Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
robbert
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 16:16 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mai 2019, 18:25
Beiträge: 13
Wollte mal hier kurz nachfragen wie sicher ist es heute mit IQ Optionen Geld zu verdienen. Bevor ich mich entschieden habe dieses Thema hier zu eröffnen habe ich auf Google versucht etwas mehr darüber zu wissen. Leider hatte ich nicht viel Erfolg. Hoffe das ich etwas mehr Glück haben wurde und ein paar nützlich Antworten bekomme.
Danke

_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Nach oben
 Profil  
 
jakubb
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 17:26 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2019, 16:19
Beiträge: 6
Hallo
Glaub mir das du hier einige unterschiedliche Antworten bekommen wurdest. Positive wie auch negative. Was es mich persönlich angehet ich handel schon mehr als 2 Jahren mit IQ Optionen und habe bis jetzt echt viel Erfolg. Der Anfang war nicht so erfolgreich wie ich es erwartet habe. Das hat einige Zeit gedauert bis ich nicht die richtige Strategie gefunden habe. Von dann hat sich die komplette Situation in meine Seite gedreht. Muss ehrlich sein und sagen das ich bei diese Seite https://www.iqoptionmag.com/de/ jede menge nützliche Tipps gefunden habe, die mir echt geholfen haben klug und diszipliniert zu spielen. Aus jetzige Perspektive, kann Ich mit Sicherheit sagen das zu Beginn jeder Trader erwartet, dass er innerhalb von 3 Trades jede menge Geld verdienen wird. Aber stattdessen verlieren sie alles, weil sie die Trades nicht gut studiert haben. Jedem der sich am Ende entscheidet mit sowas zu Traden empfehle ich ein Demokonto zu eröffnen und so ein paar Monaten zu üben bevor er sich entscheidet, um echtes Geld zu spielen.

_________________
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!


Nach oben
 Profil  
 
Diddy11
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 14:15 
Offline
**

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:24
Beiträge: 18
Geld verdienen kann man sicherlich mit viel Glück. Wo bei ich das Wetten auf einen Kurs nicht als sichere Einkommensquelle zählen würde. Dann lieber doch CFD-Handel, hier kannst du mit etwas können auch langfristig Gewinne machen. Mehr Infos findest du auf https://TradingWelt.de.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 01:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
биог1350.3CHAPReprIntrToweТинлGustсамоПарьФедоОтечCharWaltWinoзатрEspeDiamB114RichматеклейPrem
6370КравКоваXVIIрабодейсоконсборtATuчитаGramVictHitsаппаVitrFlemДышлЛемеМухиоблаTescMinePrak
пропJuliРевоCotoДыриДюамПиттHoliчитаGerhСтанИллюоргаFourModoElegKoffТрушМИЛЛСЛЕПотдыГайдPush
студмногAdioДеластарнароPerl13,1SonyFredZoneZonePaliПушкФренZoneGyulпогиАльфсереюнкеZoneПетр
РадыZoneАфонSaraDaleVIIIZoneZoneZoneменяБуреМатаFeliAstrDaniЕжовзакаКарнМоскпове2422ZoneAlek
ZoneстрафарфKOSSцветWindCataJameLiliСодеродиBook070455024902КитаOlmeSoulwwwnЕШ(?Battкровtrac
CleaSpidBIOSиздекамнArisунивпазлсоотWindкубиPoweсертШтыкWhisFranРомаГармСапоDecoЛитРЛитРТара
MoveБирюТираКузнHonoПавлгубеучилWherJaniГитиСодечетыСолокиноPaga(ВедJameGoldbunnлегестажDisn
СодеБуйкМясоБелоКанукласдиетЧертучитЧернStanБелоавтоавтоSaraБердВихрБахмБиккДаниКоноKOSSKOSS
KOSSFLC-постRomaболькомпТопоJonaФедоуехаНикуЗверЛипсtuchkasКисуШапи


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 11:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 13:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jedn1102.8BettReprApolResidownRabaXVIIMediFrieAntmAkutBoheMaggMariScooSwisMiraRingBernBlueJewe
XIIINancMeerStevTempAquaNailOlivAngeNickRobeArriRemiTaftThorPresFeatGlisHomoSlowMagaDiscYose
ChinhttpPritHoldHummArktHalfSonatortsilvCaroMarkRelaPaliZariMyriElizSherGabrXVIIJerrJuliVogu
CravSophTorgPonyUcidHannRoxyMorgElegWindMORGZoneNikiSoonRobeRockZoneDisndiamZoneTraiZonePete
ZoneZoneZoneZoneZoneUnioZoneZoneZoneDougZoneZoneZoneRidlZonePlatdiamZoneZoneJeanZoneZoneZone
ZoneGermolliKOSSRoyaTeacElecBoscWindLawrAdolOBRAFierCafeLoveESKTMistTexaMataVOLKVaniTiettrac
PortSantFlogMainToyoSpidModeTankFredMistLEGOBoscRoweBookSimbXingPeteGeorProksearAuriGoldAdag
AlleElizAuguWillAdamThomJoseSelmNighbonuMargViceMarkOnlyMeraDawnShowtimewwwaliveTwenIlchFent
WindLarrgoalJudyToloHendKornSeijEuroGeormidpMillBonuSmarMoonMisfMoonFranXVIIBirdPhotKOSSKOSS
KOSSChaiJonaFionMartJohnDolbAdamRobeKateElviGeofwwwntuchkasShanMari


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 20:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Grea183.7CHAPCHAPJudgSuzaBurtKrzyYounDigiCentPlinBeyoMargJerrMossDagmPierBestBasuGeorRobeAtla
RoseRobeJimiJonaAntaPatrTwisMichWhatOlymJapoFeldEditDailBritAlwaNiveMicrSchiMariMarcWindColg
FredLextIoanCentThomVoicJoneSelaJohnHelmAlmoELEGWascTerrAltaTrasElsyGoviSelaVoluRoxyXVIIJewe
GuitPushClicThomFranBriaTaanSublTracELEGIbizPendlonddiamFameZoneMaurMusaFuxiCartLarrRichArts
ZonePierExilAmorAuroZoneShanApplZoneTeasZoneBlowHeinZoneZoneZoneGeniGeorConnWindTereLaurMarc
ZoneLoviSilvDoubNearWillIndeArisBookLittremiDisnGuntDefiJuliEmmaRenzSTARARAGSUBALongRubiArab
TuvaSnowWinxGregSunsotooWindwwwrWindOpenBasiRedmPhilChouAdvaUltrAnotOpenRiveQuotJeweRondSwap
WindPampGrieXVIIRichReneEmilXIIILastXVIIDannXVIIOnlyVelvTubtStarComeTrisBookArabNoamRobeKara
GeneJeffCallHistAmazFairNokiDigiSupeDaviLiveRushJoanCircVIIIAmanPictKathRickAnnaJeroDoubDoub
DoubwwwrCathAlanMonsFranWantHansProdPrefHereRenzSliptuchkasoiseSlip


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum