Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 19. Aug 2022, 18:42

Autor Nachricht
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 10:58 

Schönen guten Tag! Ich habe einen kleinen Blumenladen, der jetzt eigentlich gar nicht so schlecht läuft.

Ich bin aber der Meinung, dass man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen darf und versuche darum stetig mehr Kunden zu gewinnen. Das probiere ich zum Beispiel unter anderem mithilfe von Werbung im Internet.

Doch auch wenn ich viele Aufrufe und Klicks bekomme, irgendwie werden die Kunden trotzdem nicht mehr.
Habt ihr eine Idee, was ich falsch machen könnte? Wie kann ich zu mehr Kunden kommen?

ElvisTheKing
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 11:31 

Also ich habe mich eine Zeit lang selbst mit dem Thema beschäftigt und kann dir darum auch schon sagen, dass ich weiß, wie schwierig das sein kann.
Man hat schnell mal eine Werbeanzeige erstellt und die dann auch zu schalten ist ebenfalls nicht besonders kompliziert.

Allerdings braucht es schon einiges Geschick, dass da am Ende auch wirklich Kunden für euren Laden herausspringen.
Es kann sein, dass du dich dafür einfach noch zu wenig auskennst. Oder aber dir fehlen die richtigen Tools, die man dafür braucht. Vielleicht steckst du auch einfach nur zu wenig Zeit in das Ganze.

Was auch immer der Grund ist, ich denke, dass du dir am besten Hilfe von Experten holen solltest. Immerhin gibt es da Firmen wie FUSEON, die sich bestens auskennen, wenn es um das Thema Kundengewinnung geht.
Wenn die deine Werbekampagnen umstrukturieren und die dann auch stetig optimieren, hast du am Ende sicherlich das Ergebnis, das du dir wünscht.