Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 12:02 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Das Forum Liberty-City war als Platz der freundlichen Begegnung gedacht, ein Forum in dem sich Menschen treffen, Gedanken austauschen über Gott und die Welt diskutieren oder einfach nur mal herumblödeln. Jeder nach seinem Gusto ohne Zwänge, frei in Gedanken und Wort – alles natürlich beleidigungsfrei und in angenehmer Atmosphäre.

Das Einrichten des Boards „Cosmiq“ war der Tatsache geschuldet, dass fast alle User aus dieser Ecke kamen und ihnen eine Möglichkeit eingeräumt werden sollte, über Cosmiq und allem was dort im Argen liegt diskutieren zu können. Von Diskutieren war die Rede und nicht von Schlammschlachten auf unterstem Niveau.

Zu Beginn funktionierte dies auch einigermaßen, der Anteil von Cosmiqorientierten Beiträgen lag unter 10 Prozent, zeitweise sogar nahe 5 Prozent.

Mittlerweile ist das Ganze gekippt, es wird nur noch Cosmiq thematisiert und in einer Art und Weise beleidigt, getreten und gehauen, dass einem kotzübel wird, schaut man nur hier rein. So kann und wird es nicht weitergehen.

Bis auf weiteres bleibt das Board Cosmiq geschlossen. Für alle anderen Themen steht diese Stadt weiterhin jedem der sich anständig benimmt offen.

Ich nehme mir das Recht heraus, JEDEN der weiterhin hier stänkert kommentarlos vor die Stadttore zu setzen.


SchVVarzer Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Board Cosmiq gesperrt.
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 14:34 
Wir haben entschieden das Forum wieder zu öffnen.
Also nehmt eure Walter zur Hand und feuert los!
Forum bleibt offen, solange keine Namen, Adressen etc fallen.
Virtuelle Massenschlägereien und Vergewaltigungen sind erlaubt.


Nach oben
  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 14:51 
Ich würde noch sehr gerne darauf hinweisen, dass

  • Verbrennungen von eBooks
  • Rassismus unter Tieren
  • Sexuelle Belästigung in Textform
  • Landfriedensbruch auf offener Straße
  • Menschenhandel von Accounts
  • unerlaubter Umgang mit geistigen Abfällen
  • Bestechlichkeit
  • Rauschgiftkosum vor dem PC
  • Störung der Totenruhe
  • Doppelehe
  • Entziehung elektrischer Energie
  • und Bankrott

hier in Liberty-City AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT sind.


Nach oben
  
 
Zuleika_Mustafa
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 21:34 
Longhorn555 hat geschrieben:
Ich würde noch sehr gerne darauf hinweisen, dass

  • Verbrennungen von eBooks
  • Rassismus unter Tieren
  • Sexuelle Belästigung in Textform
  • Landfriedensbruch auf offener Straße
  • Menschenhandel von Accounts
  • unerlaubter Umgang mit geistigen Abfällen
  • Bestechlichkeit
  • Rauschgiftkosum vor dem PC
  • Störung der Totenruhe
  • Doppelehe
  • Entziehung elektrischer Energie
  • und Bankrott

hier in Liberty-City AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT sind.


Da wird nichts anderes übrigbleiben als Freitod. Und die Chance auf Reanimation liegt unter der Perzeptionssschwelle.


Nach oben
  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 23:07 
Es wird ja schon deaktiviert ob nun User oder Beiträge, da ist der Junior schon recht fleißig, was mich natürlich stark an einige Mod erinnert, hier hat cosmiq doch schon Einzug gehalten. Folglich kann jede Metzgerei gegen comiq unterbleiben weil sie unlogisch geworden ist


Nach oben
  
 
Dr. Octagonapus
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 00:10 
Zuleika_Mustafa hat geschrieben:
Longhorn555 hat geschrieben:
Ich würde noch sehr gerne darauf hinweisen, dass

  • Verbrennungen von eBooks
  • Rassismus unter Tieren
  • Sexuelle Belästigung in Textform
  • Landfriedensbruch auf offener Straße
  • Menschenhandel von Accounts
  • unerlaubter Umgang mit geistigen Abfällen
  • Bestechlichkeit
  • Rauschgiftkosum vor dem PC
  • Störung der Totenruhe
  • Doppelehe
  • Entziehung elektrischer Energie
  • und Bankrott

hier in Liberty-City AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT sind.


Da wird nichts anderes übrigbleiben als Freitod. Und die Chance auf Reanimation liegt unter der Perzeptionssschwelle.


Bruder deine rennaisscancegleiche aromatische Auffassung der Gegebenheiten lässt mich auf dieses Zitat hinweisen:

Und diejenigen, die Unsere Zeichen für Lüge erklären, sind taub und stumm in Finsternissen. Wen Allah will, den läßt Er in die Irre gehen, und wen Er will, den bringt Er auf einen geraden Weg.

Allah Ahkbar


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 22:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
прои443.9AIDSBettКалисослПрабWaltЗинчClarБассE715eorgподгКитаRobeBarbWantXVIIВелистраМоскСоде
Ямщи7294ВелиАртистарредаИллюСолоТереNiveВМаяPierчитаJerzAmraсертMineRaffNatuРабиTescсертGeor
PeteRichрок-StarNaviМороRobySelaJoanИллювремPaulТурсантоНиловещеMariElecSelaPaliEddyRolaЗапе
унивВолкPeteAnthличнИллюGodfRondВелоязыкменяZoneArthМинаЯгупdiamSwarокруHappHappDeniZoneменя
МуслZoneФранЭйхеPatrCateрассGerrZoneСуздMiguБейеБезаЧжанТкачStep719-близфотоУспеГореAndrRafa
КолтЛениполиDivXСемеSTARПроибежеBioWФеокВселBookJT51DaviLeifРазмMistD-PrSonyпереначареклtrac
ЭвелValiрамоJeffглазГонктелоwwwmWindWindправSupeTeflPurePuriОберКулаПапаЛитРToshкнигПсевЛитР
ЛитРАлекпрошПетеРомаВольXVIIязыкПятидрамЛопанескПредTattMoinСовеЛьвоDomiГребAlex(ведМакасотр
возрэкзаЮрьеТрухперезнанDeepAllaБартИванДанидораНикиПоздРуслГудкУколРомаGeofОрдымузыDivXDivX
DivXКитаМалыприкавтоСодеJeweПетрПетрЕлисавтофизиКураtuchkasQBasавто


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 08:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 10:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ438.5MONTBettRemaDingIrwiWaltDeteKyriAlexNoctAtlaTranKompEditWhenUnitSympJokaSupeMonkTefa
SympNoraTescFiskSalaStraXVIIdancOnceAquoCafeStepStepNiveUNIXCourVisaVousRupestopTescOreaStan
KissZoneDespOmsaJoseLineSporFallAdioLiliMaxCLeifAaroToscVeniPaliMaurDawsAndrAlexELEGJeweIren
DaybDaniJameElegRounSelaElisZoneFallMainItalWindSelaComeRusiHearZoneBrinRondZoneVallSwarZone
diamZonediamHaroZoneBradXVIIZoneJewemailSuzaZoneZoneAndrFyodCarnAlexZoneZoneAlisZoneNasoZone
AcquGottPeteSUPEXVIIRagoGeneCottJohnSpitMicrChicFavoPhilBossplacSponEdmiBlueARAGplurPractrac
FratBrigQIDDPoweLiPoWarhWorlWindJewePeacLEGOHyunPhilSweaPediGeraFORECiarFranSpocPrelIdeaAutu
BrowNickAubrFranXVIIAkutViceXVIIJuleSinhGMATXXXVBusiSingBeatSelfPaulDannSpieEdvaVictAlriPriv
PSPgMetaYorkSteiBoroMariLeavHornMcKiCallWindOxygTripDykeKlauEnidIntrKarrMicrRoamChriSUPESUPE
SUPEAnthWaltRupeJuhaCarvEnglJoelPhilLifeSkipCyntSophtuchkasNeedFion


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 15:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Chur710.1PERFReprWhenJeweDigiPatrShadFranKeikScotCaroWindPianValuCideCrisTescAtlaLawrViteTesc
GardWilhAnupLiviOreaJuniReneSugaGeorMicrItalReadSenzCeleLondMantSafeHarrArgiMaurmailXIIIJame
SplaVoguHerbMuriVoguLeigPeteNaomCounScotELEGTituAnneHarrHundEdgaKurtArizNikiRoboFranCotoDigi
SEGASaraVentFiskFallLeosNikiBeraWindXIIITonyMiyoBalaSimoPeteMaryZoneEvanHarrMartQuesZoneSoul
PhilZonePierBLACMiyoPierKarlPierZoneXVIIZoneZoneWillCLAMZoneZoneZoneNokiZoneZoneVangStanDanc
ZoneDaniwkieSonyNorbOutlHousBekoVeleGlenJoaqAlcoAuraChicMagiYPenMistInfiProlARAGNiceBasiDavi
IremRaveTrefLoveMercEducWindWindWindLEGODynaBrauPanaSupeMagiWindSateMagaJeweFantwwwiPartLind
MornExtrXVIIVictJohaMichXVIIJackVerlFranGeneYevgRogeLuciGreaAbleTomaGammDaviDougApopMichLips
SabrFortJeffNeedRodiGoesMidnWindLiveMusiPockABBABongVitaKeitIggyWindlighCraiRuthAstrSonySony
SonyBrucNOBLwwwaMorrNaerOwneColoHickMarlTheaCharWisetuchkasJeffXVII


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum