Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 27. Mai 2020, 18:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Bitcoin-Börsen vergleichen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 15:49 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 50
Ich würde gern mal die aktuellen Bitcoin-Börsen 2020 miteinander vergleichen, damit ich meine Transaktionen optimal absichern kann und die ideale Kryptobörse auswähle, um einen einfachen Einstieg in die Bitcoin-Welt zu haben. Wie fange ich das an? Oder hat sich jemand von euch diese Mühe eventuell schon gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 13:18 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 67
Das Thema Sicherheit steht beim Kauf an einer Börse an vorderster Stelle. Gefolgt von den Gebühren und der Einsteigerfreundlichkeit. Alleine im letzten Jahr haben dutzende neue Exchanges aufgemacht. Ich selbst hab mich da nicht ans Werk gemacht, aber natürlich gibt Google da einiges her, damit man die richtigen Investments machen kann. Am sichersten ist immer noch der Bitcoin-Kauf bei Börsen wie eToro, welche CFDs verwenden.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2020, 23:41 
Offline
*****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 173
Schau dich doch einfach mal im Internet um. Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man sehr viele Seiten die man sich anschauen kann zum Thema Bitcoin.
Ich jedenfalls befasse mich ebenso mit der Kryptowährung. Da habe ich mich auch online informiert und habe zum Bitcoin kaufen Schweiz auch einiges gefunden.

Schon seit einiger Zeit befasse ich mich mit der Währung und bin wirklich super zufrieden denn ich habe einiges an Informationen gefunden.

Nur muss jeder für sich entscheiden, ob und wo er investieren will.
Wie kommst du denn zurecht ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum