Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 29. Jan 2020, 17:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
 Betreff des Beitrags: Leuchtreklame selber herstellen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 13:24 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 78
Hello ihr Lieben!
Bald feiert mein kleiner Geschenkeladen sein einjähriges Jubiläum! :D Ich bin mächtig stolz, vor allem, weil ich es meiner Familie gezeigt habe, dass ich mich mit meiner Idee durchsetzen kann. Besonders meine Eltern waren richtig skeptisch, ob ich das schaffe und nicht alles einfach den Bach runtergeht. Das hat mich richtig enttäuscht, dass sie scheinbar kein Vertrauen in ihre Tochter haben :(

Jedenfalls möchte ich mir zum Einjährigen etwas schenken, das den Shop noch toller und auffälliger macht. Leider ist er in einem kleinen Nebengässchen, das gerne übersehen wird. Darum dachte ich mir, dass doch so 3D Leuchtbuchstaben, die ich an der Einkaufsstraße montiere sehr passend sein könnten :D Ich hab schon bei dem Anbieter für Werbetechnik in meiner Stadt nachgefragt. Die Preise für die Lichtwerbung übersteigen leider mein Budget :( Meint ihr, man kann das auch selber irgendwie basteln?


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Leuchtreklame selber herstellen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 14:39 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 84
Hey! Das klingt ja spannend, in welcher Stadt ist denn dein Shop und was verkaufst du denn dort??

Als Elternteil kann ich mir ehrlich gesagt durchaus vorstellen, dass deine Eltern da ein wenig skeptisch waren. Möglicherweise liegt das auch an ihrem Geburtsjahrgang, dass sie beim Finanziellen eher vorsichtig sind ;) Aber großen Glückwunsch, dass du es schon ein Jahr geschafft hast! Das muss man erst mal können! Machst du denn alles alleine?

Bezüglich der Leuchtbuchstaben kann ich dir von meiner Erfahrung erzählen: Meine Tochter hat mal im Kunstunterricht das Thema Leuchtreklame besprochen - das Design der Leuchtbuchstaben in Los Angeles und so. Weil sie richtig begeistert war, wollte sie für ihr Abi-Projekt selber eine Lichtwerbung zusammenbauen. Der Versuch ist kläglich gescheitert... Das hat einiges an Überzeugungsarbeit benötigt, um sie wieder aufzubauen. Damit sie für ihre Präsentation ein Anschauungsmaterial hat, haben wir dann online bestellt. Da ist ja zum Glück alles billiger ;) Wir haben mit diesem Shop für LED Leuchbuchstaben gute Erfahrungen gemacht: https://leuchtbuchstabenled.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum