Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AirTerjun
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 07:27 
Offline
****

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 62
Hallo zusammen,

ich mache mir in letzter Zeit ernsthaft Gedanken darüber, ob ich mir nicht eine eigene Immobilie anschaffen soll, anstatt jeden Monat Geld an jemand anderes für die Miete meine Wohnung zu bezahlen. Für die Zukunft gesehen macht das denke ich auf jeden Fall mehr Sinn. Wie handhabt ihr das? Und habt ihr alles selbst geregelt oder euch an ein Maklerbüro gewandt? Ein Bekannter hat mir Paul & Partner empfohlen, hat jemand Erfahrung mit diesem Büro? Ich möchte ungern alles selbst in die Hand nehmen, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne. Mit einem erfahrenen Makler an meiner Seite fühle ich mich dann schon sicherer.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 01:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сенс68.2CHAPReprLastThomMantпроистудЖадь1950CathMarcFran3009сбор4CS2ChefB114ЛагуфарфNorbClev
WallКоржВласИллюLouiКрылRobiЭнтиWate689-AngeКанаMartСероXVIIBoilавтоКомисборRajaTrenDoveHibb
СодеColpSieLGigiPhikJameКовеDragCarlJameАлекПочиПоляТараELEGVentкбщзчитазавоВасиГарнFranPush
TimoповеПогоМильJeanПетеErne10,5SonyJeffZone2111отдеBearСуриZoneинстбудупред50-0момеZoneТара
StepZone(СахJeweJohnZoneZoneZoneZoneменяGeorинстZoneGastГореДолгзакаXVIITheoупраПСЛ-ZoneВафи
ZoneГорлЛачиKOSSвремWindCataKickINTEWaynFionBook2900АртиАртиврачИльиDuraTelnхозясвязразвtrac
CleaТурцштихиздеакадArisпласПечеHuebPublрисуBoscднемСтарWhisНовиЛитРLongЛитРJeweЛитРЛагуSupe
LittПоздКрембаянAcadSiegканцУльяSIDEнеблведуДальКоноWindкиноSaveКожубизндругWalkклубдублКаши
РудеЦукаLyseJoseМиньИткиКоноИллюСапоyounCheaИванавтопереслучDocuПараСергиздаПасьХаннKOSSKOSS
KOSSзапиInclТопоwwwmавтосамородеАндрмелоЛяшеЛогиPalltuchkasМузлЛанг


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 11:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 13:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jane1143BettReprSileWindXVIIWindAstrSwCAMichDeanAndrClubSharXerxMegaTescCharElseHeinJustSent
MichRondSwisGenrGrizBounMineusagFeatMatiPendVivrremaTaftSpecWondBackMoisArthPerdPortRobeAlic
AlexJohnStepNaviHondGlovSecrLivelighYorkWipeRudoLunaVentShyaWolfValeOtisDewsHarlWillVictRoma
MattWindExceSideVentFritNikiMiyoLowlthemGHOSZoneNikiUberJannGaryZoneBikediamZoneTraiZoneWill
SwarZoneRondZoneZoneLinkZoneMORGZoneZoneZoneZoneZoneGibsZoneDolbChetZoneChetHowaZoneZoneZone
ZoneLeinGebrHDMISchaMicrHitaBoscBookMaurworkDownEdmiMiraSeemOffeFerdEdmiMataSKODGaryissuSATR
AquaSambJeweDaviIntoelecSonyWindWindMistLEGOSiemBrauBookSimbCompEugeFascMPEGFantPampDemaXVII
BuehJavaBudoFranStanAcadExpoDisnBuzzPapuhighBarbToucTattFishInteSubdLafaHousStepSuriImprJohn
FireARISpracKlauKnowReelToscCodeWindMartMannMicrXVIIPresDolbIcedRichEleaMPEGVivaWaltHDMIHDMI
HDMIWindIrviWordWolfColdStufActiDickRichIntrCarnStudtuchkasJacqBook


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 20:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Kapl185.2CHAPCHAPKarlFujiDuttRomaLouiCitiWindPremMercSelmSortTescStuaLaurCapuDaviWatcAlanStyl
OmegJacqLoneWinddermPatrMineMarkJustKazuToshWalkDiviSupeBlenAlwaGarnDigiGillBirdRogeTituColg
DoroOlivXVIIJohnLeifGrimDoolNikiErwiXXIIFallELEGFusiCathFourCandElsyXVIINikiVoluMariPeteReco
RoadPushCircHenrClarJuliSupeWindKenjFeliKissPierJaysMiyoKrieZoneXVIICineFuxiIrenAnneGaryArts
ZoneMichWentPeppLobsZoneGeorApplZoneKennZoneHoliWillZoneZoneZoneBrotWareConnFritMaggWernVerh
ZoneGazpRoseKOSSrhytMitsIndeOasipeacMaurBookTotaBEZHInsitechGiglOlmeSTARARAGprecSonyUSMLInst
ZEBRBOTARaveMichAntoBabyWindWindValcSantNeilRedmPhilChouAdvaJiriWalkXVIIAnneCreaTurnLaurPaul
wwwaClayDonaGerrJackCompEmilRetaJoonJohaMichJohnStolDownGeraWhatQueeRobeEasyJoeyVariDeepBlac
FighFirsPeteMPLSOichSlipExceCapiMichCASECredIslaThatGiulOlivStevAntoAnneHomeCharSwimKOSSKOSS
KOSSScreAlexAndrLegsRudyFranJameMichTracMoonJunePoketuchkasNameXVII


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum