Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 17:11 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Hallo, kurze Frage;

Wir haben nun doch noch die Möglichkeit bekommen, unsere Wunschwohnung zu besichtigen. Sie hat uns unglaublich gut gefallen, jedoch haben wir nur sehr kurz Zeit, das Geld für die Ablöse. Sonst wirft der Vorbesitzer sein Gesuch wieder ins Internet und wir haben die Chance verspielt. Wir haben sofort unsere Bank befragt, hängen dort allerdings in der Bearbeitung. Jetzt wollen wir wissen, ob wir mit einem Sofort-Kredit schneller das Geld bekommen oder einfach nur höhere Zinsen zahlen?

Was denkt ihr, was geschickter ist?


Nach oben
 Profil  
 
krylli
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2018, 16:52 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Servus!

Also bei welcher Bank seid ihr denn? Online kann man zu den einzelnen Kreditmodellen schnell die Bearbeitungszeiten herausfinden, denn es gibt viele Erfahrungsberichte auf externen Seiten. Auch auf Zeitraum-Garantien kann man sich meist verlassen. In der Regel hängt es aber von der Auslastung der Bank, eurer finanziellen Situation (und somit dem Risiko) und der Summe des Kredits ab. Da eine Ablöse aber meist nur wenige Tausend Euro beträgt, sollte das recht schnell gehen. Solltet ihr aber wirklich in Eile sein, schadet es auch nicht, einen Expresskredit aufs Konto aufzunehmen. Die Zinsen sind überschaubar und auch von der Kreditsumme abhängig. Das sollte aber nur die Notlösung sein, da sich Expresskredite nur für bestimmte Zwecke eignen. Am besten noch ein wenig informieren und ein paar Seiten im Netz dazu durchlesen.

Hoffe, das hilft dir bei deiner Frage weiter!

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Marcel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 17:03 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Hallo!

Wenn es um den Immobilienkauf geht, würde ich persönlich nie auf Eilkredite vertrauen. Die Zinsen sind für diese Beträge einfach zu hoch. Außerdem sind derartige Schnellkredite sowieso nur bis zu einer gewissen Summe möglich. Kein seriöser Kreditgeber wird dir von heut auf morgen einfach mal 100.000€ und mehr gewähren.
Denn grad bei solch hohen Summen dauert die Bonitätsprüfung meist ziemlich lange. Ich beispielsweise musste fast eine Woche warten und das obwohl ich mich davor schon erkundigt und mit meinen Beratern schon über einen möglichen Kreditantrag gesprochen habe.

Rechnet euch am besten noch einmal alles durch!

Hier hast du eine gute Anleitung dafür, was du denn bei der Berechnung der tatsächlichen Folgekosten beachten musst: https://www.gevestor.de/details/effekti ... 63779.html

Abend!


Nach oben
 Profil  
 
deuli
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 12:06 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
berginus hat geschrieben:
Hallo, kurze Frage;

Wir haben nun doch noch die Möglichkeit bekommen, unsere Wunschwohnung zu besichtigen. Sie hat uns unglaublich gut gefallen, jedoch haben wir nur sehr kurz Zeit, das Geld für die Ablöse. Sonst wirft der Vorbesitzer sein Gesuch wieder ins Internet und wir haben die Chance verspielt. Wir haben sofort unsere Bank befragt, hängen dort allerdings in der Bearbeitung. Jetzt wollen wir wissen, ob wir mit einem Sofort-Kredit schneller das Geld bekommen oder einfach nur höhere Zinsen zahlen?

Was denkt ihr, was geschickter ist?


Na, was ist denn aus der Wohnung geworden?

Weiß zwar nicht, ob meine Antwort noch relevant für dich ist, aber ich möchte dennoch mal meine Erfahrung schildern. War in einer ähnlichen Situation und benötigte kurzfristig Geld. Also, hab ich bei meiner Bank angerufen. Beraterin war im Urlaub und der nächste freie Termin war 7 Tage später. Bombe dachte ich mir... Aber das Geld hab ich trotzdem gebraucht und konnte nicht so lange warten. Also habe ich mich online umgesehen und die Kredite bei https://www.kredite.de/kreditvergleich verglichen. Hab 3000 Euro gebraucht, gleich ein passendes Angebot gefunden und den Antrag gestellt. Der positive Bescheid kam nach nem halben Tag und noch mal 2 Tage später war das Geld am Konto - ohne Probleme und so wie ich es wollte. Hab den Kredit auch nur 1 Jahr laufen lassen, die Raten brav gezahlt und das Thema war durch! ;)

Keine Ahnung, ob ich Glück hatte, aber so war es bei mir. Kenne aber auch Leute, wo es ca. ne Woche gedauert hat, bis das Geld am Konto war. Hängt sich auch vom Kreditgeber ab bzw. wie schnell der Antrag bearbeitet wird...


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2020, 22:53 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt genug Kreditgeber die man im Web vergleichen kann, da muss man sich dann am besten einfach durch einen Vergleich umsehen.
Ich habe das auch gemacht und bin wirklich gut zurecht gekommen.

Und zwar hatte ich nach einem Geschäftskredit gesucht und habe auch bei https://www.compeon.de/geschaeftskredit/ unterschiedliche Infos gefunden als auch Angebote die man sich anschauen kann, dass habe ich auch gemacht und bin wirklich sehr gut zurecht gekommen.

Aber so entscheidet jeder für sich, immerhin geht es um die jeweiligen Finanzen.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 01:17 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Hey !

Also ich denke, dass sich jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.
Ich jedenfalls habe mich auch informiert zu einem Kredit und muss auch sagen, dass es wirklich super viele Kredite bzw. Anbieter gibt die man sich suchen kann.

Wenn man sich einen Überblick machen will, dann am besten einen Vergleich machen.
Habe selbst online hier geschaut und mir einen tollen Einblick in das alles machen können.

Aber gut, jedem das seine.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 22:01 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Stimme da meinem Vorredner zu, da muss wirklich jeder für sich entscheiden.
Es gibt verschiedene Arten von Krediten, zu denen kann man sich wunderbar im Web informieren.

Zum Bsp habe ich einen wirklich umfassenden Kreditvergleich bei kredit.de/kreditvergleich machen können. Brauchte auch einen Kredit und aus dem Grund kam der Vergleich wirklich super gut, man kann sich unterschiedliche Angebote anschauen und so für sich das passende Angebot finden.

Kann ich dir auch empfehlen.

Viel Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2020, 12:34 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Ich würde auch immer erstmal Kredite vergleichen, das kann man auch ganz wunderbar online
bei https://www.guenstigekreditvergleich.de ... ro-kredit/ machen und sich auch sehr gut über
eine Kreditaufnahme informieren und sich Tipps einholen welcher Kredit für einen selbst am Besten
geeignet wäre. Es gibt ja auch verschiedene Rückzahlungsmöglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 17:41 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 201
Hallöchen und guten Abend zusammen.

Du solltest erst einmal Kredite vergleichen und Dich informieren was es alles gibt
und möglich ist.
Das kann man ganz wunderbar bei https://www.umschuldungskredite.info/um ... s-ist-das/!

Schönen Abend!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 11:43 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1449
Ich habe meinen damaligen Sofortkredit über https://topkredit.net/ abgewickelt und kann euch den Anbieter sehr empfehlen. Das Geld war bereits nach drei Tagen auf meinem Konto und die wollten gar nicht so viel von mir wissen, daher absolute Empfehlung von meiner Seite :)


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 23:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
фель488.1PREFBettJoneJuliНикоОтечPaulJameфотоRondактисист1002ПавлyeonDaiwLuyuрешеputtSympGraf
ИстоСамбChilChriPend(190ГорбАлекспорOralSadoКрас1922РейтDickLiftавтоSkinDailчитаTescсертStan
YasuMusiSchoсертArktPhilЛайнthesЛеонMicrValeУтилIgniRoxy(ОзвviscOrbiELEGSelaзакаTracXVIIVogu
военЛазаLuciИллюЧескШумиPaulRondобщетаблGHOS2110СтреВиктXVIIR079NBRDВирдHeinHappDaleZonediam
возрZoneМетеПапоCarlМаноPaulRogeZoneМельXVIIЛэкедейсБулгКнорэнциHeleВладГатлHowaменяАбрафаку
ZoneкабихороXviDфарфСмирIndeMasaINTEPlayPratFrisNeri7867ChicLastXVIIКитаBlueОборПакивопрWEBR
Clea15-4BlueукраXIIIфигуподсWildWindWindLEGOPhilКотоCITYJeroпороБрикXVII143-BillкоммсердЛитР
ТэлиЛитРБАДеопубСталМВФрПопоГаврКугусочиЖебиNextБалаБогаVasiрадиздорJasoUkraХромKeviJaneПиме
СахаСгибPagnкласОрлоавтоАлекExceЛебеАрхиЗапаКасьавтоавтоавтоКриткласЛибеЧураДуваБахрXviDXviD
XviDЛевиStriнаклпедвToniDigiИндоГазмСолоМардПолуЦарьtuchkasTakeСарт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 08:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 11:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ480.4BettBettMahePandStanGabrEricClasAndrGrooEileAriaMichAndrVoguDormBradHousPujmIsisMonk
RozaMartPoinEricWaltKeraJaviTiboSnooFreeAngeXboxOoooOLAYKlauGeorComeBookEnteAlbaPensMineEnge
PatrDonaCaroTrasJohnFabiWindBaphSweeMarcviscSpliAlesElegGeorSelaIsadGottSandDougElsaFiskTras
WindGiocAkutBernIsaaRoxyJeffNBRDSpliXboxHappRainArteTraiZoneMariZoneClamZoneZoneMariZoneZone
diamMiyodiamZoneZoneCarlMiffZoneAretPeteLouiZoneZoneJeffMaurMotoHTMLZoneZoneFranZoneZoneZone
XVIImensBourCARDDabrSaatVestSonyThisDaviMicrTropHallShinZENIHugoLineSQuiClasARAGBriaMediChop
zeroBeagAlexJeffBontWarhWillChilmailWindAdriSmarBoscPuroBritPunkInduTorsAntoHannXVIIJiddWelc
NirvKeiiRichPeteRalpRogeEmilJazzHonoMadaMikhLoliDolbLoveXVIIraggTimeHenrXVIIWhilReebWorlChar
HellCharIrenDaviFleePunkMartMargSafeXVIIKienXVIIStenDoorEWSDMariNyloMicrOrdeFaunRobeCARDCARD
CARDToyoMafiDianMillJeweDelbNazaJohnFuntVitaBurkRoaltuchkasMichMari


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 17:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
chan151.6AQQAraysProlNighFamiChriShemDeriSOCOFiskXVIIAtlaWolfMicrClasAtlaWindErneNorbMedlBurk
GeraDekoXVIIBillGarnBillCareDeesKariKamiJameWorlMannPhilPRBAColgGarnSebaAlfrXVIIRichwwwnElec
NeilRETAEnigBattDeepHansAmarsilvXVIIPeteFallthesSideVINCDigiColugunmMarcLookAdioAlleHeatRavi
KillJuleSelaDaviWindLaurRingNintUmbeELEGWaltXVIIMarvZoneZoneZoneAlicFuzzArtsMariEtaiPartOrda
ZoneClifZonePaviRobeZonePierOrigZoneGiovZoneZoneWITCGastZoneZoneLVIIYangZoneLanetapaJameJame
ZoneNouvIntrCMOSShooShagFrosBoscFirsrettBookExotClasElisFiesOlmePlusRomaTOYOCHEVMaryHELLEasy
KeitLeonCrasmotiGullZizzwwwmWindWindMustWinxBoscBoscCrazChoiMasklineWhenJacqWindShocHardHorr
BeacXVIIClemAcadNapoMadoBookDisnBAFTHenrRobeforePeteButcLoveNochNotyInteNintWindHenrMandDusa
DianTerrOrphEnglPierPortChezSPINxcelTracMeatMaheHennLouiHalfOscaTrisEvenGeorRandMiyaCMOSCMOS
CMOSBravBettNeveViceShouDigiUnifRobeRobeDiltStraDanituchkasHadhMerc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum