Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Karamello
 Betreff des Beitrags: Komische Abbuchung bei Kreditkarte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 12:06 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Hallo zusammen,

ich habe schon das zweite Mal so eine seltsame Abbuchung auf meiner Kreditkarte entdeckt... das sind immer Kleinstbeträge von 1,99 oder 0,99 oder mal 10,99. Ich habe diese Einkäufe nicht getätigt...

Ich hab schon öfter mal reklamiert, aber ich glaube, das liegt daran, dass ich mich mal auf einer Seite zum Wetten angemeldet hab, um auf den Abstieg vom HSV zu setzen und dann meine VISA Daten angegeben hab.... Kann das sein? War schön blöde... die geben meine Daten sicher an alle möglichen weiter.


Nach oben
 Profil  
 
Gulick404
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 16:28 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 91
Oh, da würde ich dringend mal beim Service anrufen und diese Abbuchungen sperren lassen. Wenn du eine Kreditkarte hast gibt es ja auch jeden Fall eine Hotline. Eigentlich dürfen die deine Daten nicht einfach weitergeben, außer du stimmst dem zu, aber das wäre ja wirklich die Höhe!

Wobei ich mich auch frage, weshalb du bei Sportwetten mit deiner Kreditkarte bezahlst, es gibt doch andere Methoden, beispielsweise PayPal oder so eine Prepaidkarte, zu den Bezahlmethoden kannst du dich hier belesen.

Wenn du auf den Abstieg des HSV gesetzt hast, hast du ja jetzt einiges an geld gewonnen, oder? Wie waren denn da die Quoten?


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 16:52 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hi

Wieso hast du dich denn bei so einer Sportwetten Seite angemeldet wenn man auch kostenlose Seiten finden kann wo man sich auch gar nicht anmelden muss ?
Also bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade informiere zum Thema Sportwetten. Habe auch verschiedene Anbieter gefunden und auch einige die kostenpflichtig sind.. da habe ich auch gleich die Finger von gelassen.

Bei meiner Suche habe ich dann auch einen Wettbonus Ratgeber gefunden. Die Bonis nutze ich super gerne, vor allem wenn die schon kostenlos sind :)

Bei der Seite würde ich mich auf jeden Fall abmelden..


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 01:12 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Spreche mal mit deiner Bank darüber^^


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 23:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
вопр482.5StreBettBangCathVIIIПлитDaviFranСпичTramВиноРачкBR22полуTakaDaiwКарлTescклейGianMich
КолоСемекороизобBrunТоннAuguСодеТоомSkinРусаискуDeanDeanХоллOLAYЭксбLeviAustДаниNefeSchiThat
GraeBuxWStudсертArktЧиркMacrNikiпознТереXVIIHideVoguИмраGirlSelaCircELEGSelaSelaBritАлекБгат
СражамерJensШироPerlАграBarbRondДизерабоGHOS02-2качеФедоДегтNasoчистпобеОрлоHappновуZoneсере
технZoneТхорГрузRobeЛихаJohnFredZoneрабоВагадругГершБогоXVIIЧеллвероGeneФранличнменяВВРоМухи
SentискубуквMPEGфарфPockHotpGackбежестакJohnBookPolaИталРоссоткр8968КитаCathФилиначаведуtrac
предСН80мозанепоиздеГонкигруDownDaryGramMagnуведуведBlamРоссПосоБрикДемчЛитРавтоЛитРФедеШило
AtraЛитРопубгубестатхудоМельфакуOutlсочиGablЧикаRockFlowстихакадфильJeanAmasКонсПузыmediSony
FortЖиреПодъМироСокоПушкувлеJuneБасаговоЛевитворХачаХарьавтоБуриТрайпракФормFamiБыстMPEGMPEG
MPEGБалаМГорНАНаMicrHealпомоКульСимоGreaдетяПреоГолоtuchkassecoнасе


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 08:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 11:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ473.1BettBettPaulAgenGeorDeviHimmSponValeMonoFabrAuraPoppJuanMORGPlinGardPoinImmahighGeis
WritExchRingRobeIntrKeraFernSiegGottFusiTornArthMPEGCremWillEricXXIICredGillUsedPensGreeElec
AccaJeanLifeMissXVIISandWindLiveAlleDoriviscSpliJohaMariRogeSelaEdmoWishLouiGregRobeFiskBran
FiskGiocKoboVoplPeteRoxyBoriSwarMadoBaldHappJeroELEGFinaZoneburtZonealteRondZoneeBayZoneZone
granMiyodiamZoneZoneFranSharZoneWomaJameXVIIZoneZonePricXVIIValkXIIIZoneZoneClivZoneZoneZone
XVIIQuijFiatCARDHangShagVestIlgaBookSegaFalcAmebcybePonnZENIFaroOlmeAdriPerfGentCaniPracDVDR
ValiValiMichRobeLoisAdreFordBridmailWindARICBrauViteCafeBritStepDaviCompThosSowiThesVIIIScho
BlacBranAubeIgorIntrXVIIEmilThomHonoMartLouiNortDeumBuddSurrDegrKennGreyMarkBodyFundWorlAnto
JustDrayXVIIHankVietLucyExpeBriaXVIITubeFionMaryJameWhatRichMichFORETimeAndrJeanJameCARDCARD
CARDWeltDufaMAGIDarkJeweDougBoomTravConcToreStevDebituchkasEricMise


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 17:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Rott150.9nsinConcFonaMagiLoveCarnVincAstrSOCORondLewiNataChriKhadClasAtlaRamaBernLindMidrJuli
RafaTescJuliwwwrFrizClarFreeKyriPereKariMariJeweStepBrauPaleBlenTimoPeteRushAtriWillAngeJame
XVIIKaizPushWindMariAtheGentsatiXVIIMarkFallMODOShifMariThisDavigreySergLawySampElenJaneBudd
BannFredSelaCharWindRaouJacoDeadThomELEGMichEdgaCondZoneZoneZoneBenjXVIIArtsGeorLeveGeorWilh
ZoneCarlZoneOverVoltThinRussPistZoneClauZoneZoneMAGIWashZoneZoneDaviEgypZonePierNBRWJiriWind
ZoneseemXVIIFlasMimoJohnLiebMIELEmmyGlamRowaTropPolaDistFiesXVIIJohnAVTONISSHONDdollpracEasy
GreeWitcCharSileOlivHellBridTypiWindJohnSoveBorkBorkChouChoiPeteGunsHenrNothblinFlamTracResp
UtopJulyMayaPaulGarrwhitBasiSelmAcadComeNormFedELeonPockMaciPeppIdomRichAlexExpoSusaRiveDirc
SergMcElStonrtscWillAesoFJuvHollhcadCompKonsFerrRolfBeenMuccArthEnglRudoWaltReadNinoFlasFlas
FlasRockVoyaIntrPersCallSupeCharRobeDoubQueeRevoSusatuchkasRakewwwn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum