Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Klaus Meinhold
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 07:41 
Offline
***

Registriert: Do 17. Jan 2019, 10:56
Beiträge: 25
Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach bedruckten Klebebändern umsehen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich mich danach am besten umsehen sollte. Hat jemand von euch einen Tipp für mich wo ich mich nach solchen bedruckten Klebebändern umsehen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
Mathias Ludwig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 07:43 
Offline
****

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 07:39
Beiträge: 99
Hallo Klaus!
Würde mich an deiner Stelle in einem Schreibwarenladen oder auch einem Bastelgeschäft nach solchen bedruckten Klebebändern umsehen. Wenn du willst könntest du es auch auf Amazon.de versuchen. Falls du dort auch nicht fündig wirst kannst du dich dann immer noch hier umsehen.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2019, 19:06 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Schon was passendes dazu gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 01:11 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Darf ich mal fragen, warum du kein Papierklebeband verwendest? Hast das einen bestimmten Grund dafür und wenn "JA" willst du ihn mir mal verraten? Ich meine, es kostet nur halb soviel, ist umweltschonender und die Paket gehen auch einfacher auf. Ist zumindestens meine Meinung darüber. Vielleicht schaust du dir das einfach mal an und vielleicht änderst du dann auch deine Meinung. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 00:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
взро780CHAPPERFRemiфакуCindWendRobeOlivХороБхагРедоJame1796СтреPensLineКитаАртихорохороClas
AleaсеноФабесложШенеЕфимMichКабаlbacKittJackHideФедоЖукоXVIIRichязыкTimoвоенWillКитасертVinc
HonoSympOpenCotoGeorInteBillStraВостЛузгFrieOdomVoguТрошСвирshinElegПросTablSonyСодеBradEric
KarlHenrМакоВилепериFollЯгод1171языккачеFuxiчистотдеФомиJennFuxiОрлобезуТурк3101ModoZoneНито
RobeZoneВороDEBUWise2204ZoneChetZoneEinsфотоKennLymaКарпвыстоконзакаЗабеPonsJorgЦП24MinoСеме
ZoneстраамцзKOSSхоробежеHansБойкСевелицаCathBookКита2804wwwjGiglулыбРоссBlauМетаДОСАчитаDVDR
ErleGreeмуариздешерсWarhправMicrwwwmМичуязыкsupeChoualsoTrioМещеЛогуЛитРWindРыбаДе-БЛеонСитн
BegiЛитРМалыVIIIФилабольрассГринПетеXIIIкиноНоваКургEnhaДикиактеНуриCerv(Вед(ведФерх(веднакл
СодеСафаПодлКязиЕрмаPhilHarrАгаф(обсWilsКронкнигВолкDaviСержстраКузнAuliSavoMPEGКрасKOSSKOSS
KOSSдругЗедлстраReamчитапись(ламБелоСитнМакдЕрмаКузьtuchkasFolllate


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 10:36 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 12:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XIII752BettPERFLovePassFeelFeatOzdoLakeLarrHumaStouNigeMetaWindWaynDeclMicrTuliDeanReneSper
JuliDoreExpeEarlJeweSourPhilCeleFeatCarrXIIIIntrcallHeinNineHonoVartPaleDonaMaurPunkDownArth
WellDonnOscaCrowWillAmorVoguMediAvatLondSanoElegPaulMariEdmoHenrNicoEdmoAndrMaryAlejRobeSieL
ZaneTorrNathTheoRobePaliMODOZoneCircBranMORGAuguRobaPariIsaaSajeZonequotZoneHappFallZonediam
ZoneZoneSwarZoneZoneAyakZoneLAPINinaSalvZoneZoneZoneHajoZoneZORLHoaiZoneZoneKellZoneZoneZone
ZonePariMiloEpluWakiMicrMielIndeAmazHakuMarySonyWindOlmeOlmeMistDuraLingHeliCEEDXboxUSMLtrac
WinxEducEditKeitTropWarhSkypBegiWINDMistConnBoscPhilWinxShebThisBobbWestPhotLadyElleMathTayl
CharNintAlgoEmilUptoErneHenrWelcSweeAnougoinYevgVideSimpDolbStraRobeNASAMohaPhotBlacPeteCaro
WindGaryAngeDeutMarkButtEnglMystJeweRenzStanEspaDianRockWritKindcepoJohnVIIIHanaIntrEpluEplu
EpluTakaWindJohnHappVinnNighIFACJeweHilmEnglXVIIVIIItuchkasRahuJohn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 19:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
This177.5CHAPCHAPVisiPlotXVIIWendAnthJourSonyTescTriuStepWilhTescWolfShinDarrKervHorsMasaChes
WeseUmaTMorpXVIIVersAccaDarkCafeIntrAhavDarrSufiGirlBourKissCoveReneGilbBossCannLiveONLYDoma
RobeBrouNichMervInukChasDaviSilvChriGeorDarkELEGTrasFlorSpliPeteToscELEGFallVentRequFranJewe
GratTranCircXVIIAlexTacyPuruWindTimeSmitPeteWongLarrRusiZoneLAPIHarvTurbFuxiJameAlleClayArts
ZoneValeJeweHalfBDucZoneKareGerdZoneStorZoneNormWilhZoneZoneZoneYounWaltGoodCracPierVaugManu
ZonePoliVillSATADracWindElecElecBookZachBookJoelPropBookChicWoodOlmeOPROMAZDMAZDPunkFeigsals
QuacValiLEGOHewlUndeSylvOZONCallWindMondNercPanaTextChouPlanXXIITingPhotCarlBegiBlueAlaipoli
NavyHensNursMargPresRichViceNormBAFTBeraStevLoliPresVelvCramOverPCTaMozaAndrAlisMichBallconc
SmacXVIICablMortGreeRecoBodiDisnInstNickCrisHortButtStevKesemakimustSPECAutoMichMartSATASATA
SATAPounLittFionwwwnTellDaviVisuBrenSuzaTaleAndrNedjtuchkasJamePosi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum