Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:02




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 09:30 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Bild

.................................in Liberty-City....................................

Du gehörst zu den Menschen, die sich gern einmal offen alles „frei von der Leber weg“ schreiben möchten?
Dann tritt ein in unsere Stadt!

Deine Interessen sind vielfältig und Du suchst schon lang nach einem passenden Forum, welches viele Themen abzudecken versucht?
Dann tritt ein in unsere Stadt!

Du möchtest frei schreiben und alles fragen können, ohne dass Du ständig damit rechnen musst, dass Dein Geschriebenes Opfer von Moderatoren oder Lotsen wird?
Dann tritt ein in unsere Stadt!

Du suchst ein wenig Abwechslung zum normalen Alltag, möchtest eine kurzweilige Zeit mit Spaß unter Gleichgesinnten verbringen?
Dann tritt ein in unsere Stadt!

Du bist der Meinung, dass es schon reichlich Foren gibt und dieses auch nicht anders als andere ist? Dann laden wir Dich herzlich ein, unsere freie Stadt zu besuchen und bei Gefallen zu bleiben.
Tritt ein und hilf mit Deinen Beiträgen unserer Kommune, sich zu vergrößern – jeder „Stein“ zu einem neuen Bauwerk wird benötigt und jeder neue Mitbürger ist uns herzlich willkommen!
Tritt ein in unsere Stadt!

Du sitzt grad vor Deinem Rechner und denkst: Was schreibt die da für einen gequirlten Blödsinn?
Recht hast Du!
Ich muss selbst gerade darüber schmunzeln, was ich hier so tippe. Säße ich an Deiner Stelle, ich hätte das Gefühl als wolle mir jemand eine Waschmaschine verkaufen. :lol:

Du darfst Dir sicher sein, wir wollen hier niemanden etwas "verkaufen", war er nicht braucht oder will, wir sind eine freie Stadt und jeder darf diese bei Nichtgefallen wieder verlassen. Bei uns wird niemand geächtet, gefoltert oder auf andere Art und Weise drangsaliert – dies haben wir uns in unsere Stadtfahne geschrieben.
Die Gedanken sind frei und hier darfst Du sie offen und frei anderen mitteilen.


Liberty-City - freie Stadt, für freie Bürger!

Dieses Motto gefällt Dir?

Tritt ein in unsere Stadt, wir heißen Dich willkommen!

Kommentare sind hier im Begrüßungsthread ausdrücklich erwünscht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum