Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 14:01 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hallo,

wir haben nicht weit von uns eine Nachbarin, die alleine lebt und leider auch krank ist.
Sie kann auch kaum mehr gehen, sodass sie auf ihren Rollstuhl angewiesen ist. Wir helfen ihr auch, wenn wir können und bringen ihr z. B. Essen vorbei oder helfen im Haushalt.
Durch ihren verstorbenen Ehemann hat sie all seine Schulden abbekommen und aus diesem Grund auch Schufa-Einträge. Es hat sie in den Ruin getrieben.

Jetzt ist ihr Rollstuhl nach einem Sturz sehr deformiert und sie würde sich gerne einen neuen kaufen, die Krakenkasse will aber nicht bezahlen.
Sie möchte nun versuchen einen Kredit aufzunehmen. Weiß jemand, ob das denn überhaupt möglich ist?


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 15:31 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Schönen guten Nachmittag!

Finde sowas echt traurig, dass Menschen hier bei uns so leiden müssen. Wie soll die denn irgendwann die Schulden loswerden? Die IHR MANN angehäuft hat, und nicht sie?
Ungerechtigkeit hoch 1000...!
Dann braucht sie einmal Hilfe, nur wegen eines neuen Rollstuhls, und hat kein Recht darauf oder wie? Die Krankenkasse macht so viel Geld. Ich habe das Gefühl, dass die einem nie was bezahlen.
Andere sind wirklich auf teure Medikamente oder Therapien angewiesen und müssen es selbst bezahlen, während andere Schmarotzer einfach alles in den Hintern geschoben bekommen... Macht mich soooo sauer.
Es gibt zwar die Möglichkeit, dass sie z. B. hier einen Kredit ohne Schufa bekommt. Die Auszahlung wäre auch schnell, aber damit würde sie auch Schulden machen. Ob das so schlau ist, ist hier die Frage. Nicht, dass sie dann noch vollkommen überfordert ist.
Wie viel kostet so ein Rohllstuhl denn? Gäbe es da nicht die Möglichkeit, einen Spendenaufruf zu machen und der Dame so zu helfen? :-/


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 16:33 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Und ob deine Nachbarin einen Kredit trotz Schufa bekommen kann, sie muss nur auf die richtige Art suchen. Dabei muss man sich auch Mühe geben und schauen, dass man alles in Überblick behalten kann, vor allem, all die Anbieter. Ein seriöser und vertrauenswürdiger Anbieter muss es sein, damit man am Ende nicht übers Ohr gehauen wird. Mein Tipp ist einen Blick auf https://www.kredit-trotz-negativer-schu ... er-schufa/ zu werfen, weil man auf diese Art am besten vorankommen kann. Genau deswegen empfehle ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 23:27 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Es gibt sehr viele Anbieter die auch einen Kredit trotz negativer Schufa geben. Man kann sich da einfach im Web umsehen, vergleichen usw.
Ich meine, wenn man wirklich einen Kredit braucht dann findet man bzw. bekommt den auch :)

Ich für meinen Teil habe mich auch nach einem Kredit umgesehen und habe auch unterschiedliche Infos gefunden.
Bei Kredu habe ich auch Infos gefunden zum Kleinkredit. Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass man super einfach einen Kredit bekommen kann.

Man muss sich einfach mal umsehen.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 16:06 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Man kann einen Kredit auch umschulden lassen, wusstest Ihr das?
Wie genau das funktioniert steht hier beschrieben https://www.guenstigekreditvergleich.de ... ngskredit/!
Bevor man einen Kredit aufnimmt sollte man sich gut informieren.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 11:42 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Oh Mann, das tut mir so leid für die Frau! Tja, so ist das Leben...
Und, dass ihr helft finde ich übrigens klasse! Ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, leider! Ich hoffe, sie weiß dies auch zu schätzen!

Apropos Kredit, ich kann Finanzcheck empfehlen!
Bei Bedarf findet man im Web dann weitere Infos!

Hat es denn mit dem Kredit geklappt!?
Ich hoffe mal schon. Kenne mich leider mit solchen Sachen nicht aus, was Schufa etc. angeht!
Aber ich denke, es wäre möglich. Na ja, bis man es nicht versucht kann man es ja auch nicht wissen!


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 09:01 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Es ist möglich einen Kredit zu bekommen, auch wenn Du eine negative Schufa hast.

Es gibt aber auch noch weitere Möglichkeiten, wenn es beispielsweise um höhere
Kredite, wie 70.000€.. dazu kann man sich hier informieren:
https://www.guenstigekreditvergleich.de ... ro-kredit/


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Okt 2021, 10:38 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Mit Sicherheit kann deine Nachbarin auch einen Kredit bekommen.

Es kommt natürlich auch darauf an, wo der Kredit beantragt wird!

Ich kann euch da die folgenden Kredit-Vergleichsseite empfehlen: https://www.online-kredite-vermitteln.d ... itrechner/


Nach oben
 Profil  
 
Milan
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 08:48 
Offline
*****

Registriert: Fr 1. Apr 2022, 16:51
Beiträge: 109
Möglich ist das schon, denke ich.
Aber das wird wohl nicht ganz einfach.

Du kannst aber gerne mal diesen Online-Rechner nutzen: https://www.umschuldungkredit.com/rechner/

Viel Glück!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 01:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
неве812.5CHAPPERFRemiXVIIБахмPlanSyntКарлPatrопреSlavSedoКитаОрло8919Culi1568(184ВелиMYNGAtla
2165БариBentMargДаниБудаГлушСобеTodovitrсамоMegaИллюСергСолоRichДмитAccaWilhPatrTeskсертГунн
ArthCantSisiLawiизобKlauLiliШубепомоволеМозоФедесертPridXVIIPaliGiorVIIIRobeSonyМельCotoOZON
ThomжурниздаТопоГодеШандExprZoneкистLionZoneERINотдеСолоSandFuxiязыкXVIIJeanMORGELEGZoneэкоэ
МассZoneСозиVierGuddАртиZoneNasoZoneВейхЛевиKonrFran(192ЛеонManuзакаПотасборJack02-1ИзбрМенх
ZoneначалекаKOSSначаShacGoreRalpСевавстрмотоПаноDesiАртиФякиPoweпласРоссBandгМытцарадолгKore
OceaтексштихCBOTNottqoutязыкRETABavaPoweHumaSupeвходсертRolfVoltTereГармбдвжВып1ЛитРЛитРЛитР
СеваСереМалюГорчHonoИванвоспEnglПлотНурдRaymстудМяснКоре(ФедФедцInte3000КонуГришинтеБесксокр
DonaМищеRobeWindШарыКосмDavyДоропазлрабоamazДжобквалЦукаТитозавезадоHeavавтодопоНовлKOSSKOSS
KOSSКолаМалоинтеСодеоаэмГалаНЕПРDaviзавеEdgaКулиПороtuchkasавтоКолп


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 10:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 12:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Este768.9BettPERFForrLazaDaviPeteHankJaloUlriEliaPunkFRUIWillEmilSpecSlowTsonElseManfEGSipunk
MichSambFamiMickWolfRhizPhilJuliKeitPacoFeliDiscXVIIBellJeweHonoRhapPaleWashAnnaNikomediArth
StutScotLiliRaseVasiChriPushONEXPockblacSibuElegScotMariAuroMichXVIIXVIIPoulGilbDolbBambSieL
AnneWindHenrLuciMichVentELEGZoneLowlBellRusiLeonRoxyGospRobeDeniZoneMannZoneHappZhugZoneThom
ZoneZoneBRCGZoneZoneFedeZoneZoneFranEinsZoneZoneZoneBookZoneRockABGPZoneZoneCharZoneZoneZone
ZoneXVIIMiloEpluNursOutlMielToshBookAlfoJohncrewOlmeCultGiglreadMistpokeMystVOLKHeroVIIIElec
peacSlinEditGordToyoWarhZoomColdHyndMistCrazBoscBoscSwarShebSequLoveAutuSonyBoziVaneRobeXVII
JeweballJuliXVIIDeniKareHerbLangHereXVIIWelcBurtPainWindThisAtarZiggPipeDaviNickToddJaimSpan
actiToddCookDecaOrsoButtMoviScorPlayJerrPromGoogKareSupeDeanTitoMenoUppeLoveThieJohnEpluEplu
EpluUmesWindBridAlisWolfConcFeliBabiSpenSpotGeraWisetuchkasHadhRETA


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 19:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Argu178.2CHAPCHAPRobeEricSidnSilvAllaHeurSingLinePanaHerdXVIIEarlTescShinChriSakeStalTriaBani
RosePatrNisbWillNiveAccaSpicCafeBoutAhavXVIINidrOoooGarnYoghLadyPantGeorBaldBasiMariHellDoma
FyodSympBrunChuaWernFashDollSilvRichFrieFourELEGTrasRobeQuikVittFeliPhilCircElegMoodBobbLlik
inclElleAttiTheoMicrKerrEiviTonyHideValeMorgCarsWindNasoZoneHappLouiqatsFuxiEricJeanGiovArts
ZoneFranGirlSwarVoloZoneKareChriZoneGeraZoneVoicRobeZoneZoneZoneRobeVictAzizStunobveOnlyJame
ZonePrimNorbFlasLoseWindToshElecRollAlekBookBookOlmeBeflCrocRockOlmeAVTOSUZULANDSultThistrac
ValiValiSimoJohnMultToloMicrLiesGoldARICAlicBranTefahappAdvaForgAcidCoreDonaHearStumBetehold
NortFyodAlexJuliBesiMarkEmilFriePentHeinGablsexcRamaValeFearTricXIIIUntiJohnCaroSeanStraSimp
PescDolbSaleRobeJohnDangAndrJacqGoldFiliSpanEasyBodhMiloSakuJuleKarlThomAutoExcehonoFlasFlas
FlasRiseDaviCorpColdAngeMPEGThisClydJacqElizDaviOZONtuchkasRighZepp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum