Liberty-City
http://liberty-city.de/

Wie Palettenware verschicken?
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=74&t=2457
Seite 1 von 1

Autor:  KoerberBasil [ Fr 31. Jul 2020, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Wie Palettenware verschicken?

Wir haben aktuell sehr große Bauteile im Verkauf, die auf Paletten nach Stockholm verschickt werden müssten. Über den logistischen Aspekt haben wir uns bisher noch gar keine Gedanken gemacht, sind aber auch nicht davon ausgegangen, dass im Ausland Interesse bestehen würde. Wen könnten wir mit dem Transport beauftragen? Fällt euch ein passender Dienstleister ein?

Autor:  AggiSchnagi [ Fr 31. Jul 2020, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Palettenware verschicken?

Dazu kann man euch doch nur gratulieren. Ihr solltet euch dafür vielleicht einen festen Partner wie zum Beispiel https://www.stex-gmbh.de/lkw-transport/ auswählen, damit so ein LKW Transport jederzeit auf Abruf stattfinden kann. So würde ich es zumindest handhaben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/