Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
moskito
 Betreff des Beitrags: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 23:25 
Guten Abend, ist hier immer die Hölle los? oder warum bin ich alleine hier?


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 23:34 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hallo Moskito!

In Kürze gibt es eine ausführliche Erklärung. Soviel jetzt schon, aus datenschutztechnischen Gründen müssen alle angemeldeten User ihr Passwort neu anfordern, da die alten Passwörter unkenntlich gemacht wurden.

Wenn Ihr das neue Passwort ändert, bitte nicht wieder Euer altes Passwort verwenden.

Zum Ändern des Passwortes geht Ihr in "Persönlichen Bereich", dann auf "Profil" und anschließend auf "Registrierungs-Details ändern".

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
moskito
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 23:39 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Hallo Moskito!

In Kürze gibt es eine ausführliche Erklärung. Soviel jetzt schon, aus datenschutztechnischen Gründen müssen alle angemeldeten User ihr Passwort neu anfordern, da die alten Passwörter unkenntlich gemacht wurden.

Wenn Ihr das neue Passwort ändert, bitte nicht wieder Euer altes Passwort verwenden.

Zum Ändern des Passwortes geht Ihr in "Persönlichen Bereich", dann auf "Profil" und anschließend auf "Registrierungs-Details ändern".

Wenn das Passwort nicht mehr gültig ist wie soll man sich anmelden um das Passwort zu ändern?
Ist das nicht ein wenig Der Hauptmann von Köpenick?


Nach oben
  
 
Mahony
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 23:45 
Offline
*

Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Beiträge: 3
Hallo
Was hier gemeint ist, ist folgendes: Um eure Sicherheit nicht zu gefährden, wird empfohlen euch ein neues Passwort zu vergeben.

Sollte sich jemand nicht anmelden können, weil er nicht ins Board kommt, dann muss derjenige den Link Ich habe mein Passwort vergessen auf der Login-Seite benutzen, um sich ein neues Passwort per E-Mail zusenden zu lassen.
Zitat:
Merksatz: Fange niemals Kriege an, wenn du nicht den Hauch einer Siegeschance hast...

Hm..diesen kann er gewinnen, denn jetzt hat er ne Artillerie zu seiner Unterstützung. :mrgreen: .

Grüße: Mahon


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:00 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Erst mal vielen herzlichen Dank an die Artillerie für den großartigen Einsatz! :clap: :thumbup: :clap:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:02 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Erst mal vielen herzlichen Dank an die Artillerie für den großartigen Einsatz! :clap: :thumbup: :clap:

Dem schliesse ich mich herzlich an. :clap: :kuss:


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:06 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Man könnte auch sagen: "Seit 22.45 Uhr wird zurück geschossen!" :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Mahony
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:06 
Offline
*

Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Beiträge: 3
Hallo
Nichts zu Danken.

P.S. Ich rate allen Möchtegern-Hackern, sich nicht mit mir anzulegen. Ihr wisst nicht was ihr euch damit antun würdet. Eine Anzeige ist schnell gemacht und eure Daten zu bekommen ist für mich eine Kleinigkeit. Wenn ihr also keinen Besuch von den netten Herren in Grün erhalten möchtet, dann versucht erst gar nicht das Board hier anzugreifen.



Grüße: Mahony


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:07 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Wie jetzt? Mach der Grinch jetzt schon Hau-Besuche???


Nach oben
 Profil  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:13 
Schrankdackel hat geschrieben:
Wie jetzt? Mach der Grinch jetzt schon Hau-Besuche???

Aber hallo, mit dem Vater habe ich schon telefoniert, das war nur die Vorhaut,der Rest ist justiziabel, aber bei cosmiq ist niemand mehr zu finden, komisch :thumbdown:


Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:15 
Upps, sollte Vorhut heissen, Mist, ich kenne gerade in Hannover sehr viele Menschen, einige sind das was man vierschrötig nennt


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:20 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Mahony hat geschrieben:
Hallo
Nichts zu Danken.

P.S. Ich rate allen Möchtegern-Hackern, sich nicht mit mir anzulegen. Ihr wisst nicht was ihr euch damit antun würdet. Eine Anzeige ist schnell gemacht und eure Daten zu bekommen ist für mich eine Kleinigkeit. Wenn ihr also keinen Besuch von den netten Herren in Grün erhalten möchtet, dann versucht erst gar nicht das Board hier anzugreifen.



Grüße: Mahony



Was natürlich nicht ausschließt, Eltern über das Treiben ihrer Kinder zu informieren und Arbeitgeber vor Mitarbeitern und Auszubildenden, die nicht vertraulich mit Daten umgehen, zu warnen.

In wieweit man rechtlich gegen den oder die Drahtzieher vorgehen kann und sollte, bleibt noch zu prüfen. Weder Alter noch Krankheit schützen vor Strafverfolgung.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:21 
Einmal für Blöde oder warum 2 mal? :clap: :angel:


Nach oben
  
 
Putzfrau
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:22 
grinch hat geschrieben:
Einmal für Blöde oder warum 2 mal? :clap: :angel:


Einmal für den Grinch und einmal für alle anderen. :lol: *hinter Peter versteck*


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:23 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Das nennt man in der Werbung auch Dopplung, es prägt sich besser ein. :-D


Nach oben
 Profil  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:25 
John Holliday hat geschrieben:
grinch hat geschrieben:
Einmal für Blöde oder warum 2 mal? :clap: :angel:


Einmal für den Grinch und einmal für alle anderen. :lol: *hinter Peter versteck*



Feige Socke, hier her :sick: hier gibt es grüne Augen


Nach oben
  
 
zynischer_Hiob
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:26 
Mahony hat geschrieben:
Zitat:
Merksatz: Fange niemals Kriege an, wenn du nicht den Hauch einer Siegeschance hast...

Hm..diesen kann er gewinnen, denn jetzt hat er ne Artillerie zu seiner Unterstützung. :mrgreen: .


Die sich solange als Blindgänger erweist, wie der eigene Chat und die eigene Website nicht läuft :)

Mahony hat geschrieben:
Hallo

P.S. Ich rate allen Möchtegern-Hackern, sich nicht mit mir anzulegen. Ihr wisst nicht was ihr euch damit antun würdet. Eine Anzeige ist schnell gemacht und eure Daten zu bekommen ist für mich eine Kleinigkeit. Wenn ihr also keinen Besuch von den netten Herren in Grün erhalten möchtet, dann versucht erst gar nicht das Board hier anzugreifen.


Also eigentlich interessiert das die uniformierten Kräfte nicht so wirklich. Die nehmen eine Strafanzeige auf, leiten das weiter an den zuständigen StA, der dann gemütlich Ermittlungen einleitet (die nur dann eilbedürftig sind, wenn ein großer materieller Schaden droht...), der dann irgendwann mal den ISP anfragt (und spätestens an der Staatsgrenze der Bundesrepublik aufhört) und das Ganze dann irgendwann nach §205 StPO einstellt ^^


Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:28 
Rechtsprechung zu § 205 StPO
bei hrr-strafrecht (Sortierung: neuere zuerst)
1
von
2
BGH, Beschluß vom 17.08.2004 - 3 StR 177/04

Verhandlungsfähigkeit des Angeklagten im Revisionsrechtszug (zeitweilige Fähigkeit zu einer Grundübereinkunft mit dem Verteidiger über die Fortführung oder Rücknahme seines Rechtsmittels; Recht auf konkrete und wirksame Teilhabe).


Nach oben
  
 
zynischer_Hiob
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:40 
grinch hat geschrieben:
Rechtsprechung zu § 205 StPO
bei hrr-strafrecht (Sortierung: neuere zuerst)
1
von
2
BGH, Beschluß vom 17.08.2004 - 3 StR 177/04

Verhandlungsfähigkeit des Angeklagten im Revisionsrechtszug (zeitweilige Fähigkeit zu einer Grundübereinkunft mit dem Verteidiger über die Fortführung oder Rücknahme seines Rechtsmittels; Recht auf konkrete und wirksame Teilhabe).


Selbst der Umgang mit Google sollte gelernt sein. 205 ist die Einstellung, wenn ein Beschuldigter nicht greifbar ist. Die StA beantragt die Einstellung, wenn die Ermittlungen erfolglos verlaufen. Das Verfahren kann später bei neuer Beweislage wiederaufgenommen werden.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Hades
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:50 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Also eigentlich interessiert das die uniformierten Kräfte nicht so wirklich. Die nehmen eine Strafanzeige auf, leiten das weiter an den zuständigen StA, der dann gemütlich Ermittlungen einleitet (die nur dann eilbedürftig sind, wenn ein großer materieller Schaden droht...), der dann irgendwann mal den ISP anfragt (und spätestens an der Staatsgrenze der Bundesrepublik aufhört) und das Ganze dann irgendwann nach §205 StPO einstellt

So in etwa läuft es ab, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Daher ist es ja auch so schwer, Leuten wie D.S das Handwerk zu legen. Die Dummen sind dann Jugendliche wie Longhorn, die man über Eltern und Arbeitgeber an' Arsch kriegt.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum