Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Kimii
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2024, 15:20 
Offline
*****

Registriert: Do 26. Okt 2023, 00:05
Beiträge: 125
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich hoffe, ihr könnt mir mit eurem Wissen und euren Erfahrungen weiterhelfen. Ich bin aktuell in der Planungsphase für ein nachhaltig geführtes Hotel in Spanien und auf der Suche nach einem verlässlichen Lieferanten für umweltfreundliche Hotel-Amenities, wie z.B. Seifen, Shampoos, Duschgele, und weitere Produkte, die nicht nur unseren ökologischen Ansprüchen genügen, sondern auch unseren Gästen ein angenehmes und umweltbewusstes Erlebnis bieten.

Bei meiner Suche bin ich auf https://bio-amenities.com/ES gestoßen, eine Webseite, die sich anscheinend auf den Großhandel von umweltfreundlichen Amenities in Spanien spezialisiert hat. Bevor ich jedoch eine Entscheidung treffe, wäre ich sehr an euren Meinungen und Erfahrungen interessiert:

Produktqualität: Hat jemand von euch bereits Produkte von dieser Webseite bezogen? Wie bewertet ihr die Qualität der Amenities im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Benutzererfahrung?

Kundenservice: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundenservice? Wurden eure Anfragen und Bestellungen professionell und zeitnah bearbeitet?

Preis-Leistung: Bietet die Seite ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt?

Lieferzeiten und Zuverlässigkeit: Wie zuverlässig sind die Lieferzeiten, und gab es irgendwelche Probleme bei der Bestellung oder dem Versand?

Sortiment: Wie umfangreich und vielfältig ist das Angebot? Gibt es genügend Auswahl, um die unterschiedlichen Bedürfnisse und Vorlieben der Gäste abzudecken?

Zusätzlich wäre ich dankbar, wenn ihr Alternativen empfehlen könntet, falls ihr mit anderen Großhändlern für umweltfreundliche Hotel-Amenities in Spanien oder generell in Europa gute Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und eure wertvollen Einblicke. Ich bin überzeugt, dass euer Feedback entscheidend sein wird, um die besten Entscheidungen für unser nachhaltiges Hotelprojekt zu treffen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum