Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 04:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
robbert
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 16:16 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mai 2019, 18:25
Beiträge: 8
Wollte mal hier kurz nachfragen wie sicher ist es heute mit IQ Optionen Geld zu verdienen. Bevor ich mich entschieden habe dieses Thema hier zu eröffnen habe ich auf Google versucht etwas mehr darüber zu wissen. Leider hatte ich nicht viel Erfolg. Hoffe das ich etwas mehr Glück haben wurde und ein paar nützlich Antworten bekomme.
Danke

_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Nach oben
 Profil  
 
jakubb
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 17:26 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2019, 16:19
Beiträge: 4
Hallo
Glaub mir das du hier einige unterschiedliche Antworten bekommen wurdest. Positive wie auch negative. Was es mich persönlich angehet ich handel schon mehr als 2 Jahren mit IQ Optionen und habe bis jetzt echt viel Erfolg. Der Anfang war nicht so erfolgreich wie ich es erwartet habe. Das hat einige Zeit gedauert bis ich nicht die richtige Strategie gefunden habe. Von dann hat sich die komplette Situation in meine Seite gedreht. Muss ehrlich sein und sagen das ich bei diese Seite https://www.iqoptionmag.com/de/ jede menge nützliche Tipps gefunden habe, die mir echt geholfen haben klug und diszipliniert zu spielen. Aus jetzige Perspektive, kann Ich mit Sicherheit sagen das zu Beginn jeder Trader erwartet, dass er innerhalb von 3 Trades jede menge Geld verdienen wird. Aber stattdessen verlieren sie alles, weil sie die Trades nicht gut studiert haben. Jedem der sich am Ende entscheidet mit sowas zu Traden empfehle ich ein Demokonto zu eröffnen und so ein paar Monaten zu üben bevor er sich entscheidet, um echtes Geld zu spielen.

_________________
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum