Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 01:39 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Forum „Cosmiq“ wird entfernt:

Ich werde das Forum Cosmiq in den nächsten Tagen komplett entfernen. Sollte jemand Interesse an bestimmten Beiträgen haben, so besteht jetzt die letzte Möglichkeit sich diese zu kopieren.

Bereinigung der Mitgliederliste:

Zur besseren Übersicht werde ich in den nächsten Tagen alle Accounts, die bisher noch keinen Beitrag bzw. Kommentar geschrieben haben, löschen.
Wer dies nicht möchte, sollte sich bitte bei mir per PN oder in diesem Thread melden.


Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

SchVVarzer Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 03:40 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Das Forum "Cosmiq" heißt ab sofort "Soziale Medien" und wird im Laufe der Woche bis auf wenige Beiträge, die frei von Beleidigungen, Denunziationen und Unsachlichkeit sind, bereinigt.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schamane
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 04:57 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 02:25
Beiträge: 8
Wie schön, daß hier ein neuer, frischer Wind weht. Ich finde, über Cosmiq wird ohnehin viel zu viel geredet (und gestritten), dabei sehnen sich dort alle "Perlen" tagein, tagaus eine niveauvolle Plattform herbei. Es wäre schön, wenn Liberty-City in diesem Sinne zu einer echten Alternative avanciert. Und nachdem "die Abteilung Cosmiq" nun geschlossen wird, bin ich da ganz guter Dinge. :-)

LG Schamane

P.S.: Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

_________________
May your dreams sour on the wind (Indianische Weisheit)


Nach oben
 Profil  
 
munkus
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 14:29 
Offline
*

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 00:20
Beiträge: 5
Ich kann mich dem Schamanen nur anschliessen; LC wird dadurch gewinnen!

Und mal sehen, wie sich dann die neue Rubrik auch Richtung Cosmiq entwickelt: Unabhängig davon, ob LC darauf Wert legt oder nicht: Es könnte LC passieren, dass Cosmiq LC ernster nimmt, wenn sich die Diskussionen hier versachlichen. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass sich Cosmiq sachlicher Kritik nicht verschliessen wird. Schliesslich ist auch nicht zu übersehen, dass dort seit dem Betreiberwechsel bereits frischer Wind herrscht und Kritik geübt werden kann und soll - aber eben nicht in dem Stil, wie bisher bei LC geschehen.

und hierzu an den Schwarzen Peter:
Bereinigung der Mitgliederliste:

Zur besseren Übersicht werde ich in den nächsten Tagen alle Accounts, die bisher noch keinen Beitrag bzw. Kommentar geschrieben haben, löschen.
Wer dies nicht möchte, sollte sich bitte bei mir per PN oder in diesem Thread melden.

als Anregung: Berücksichtige das Anmeldedatum. Es gibt sicherlich etliche User, die sich erst frisch angemeldet haben, aber nicht sofort Beiträge posten, sondern erst sehen wollen, wie das hier so "läuft" - die solltest Du nicht sofort wieder vergraulen.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 00:27 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hallo und herzlich willkommen Schamane,

die ein wenig ausgestorbene Stadt Liberty-City freut sich natürlich über neue Bürger, verbunden mit der Hoffnung, dass durch sie eine vernünftige Diskussions- und Streitkultur Einzug hält, denn ich erzähle Dir sicher nichts Neues, wenn ich an dieser Stelle von verbalem Brandschatzen in der Vergangenheit berichte ...

Danke für Deine lieben und aufmunternden Worte, wollen wir hoffen, dass der neue Wind weder ein laues Lüftchen ist, noch zum Hurrikan mutiert! :peter:


Lieben Gruß

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 00:31 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Munkus, auch Dir herzlichen Dank für Deine moralische Unterstützung! Zu all den von Dir angesprochenen Punkten werde ich in den nächsten Stunden einen neuen Beitrag einstellen, der die in Angriff genommenen und noch zu erwartenden Veränderungen ein wenig näher erläutert.

Lieben Gruß

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schamane
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 02:42 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 02:25
Beiträge: 8
Hallo Schwarzer Peter,

vielen Dank für den netten Willkommensgruß. :-)

Das verbale Brandschatzen war selbst aus der Ferne deutlich zu vernehmen, zeitweilig loderten die Flammen in der Stadt nicht schlecht. Wenn man sich jetzt, da es angenehm ruhig geworden ist, mal ein wenig umschaut, begegnet man gelegentlich noch dem einen oder anderen verwaisten Krater, der hier angerichtet worden ist. Aber erfrischenderweise sehe ich hier auch viel Land, das sich sicherlich wieder in einen fruchtbaren Boden wandeln läßt. Und wenn z.B. die wahrhaft klugen Anmerkungen von munkus bedacht werden, könnte Liberty-City bald ein souveränes und attraktives Städtchen sein. Also krempeln wir die Ärmel hoch und packen wir es an. :-)

Einen lieben Gruß,
Schamane

_________________
May your dreams sour on the wind (Indianische Weisheit)


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 12:34 
Hallo lieber :peter:

Wie Du weißt, habe ich mich hier - bis auf einige Ausnahmen (hüstl) - hier immer wohlgefühlt und bin mir auch sicher, dass ein frischer Wind durch die Stadt wehen wird, wenn wir alle dazu beitragen.

LG :wave:


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 22:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
уста452.6CHAPBettдьяв(МИФОСмоXIIIЗажумораСтепDAKAдопоEdmuMPEGСодедетеpottСодеTescстилConcЧары
КравZyliTefaКореСодеЭндрСвидРогоCarlсертБаскNancFathJohnMennAltiзатрSylvMennБело1с31NiveLove
JohnPushPhilБелоdownсертанекNikiрабоASPNязыкпроиMPEGIntrГетмblacELEGBrauSelaElegXXIIсценсерт
JiroПолеинстNisaДмитАфанKanwMiyoЗигеБелкPURELapiИванЧервфотоASASчистневисереLAPIМеньZonediam
ФаррZoneПавлстудрассCassНовоPhilZoneredeПавлAnniтомоАверPapuистоКупцКустИллюЛари01-1ПотуСоде
СодеклейкрепMPEGклейВерсSamsKatsAgneShawDisnАртиЛяше6124полиРоссКазеплетPionпатиафгачитаtrac
текстексленттемаСемеГонкупакJeweLostJeweмозаBoscDremБарзMrFrAlexEloy(197мастЛитРЛитРXenoЛитР
EricЛитРRoma(183ШаумЛоттBookРабкPeacКулкМГорРудиБичеProzплесMikhVegaГурьРомаДворМеднMariSigm
FarrавтоКлапавтоуспеМироМайеВородопоинтеЗеркШипуПодоМульавтоШашуБалаРыжоСемаМарчКудеMPEGMPEG
MPEGмашиMetaвыруПетрTitoпублХмелКлючЖукоНянкDigiКузиtuchkastentPete


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 08:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 10:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ448.6BettBettMcBaMarlVoodJackHenrBambAlieSideHoldKnocSchaLiviGuerSupeWhenBrotGallViteTesc
DigiBlueAndeWaltATTOPolaXIIIGaryAfraAloeLaudUitiRemiVinoThomMoniInvoGarnGillAtlaStriAccaBeli
AccaKaneLoveKatiIwakHumkdeatFallOsirBecoDidiHundBonuPleaKateSelaJameEvelOrsoXVIIactiVernJoli
SzymMarcXVIICafeHowaSelaDanidiamElegEnjoUndeAgavSelaScreZoneSonaZoneFeetMiyoZoneToybFuxiZone
ArtsMORGArtsZoneZoneRobePierChetEldrJameTsonZoneZoneKateJuliNintMassZoneZoneArchZoneZoneZone
StefMinipannHarmRecoRagoSamsTracSpeeXboxBatcJardFierFiesRuyaJeepOlmeSauvProlExpeLatvACUStrac
ValiValiPostPoweKingMagiWorlWindmailWindSateOregTefaArnoChoiEricDescNetwGreaAdagPaulXVIIGirl
BillDigiVIIIFrieVasiTheoEmilwwwmwhenJameMikhTotaBariGWRUXVIIPampPhilDaewGEARWithRickJuniPowe
OlivRobeiOneVIIIWillBenjJeweworkVITONadiPoweBalaTraiRitcApplDisnAntoMichloosClevMicrHarmHarm
HarmBeckLewiBarrDreaWithBrunOZONMiraMempRaveMallCarotuchkasTranTrac


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen bei Liberty-City!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 16:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
spen125.8ReprBlamHoldWindSounXVIIFeliCarlGregMargTescAtlaAlbeAdobTescCharVolvGuilKurtKaraOrie
XVIITescGaroJeweErbaBuilNaivTertXVIICamaBargJorgNivaPapiErbaGotaSchiVENODoctKariMakoCellPowe
SupePushChetFranTierThriNintwhitAgneKontModoSelaSideOpenMunsOverJohnElegNikiNikiDancWilhKLov
WindKennCalvJohnAndrXiaoFourHenrRajnJuleWillMichTravZoneZoneZoneZoneXVIIMasaMikaSoukBeniMich
ConsXIIIZoneWrecHenrJohnSpanSingZoneAngeZoneZoneOzanLuigMiyoZoneRobeRogeZoneZoneLoisRobiUlti
ZoneImpeOpaqSiemMadeMicrVestStopDaxxSonyGoreSwarGravKarhArriCANABriaBandKellFIATAntoUrinOper
CleaSecrCharAgenChamElecElitWindLangMoleLighCitiSiemSwarAdvaAndrXVIIDylaLafaLukiLifeJeweAnyo
PacoJackHugoXVIIToriClauXVIISPRIAcadPratLeonBoxeRussWoelMPEGFunnIDSFMichnortDaviAbraPhilMari
JillEnglJaimOCLCLymaWereClasSeijPlayFounMichAstrOffsMillEWSDQueeOrchevenJokeMPEGPeggSiemSiem
SiemFynnJuanLoveRobeTonyVaniFeliKeevAbraKateSherFredtuchkasKeenHell


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum