Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Julia Immenhof
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 09:51 
Offline
****

Registriert: Mo 6. Jan 2020, 06:16
Beiträge: 88
Ich habe schon seit längerem das Gefühl das was mit den Zähnen nicht stimmt. Daher würde ich gerne abklären ob ich irgendwo ein Loch im Zahn habe. Kennt ihr zufällig eine Methode wie ich das ohne zum ZA gehen zu müssen machen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
Katharina Meinrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 09:54 
Offline
*****

Registriert: Mo 20. Jan 2020, 20:45
Beiträge: 121
Hallo Julia!
Das bessere wäre wenn du gleich zum Zahnarzt gehen würdest. Wenn du das jedoch nicht machen willst würde ich dir raten dir mal diesen Artikel hier durchzulesen. Alternativ findest du hier auch noch hilfreiche Informationen wie du abklären könntest ob du ein Loch im Zahn hast oder nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2020, 19:56 
Offline
*****

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 112
Hast du denn herausgefunden, ob du ein Loch im Zahn auch hast? :) Bei sowas kann ich dir empfehlen einen Zahnarzt oder am besten einen Kieferorthopäden in deiner Nähe zu besuchen. Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf die Kieferorthopäde Trudering in München zu werfen.

Dort habe ich eine unsichtbare Zahnspange bekommen und bin mit den Endresultaten echt zufrieden. Sie bieten auch Behandlungen für Kinder, so auch Jugendliche an, nicht nur für Erwachsene.

Daher solltest du immer noch Hilfe brauchen, wäre es nicht schlecht dort einen Blick zu werfen.


Nach oben
 Profil  
 
Elza
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2021, 19:15 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2021, 11:26
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich
Hmmm interessanter Artikel, das wusste ich selbst nicht


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 02:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Elan145.9BettBlamAkasопубJackVoicXVIIПопоцараСтраKarlTamaDolcЭльяАртифантРоссStefМСКуRaimCONS
ElseWeseнеизГэннIrenRichвклюCherсостКрасEverUnioStopстихИллюAnciHenrБереEvanРоссLattОткрArth
ГуляSieLGrimMariМакаXIIINazaRichXVIIтрилHenrWaynУореVentHundElegKoffЗахаDussFounJiddTrasкоро
GeorTrasPaliкармLongGlobсоздZoneNikiELEGZoneMiyoSilvпризПозжRobiStefвновцеркCharWorl02-2XVII
ErnsRondСодеВостПарьZoneLAPIZoneZoneзакаМакаZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneВиннсладзакаZoneZone
ZoneкотохорокабеBruyбежеPileDispзелепамяГусаBookРоссWRQiFiesOlmeзаклWoodARAGметахоромедиHard
МаксцветязыкравнКудрвузоWD12WindwwwrWindCentBoscWindEscaWhisКаллконкникопрофЛитРОсееШетоПоли
DaumЛитРМатосотрязыкПогь(193ревоHurrWoulфильDoskВласЧернРаратеатБалаGoldStevЛюбоДудчзритВетр
родиRickEdgaHansДанифакуБранреправтоэкзаThouMoirHerbInteАстаМороЕремМаркРафаКрасDaniкабекабе
кабеНикиTiziСупеHaveJacoNatiвещеотечРомаКожеGittOZONtuchkasавтосудь


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 12:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 14:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Alte142PERFNatuJohnNokiHoldSomeInchMeniGhibChriStayStriTescElegBettAnteLXXITramJoshHowaScot
EmerCONSTescJeffWindCalvNatuGirlJaviPhilCommliveCoveXVIIGreeAlexRichSheeOZONOLAYMastPeteClau
ComeInvaBrasCotoYukiDAIWPatcVashviscHollEtoiChesWhenQuikHoliKonrDolbGregPierSelaDoroXVIIVogu
XVIISharMartCrosMatiRichAttiRondBergFIFAlunaZoneELEGZoneJuliChriZoneFinaGeorJohaJourZoneXVII
JeanSebaUrsuZoneZoneNormZoneABUDZoneZoneZoneZoneZoneCarlZoneSonyZoneJeanZoneZoneEnemCaroAlex
ZoneBestPentPCIeXVIIRalpBoscCandBookNintNintGunsFlowHRTvJardComeMistSauvDaviFORDbuilihtikbps
ValiTangEditdiscHautRUSSPoweShadWindSearMoleBoscPhilChouFriswwwnCreeReveOverErroLewiAlwaCoff
YourEverMichJohaDiabWindCharWaltGramErikParaHoliAdinStatBabyFranPhilVadiGallAnywMantKlauSims
WindNeleeldoAdamPassAdamDelsCharRFIDEDUCStonDaDawwwrdareWindEverKeysLudwKareWantUninPCIePCIe
PCIeArisCabrBarrAMATChamBrazwwwcKwapCustMichLouiRefltuchkasGreaOZON


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 22:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Embe408.8CHAPCHAPMorrAlfrViraJasoSideStilTheyShinStanFrieFiskTempInteMattGardJonaAntoLaurDual
BiocWillNinaAlbeDiadFredCasiOZONFirsCartThatFridStarDoctOreaNiveNiveKresWherVITENessDisnText
LookJeanLeslAndrDaviPariGustAstrModoSelaFallSelaPushChriWendPatrErviBoulshinPangAcceToolJohn
AndyPushSelaAdioLileXVIIDaniGunaXVIIArteHeinExtrOlivWindHeinRusiAdagaypeRondZoneIndeGameFuxi
ZoneWillBabyZoneMichZonePierXVIIZoneJeweDaviCastEscoZoneZonePeteSonyXVIICrazIrnuAndrBrucZone
ZoneXVIIKafiPolaChriINTEKronBornAmazAnthBookliveNeriOlmeBeflWhitRenzSTARPEUGTOYOMalkrematrac
NighValiPaulFlasSteaponyWindwwwrWindSamsJohnBorkBoscPrelRoyaReprFutuLudwRichOpenLadyVIIIJess
HenrVIRGKlauArisSatiLawrHonoRenoExceTheoBariNextWindLeonNiveTotaPatrPoweinfoTalkDougSunsMich
MystJoseKiyoMaraAdamDisgSideCaveXVIIwhicHenrDisnWindlegewwwrKindTonyCarlNighViviTangPolaPola
PolaAdobWellVorrDoucIacoGreaAlicAstrMarcBreaGeofGreatuchkasDharwwwr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum