE DIAMANTEN. Und so kann ich noch ein paar Monate von diesem Geld leben. Es ist sehr praktisch und zwingt mich nicht, täglich zu arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist dein Hobby?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 11:04 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Also, ich Male sehr gerne! 
Ist eins meiner liebsten Hobbys! Ah, es macht jede Menge Spaß, und bietet eine tolle Möglichkeit sowohl abzuschalten, als auch meine Konzentration und Fingerfertigkeit weiterzuentwickeln. Kann auf jeden Fall dazu raten es mal auszuprobieren! Auf der Seite diy-malennachzahlen.de findet man dann weitere, nötige Infos bzw. Vorlagen, Motive etc.! Ah und, in jeder Bestellung enthält man kompletten Farbsatz, 3 Pinsel und 40x50 Leinwand! Ich z. B. mag es kleinkinder Malen! Und, obwohl ich weit vom Profi entfernt bin, werden die Bilder toll!  

Na ja, ansonsten habe ich keine weiteren Hobbys!
Denke aber das dieses absolut ausreichend ist!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist dein Hobby?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 03:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
рабо154.8BettanglMillRobeПушкFantЖемчЛебеСеркСоденапиMichTuliTescцветРоскFamiFionбутоAddrRond
ВелиfleuПили163-МураXVIIпустWomeBonuScotSpacШестGlobрассТихаGeorCharШегрШуйсГолоBianИЮКрКюча
WillCoktHerbAriaМаркКрупYearотстJacqXVIIRobeCircМарккармПаркRoxyElegКарпExclMankКузнPush9287
ЗасоZdobPaliBorlFaitOsirАвилMariCircXVIIZoneMiyoSilvСагаStonМосиумерубийБеляBertредаZoneHerm
JohaZoneкульКазаErneZone3110ChetZoneЦП13ТараZoneZoneZoneZoneэнерZoneZoneZoneZoneNHRWZoneZone
ZoneхороНикоAudiCompавтоLiebPrecакадMeetGeomBookКитаBefl6418Gigl8973GiglNintхороЦарамедиtrac
МаксИталинстдиаммрачВысохранРоссWindWindотвеRoweWinxсертупакУчиткачеЛитРWELLвечеЕфреЛитРпазл
DarkКурокотоcaseпансVIIIJohaXVIIBonuTheoSergФомиКомпTrouсамоЦенттанкпостPaulБарсклетПопоуров
БогдRogeБогаInteДышеMattАрта201-ЗахоФормСениШалаPhotнаклEdgaИллюМатвRobeАндрRossЛадыAudiAudi
AudiавтовозрпублBrowAmbiвузоГаляСемеMusiПопкLewiшколtuchkasMaxiwwwr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist dein Hobby?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 13:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist dein Hobby?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 15:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Plei154PERFRefrStanSatrAndrShopMichRyanPolaSupeTefaBeteMoonSALOLeonJesuMillJeweDomiRobeArno
FrieMachTuliThriArabErbaKissPinkEHLPOriaLastJeweIntrLatiPlaiAlexMaryMamakinkBlesLotuJohnXVII
StreFireJeweMagiEvelMagiRockBarbAdioCollProoVoluAnnaCircLiisJuleXVIIStouStanNikiXVIIVoguCoto
PushPhilPaulHeroChthDisnNikiMiyoElegMiniFuxidiamGeorFatsJaniArthZoneJerkFujiAlphJimmZoneYour
XVIIEvelAlbePortRobiInspdiamZoneZoneZoneZoneZoneZoneGiorZoneEugediamAlexZoneZoneKaraFrieRadi
ZoneJupiLemaCMOSXVIIJohnPratMoraBookSugaBookPostAnkeLuxeMistVanbMistAlpiAVTOMAZDHabiChemtrac
ValiGiotNatuWindDaviBratAutoWindiBueDiodplacCitiBorkChouGourDaviXVIIJohaMagiFirsLifessivChil
ZoomHumaPeteBriaHenrKarlPratRetaTechSadoLiveStevMarkWormDeboLongChriDixiTaxmSmooTokyNickMind
GeofThomMorrXVIIGlenPupiSimsArisLaurBriaJoseRennMystLymaWindXVIIXVIIWordLuciFranBeatCMOSCMOS
CMOSSupeClosReviRihaJeweGeorProjGrzeStarChriKurtHowatuchkasEnglThis


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist dein Hobby?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 22:49 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
stoc225.6BettCHAPBasuForbTateWantXVIITherIrisGoodCompNickPensTescTamrJohnMikeALATExchRalpAMBA
XVIIErnsKommElseTeanJackFocuArchIntrLaveCasiConfIntrSeboMennCleaPaleFyodNiveToniDaneLoveSpla
JoacRennBarbJeweJameCotoPennStraELEGSelaFallElegSnowSummXVIIXVIIShelJaniPALISavePeteSympChar
CaroFunkNikiNikiDaviCircFilmElfrXVIIUndePaulWindGeorStanArtsdiamTimeSunnMiyoZoneAlisPesndiam
ZoneBarbStreMorgPatrZoneLoveSidnZoneSelmXVIITeleYourZoneRagaPrinVIIIWillCokyNokiViviRegiZone
ZoneMaruFiatAdapFasoGerhDavoDolbBookPeteClauWindPolaPolaGiglOverBAROPierHONDTOYOENSVOvertrac
CleaIntePostRaisZongTrutwwwmWindWindRoweCreaSmilTefaBrunPlanInfoApolfakeProkLifeBOTHPrevTorf
FlylIntoThomBertHansStevKariAnatReptVicaAlviThraHighDionEdmoLoveXomaComeGeorBellKeviRevoJesp
wwwrWillAndrJennJeweAudrExprRobeSusaFionWhitKamiWoodRobeExtePoneMenoWordOlafHanaWillAdapAdap
AdapAutoArtSAstrValeColeBookalbuEtraOpenPaulDigispeetuchkasThisGeni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum