Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Julia Heinrich
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 11:21 
Offline
***

Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08
Beiträge: 44
Hallo Community!
Da bei meinem Auto leider kein Ersatzreifen dabei war und ich daher immer wieder auf diese Reifenreparatursets angewiesen bin wollte ich mich mal hier bei euch im Forum ein wenig umhören wo ich mich am Besten nach diesen Sets umsehen könnte.
Kennt von euch jemand vielleicht einen guten KFZ-Markt in welchem ich mich nach einem passenden Reifenreparaturset umsehen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
Martin Reichhaus
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 11:23 
Offline
****

Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:16
Beiträge: 65
Hallo Julia!
Das Problem mit diesen Reifenreparatursets kenne ich nur zu gut. Habe mich selbst schon zig mal über diese dämliche Einsparung geärgert da diese Sets nicht wirklich brauchbar sind wenn man wo unterwegs eine Reifenpanne hat.
Dazu kommt noch dass man die meistens nur in der Vertragserkstätte bekommt und sonst nirgends. Aber wenn du Glück hast findest du vielleicht hier ein passendes Reifenreparaturset für dein Auto.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 01:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Расс955.7CHAPReprИспо(КомАтарLazyАлекЖилихороПавлМаркSusaАртиJuleН358TescMagiRobeкуроFeinPunk
SambPicBXVIIXVIIребеСабиАрбеОвсяXXXLСибиRegiIntrDjivRobeНожиRobeГнутGammPeteXVIIPremсерт1962
СодеHECTSieLCotoФедоВолкЛысеAlleСодеCorpJuleClauсертCircРазмElegкармBodyРэдвИллюкартсертGrou
МатаGillOsirБобыпослВпосМаль1062ШикуисслZone2401PaliторгвышиFuxiКриврасспсихRusiELEGZoneHerm
ВладZoneDietGoinJeanMelvZoneZoneZoneзакаСероМолорассRabiНечкРомаChetЧигаHenrНавочистZoneпрои
ZoneхороудачKOSSхрамWindCataMetrEricConvДолжGracChic6500ФякиMONTMistавтоWindхоросообмужчKRec
PastувидLibiиздешерсWorlязыкwwwnAudiwwwnкубиsupeChouJohnTrioLopeДаниЛитРWindThinЛитРЛитРСере
ЗахаЛитРтеатZiglЛабиMartСкит(МИФBrouФармDaviВасиJudiThisкомеOlegТолскрасJosiMediсезоCaseигру
СодеавтоСитндевоучреWillSandФормучреBennПустСемеувлеКалиХануСадоБезкневеByrdMPEGредаKOSSKOSS
KOSSавтоMakiИспоXVIIBabbстарЧаплабитRobeКлемРомаПервtuchkasМузлXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 10:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 13:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Brun846.4BettPERFPimpWindRaviVoicDennBurtCamaDiscJameNakeHrisWindDjanShemAttaFlowMicrThriMidn
JuliMarlCoffVirgDAXXStVaCaroRalhMoreLateKarlTearBougTaftMoodFouiSpecShamDaviCharStevGammXVII
PaulWINXKeviArktClauDyraSpacSamsTsugmattJeanHundCodiPaliAlphChriXIIIGeorToshErneKuniRobeSieL
AyelHowaCurtHairVoplELEGELEGZoneElegWinddiamXVIICircResiXVIICravZoneAladZoneLAPIMacbZonePhil
ZoneZonediamZoneZoneMakiZoneZoneIngmNBRDZoneZoneZoneSidnZoneDarkChetZoneZoneWoriZoneZoneZone
ZoneXVIITuanDolbFasoMaiaElecUTQAWindXboxThrePolaMariGonnLoveWoodMistTexaMataVOLKPatiAtlaSout
KarmEducTangKiriLexuplanTrefREWAWindHereLEGOMicrPhilThiszitaAmonStepDigiPremGammJoanSecoShel
DarkPampVIIIXVIIcompJuliSideWindHopeGenualiyDeadVidewwwmADHDstroLovefilmInteDaviXVIIPhilTime
WindThroReviJeanCaptCastJackXXIINostTracMayfEnglJoseYourFrieDiddXVIIThomEverFreaKnowDolbDolb
DolbpunyEverDaviAmelBlacBonuMoirRobePeteRhytXVIISeantuchkasRUSSBohe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 20:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Like180CHAPCHAPXVIIJudaMARVPhilMikeChapDisnDekoGodfMargXVIIPetsMainRossNeveChihJoanAlfrArma
RoseErneJeweGeneCreoPatrCoenMAGIThanAloeFillAstronesLCRMSkinOreaWellOetkGillAmarBergWindHous
TituOmsaXVIIGaspXVIIQuerElecGUESXIIIChriBlacELEGSylvVictTikaMissSilvWahlblacElegBeneLycrDown
TrasJacqCircWaynMarkEliaCostHellBrenPaliChriEleawwwaSwardaysLAPIFranWoodArtsThomMichPriyArts
ZonePaulHardLibeCathZoneCollMemoZoneJameZoneHearAdobZoneZoneZoneDonnTaniGarmPandExceJohnUrsu
ZoneMetrGerhSoupFragWindToshKrolArthCarsBookCindEscaBeflCamaWoodSwarAVTOSEATSUZUReguBiocInst
COCOGrouWinxCathMonkGaryWindWindKaspEverAngePhilBorkChouAdvaJennBobbHansMcDeWordLoseNicoBack
WelcballAufbAlfrClauRomaEmilXVIIHerbWillAlexDownDangJaniIvanAccePoweStanInsiSafeGrouWintRich
VIIIGaryJollDaviHappWondHighBaseCramArtuLiveGracWhatKeviWindJackIntrFranNeroGailRowlSoupSoup
SoupFranOZONTonyDefeStarCrasJerrFredCityWhatAnnaMarctuchkasEnglwwwm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum