Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Scrum Kurs online?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2023, 18:24 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 311
Der Chef hat mich damit beauftragt, mich zum Thema Scrum mal ein bisschen auf Vordermann zu bringen bzw. meine Kenntnisse. Damit da erstmal ein kleiner Grundstock gelegt ist, hatte ich gedacht, fürs Erste mit einem Onlinekurs anzufangen und dann darauf weiter aufzubauen. Oder was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Scrum Kurs online?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 00:56 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 235
Finde ich einen guten Plan. Das Grundprinzip sollte erstmal sitzen und verstanden sein und dann weiter. Und dass du dich da einlernen sollst, finde ich auch eine gute Möglichkeit, die dir dein Chef damit gibt. Bei Interesse könntest du auch mal unter https://scrum.wertikalwerk.com/coaching ... ion-coach/ ein bisschen schauen. Dort gibts zum Beispiel auch einen Onlinekurs, der ist erstmal kostenlos. Und auch findet man da viele gute und hilfreiche Infos zu dem Thema.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum