Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 18:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 22:22 
Offline
***

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 32
Die hohen Jackpots faszinieren wohl jeden Spieler, da man ja mit kleinen Einsätzen zu einem mehrfachen Millionär werden kann. Ich frage mich allerdings, wer sich um die Sicherheit der Auszahlung kümmert? Ging das auch schon mal daneben?


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 20:01 
Offline
***

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 44
Der Anbieter selbst kümmert sich selbst um die Sicherheit der Auszahlung und alle Spielscheine sind automatisch über einen Rückversicherer abgesichert. Das ist bei Lottoland zumindest und meines Erachtens insgesamt bei https://jackpotjagd.com/ so, aber ich denke, es trifft prinzipiell auf alle Anbieter zu.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum