Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 17:51 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
... die weltberühmten Worte eines Mannes der Gewaltlosigkeit predigte, selbst aber immer wieder Opfer von Gewalt wurde, bis hin zum hinterhältigen Mord am 4. April 1968, aber der Traum von Martin Luther King Jr. beginnt, wenn auch langsam, immer mehr Realität zu werden.

Auch wir, die Betreiber von Liberty-City hatten einen Traum, den Traum von einer virtuellen Stadt, frei von verbaler Gewalt, einer Stadt in der die Meinung der einzelnen Bürger respektiert wird, ein Ort an dem sich Menschen je nach Lounge entspannen, herumplödeln oder ernsthaft diskutieren können ohne von Internet-Hooligans angepöbelt zu werden.

Auch wenn das Forum zu Beginn für einige Wochen recht gut frequentiert war und die allgemeine Stimmung zum Verweilen einlud, war schon frühzeitig zu erkennen, dass einigen Randalieren nur an Krawall und schlechter Stimmung gelegen war, ein friedliches Miteinander ist diesen Menschen fremd.

So blieb es nur beim Traum ...


Ganz ohne Zweifel liegt die Schuld in erster Linie beim Betreiber, konkret bei mir, dem verantwortlichen Administrator. Ich hätte viel früher regulierend eingreifen, die Störenfriede in Schranken verweisen und gegebenenfalls auch deaktivieren müssen.

Die Freiheit, die wir allen Bürgern zugestehen wollten, wurde leider von einigen wenigen Usern täglich auf’s Neue missbraucht. Sie haben sich Macht angemaßt, die ihnen nicht zustand. Sie haben sich die Freiheit genommen, das Wort an sich zu reißen, wann immer es ihnen passte und die Freiheit dazu missbraucht, andere niederzumachen. Diese User haben nicht erkannt, dass sie damit die Freiheit der anderen beschneiden.
Es wird Zeit, dass wir alle uns darauf besinnen, dass die eigene Freiheit genau dort aufhört, wo die Freiheit des anderen beginnt.

Seit einigen Wochen trage ich mich mit dem Gedanken das Board zu schließen, da ich aber von mehreren Usern gebeten wurde, das Forum weiter zu betreiben und auch meine Kollegen diesen Wunsch mittragen, komme ich diesem Wunsch gerne nach, allerdings kann und wird es Liberty-City in der gewohnten Weise nicht mehr geben.

Tyrannen und Diktatoren sind nur deshalb an die Macht gekommen, weil sich Menschen zu spät gewehrt haben. Damit ist jetzt Schluss.
Liberty City nimmt sich daher ab sofort die Freiheit, diese Störenfriede, Hetzer und Verleumder vor die Stadttore zu setzen und nie wieder einzulassen.
Es ist mir gleichgültig, ob dadurch weniger User aufgelistet werden.
Ich möchte ein friedliches Miteinander bei größtmöglicher Freiheit für jeden erreichen.


Euer

Liberty-City-Team
(SchVVarzerPeter)


PS. Mein Dank gilt all jenen die sich trotz der schlechten Stimmung nicht davon abbringen ließen, hier weiter aktiv zu posten, für die letzen Wochen möchte ich da besonders IsabelRose und Shayydin hervorheben. :thumbup: :clap:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 18:12 
Träume sind Schäume sagt man, doch wenn Du konsequent durchgreifst und tatsächlich die Querulanten vor die Stadttore setzt (was bisher lt. Mitgliederliste noch nicht vollständig geschehen ist) wird es 1. wieder friedlicher in Deiner Stadt zugehen und 2. sich die Bürger wohlfühlen.

Ansonsten ein gelungenes Statement! Dankeschön :thumbup: :clap:



Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 18:16 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
IsabelRose hat geschrieben:
Träume sind Schäume sagt man, doch wenn Du konsequent durchgreifst und tatsächlich die Querulanten vor die Stadttore setzt (was bisher lt. Mitgliederliste noch nicht vollständig geschehen ist) wird es 1. wieder friedlicher in Deiner Stadt zugehen und 2. sich die Bürger wohlfühlen.

Ansonsten ein gelungenes Statement! Dankeschön :thumbup: :clap:




Danke, bin noch beim Sortieren, nun müsste die Bürgerliste aber bereinigt sein. ;-)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 18:20 
Perfekt! :)


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 18:22 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
:frosch:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 05:49 
:lol:


Nach oben
  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 10:05 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Damit bin ich einverstanden. :-)

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 22:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
ИПоп436PREFBettGrayматрXVIIClarHenrобраЦветHomeDougJohnPensавтоУиль1277ИоанFlutукрафарфКирп
Васи2CS2ZyliFrohСеренароматеCarlXVIIсертлюбвродирезуKozlAlwaсертсертсертAmraМархOnyxNiveHowa
ЦапеPushSPECLycrHardинстDisnPocoDiliКазьGeorRockPushТурчГорбмолнELEGpurpмолнPaliFilmЧайкPush
треуНефеЖикаЗавьиносXVIIMichdiamХосрБеляdiamLapiMariBrenHansкомпРоссгостсеременяГороZoneкара
ПопоZoneБудрJackJohnFedeВаллFintZoneСодеромаLabVGeraФролчитаЖураWillрассПотестерменяМамапорт
АлимиздефарфMPEGСереMathBoscCardINTEEnroраздКитаАрти0732MorgБожоНКМ-пласThisхороКорестарUnde
тексENTRинсттемаXIIIГонкAmouColdWindШахоArchsupeChouсертChowuchaСарыМихаЛитРИванвузоМухиЛитР
MeloКрасMargStevстроwwwnдебрРодиЯросКокоКост(ГолHarvJeweОстрВелеDiscКривBlueCedaPilaлегеФорм
ЕжикавтоЗавьНешкСемелириClouАнтопроиAlexОдежШипуСемеЖаколицеMoveЦипеиздаТереХариРейнMPEGMPEG
MPEGGeneDylaDisnБарыхозяТокмСиниГореThisЗахаЕвставтоtuchkasХромИван


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 08:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 10:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ422.2BettBettRahuConnWendClarErneUSSRHowaLiviAtlaJeanTescOetkBeyePremFortMcCoParkSoftBioc
JackIsaaClasTescGreeJeweAlexShalAlivPureBillNormXVIIOreaMargJannGammDaveSparOrieClasKamiJewe
PatrZoneAdriThatRobeGrimWindTraiAdioJohaDiesCircFurtJeunHabiElegAlegLawrToddMartMoleJeweVogu
HellRosaThomEnhaDamiSelaMullZoneIrwiCircOpenMoviSelaDuskRusiJeweZoneNatiMiyoZoneMoraFuxiZone
FuxiZonetapaZoneZoneJianIoanZoneMaurJozeJeffZoneZoneGuilDaniIcewLiveZoneZoneMMORZoneZoneZone
LobsOrgaEricOPENRinbRagoSamsViskClauBarbWindLaseMosaRivoSQuiPoweFootVALGDrivARAGdollProdRino
ScieNighBatmSileThunWorlCampWINDWindWindPhilSonyBoscEssePediPostLindAlexAmerJeanAdagRobeDona
OverhuelXVIIXVIISatiFASBAcadHonoPrimAcadYevgMargProjHappGiveMySQBritDaviWithDougLothInteJohn
SporForePanaAMADPaulKimbOLEDAndrProdFlotDeviDisnDaviOpenWilhAlfrKarlWindPeteActiAnneOPENOPEN
OPENMaryEberBranMilaEvolDISCDeepDomiJamiClawLawrMicrtuchkasHarrPubb


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: I Have a Dream ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 14:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Shor661.5PERFReprTotaPostOmsaJuliIeriClifGilmTerrNordSignStokBrasBriaSchaJeffTescDavePremAlan
CurvXVIIocnoRoseDesiXVIIPantWillRolaCredSweeJennEvanAlfrXVIIHansSafeXVIIAnttAlexXVIIXVIIGeor
SmocTrasCotoAnglVoguSusaOmsablacJeweJuliMODOStevLouiJohnCokiXVIIRobiFELISelaStriEuryCotoAmid
PushJohnPaliVampFallDolbDamnCiviLynnLarrHenrMiyoStardiamJeweRichZoneISDAVirgShinRescZonePred
ChriZoneXVIIBeatMiyoKimiZoneEdmoZoneZoneZoneZoneNokiStasZoneZoneZoneFyodZoneZoneOlivMaxSChap
ZoneLiviPontPIONDAXXWordClimMielWindColoalphFibePampChicBeliJohnMistBombARAGARAGPariMorekbps
CleaWinxEducKotlDodgLEGOwwwrWindAuraLegoEasySiemBrauCafeChowWindLookInteJeweImmeRadiHighXVII
EverHighAcadStonAdamprixThisWillJoacVIIIBriaLeonTotaYekaRockRockXVIIMateJuliBritPunkInteProd
CeleMaryPoweStatBurnRogeReviGianWindHanswwwnThunSpotMargMichPapePatrVisuAndrJamiRudyPIONPION
PIONJeweDangRETARawsUndrErasDaviThomJennStarOscaGointuchkasJeanAnit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum