Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 20:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 23:34 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hallo Hulubulu,

mach Dich nicht verrückt, an diese geschnörkelte Sprache gewöhnt man sich recht schnell. ;-)
Ich schreibe eigentlich immer, wie mir der Schnabel gewachsen ist. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 00:38 
Hulubulu hat geschrieben:
Hey ho, also ich bin neu hier im Forum, bzw. in der Stadt und hab mich auch schon etwas eingelesen/eingelebt und muss sagen, ich bin positiv überrasch! Mir wurde das Board von meinem Freund Benni (chillipepper) empfohlen und ich hab nur mal aus Spaß hier vorbei geschaut. Gefunden habe ich eine kleine, nette Community mit (wie es mir scheint) allesamt netten Mitgliedern. Ich glaube, ich werde hier noch seeeeehr viel Zeit verbringen; wenn auch nur mit dem Lesen amüsanter Beiträge, die mir bestimmt immer wieder mal ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern werden.
Das einzige,winzige Problemchen das mich stört, ist dieser gehobene Sprachgebrauch, die fast alle User hier an den Tag legen und ich hab teilweise sogar Angst, nicht mithalten zu können. Ansonsten ist alles TOP an diesem Forum und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird!

Auf ein gutes Zusammenleben in Liberty City

Hulubulu (Toni :))



Du hast mich wohl noch nicht gelesen. ;)
Ich drücke mich gern so einfach aus, daß manche damit schon fast wieder Schwierigkeiten haben. :lol:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Und falls Du die abgehobene Sprache der höheren Chargen nicht verstehst, frag mich ruhig. Ich kann so langsam alles runter(über)setzen.
LG
TillEulenspiegel


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 00:46 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
He? Wie jetzt? Du bist doch die Schlimmste von allen. :-D
Shackesbier, Goethe und was Du nicht alles zitierst - antiquiert - die Sprache wie auch die "Schreiberlinge". :crazy: :mrgreen: :sick:


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 00:48 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Shackesbier, Goethe? Bei welchem Verein spielen die denn? Bayern München? :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 00:48 
Hulubulu hat geschrieben:
Das einzige,winzige Problemchen das mich stört, ist dieser gehobene Sprachgebrauch, die fast alle User hier an den Tag legen und ich hab teilweise sogar Angst, nicht mithalten zu können.

TillEulenspiegel hat geschrieben:
Und falls Du die abgehobene Sprache der höheren Chargen nicht verstehst, frag mich ruhig.

LOL


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 00:49 
Longhorn555 hat geschrieben:
Hulubulu hat geschrieben:
Das einzige,winzige Problemchen das mich stört, ist dieser gehobene Sprachgebrauch, die fast alle User hier an den Tag legen und ich hab teilweise sogar Angst, nicht mithalten zu können.

TillEulenspiegel hat geschrieben:
Und falls Du die abgehobene Sprache der höheren Chargen nicht verstehst, frag mich ruhig.

LOL



Stimmt das denn nicht? :P
Reiche nach. :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Charge_(St ... verbindung)


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 01:13 
Schrankdackel, ich sehe jetzt erst, daß sich beide Administratoren mal wieder dazwischengedrängelt haben. Die mögen wohl nicht, daß wir einen gepflegtes Damenpläuschchen halten. ;)


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 02:31 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Vielleicht sollten wir einen Administratorenfreien Tag einführen? :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 02:41 
Rotznase hat geschrieben:
Ich wäre dafür das wir einen Begrüßungs-Thread erstellen wo sich Neulinge vorstellen können oder von anderen willkommen geheißen werden. ;)


Wenn nur nicht diese blöde "Rotznasen-Werbung" wäre, ich gehe weder in Aliqs noch in einen COSMiQ-Blog, es ist schon ein Wunder, mich hier anzutreffen und hängt mit etwas anderem zusammen, als dass ich endlose Bla-Bla-Blogs gut fände, nur allzuschnell arten alle Blogs in sinnloses Gerede aus. Ich gehe mal davon aus, das hier meine offene Meinung vertragen wird. :lol:

Das meine ich mit blöder Werbung: (nervt!)

_________________
COSMIQ mal lustig Blog- Lustige Antworten von COSMIQ. Vorbeischauen lohnt sich. :D


Zuletzt geändert von chillipepper am Di 6. Apr 2010, 02:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 02:46 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ach lieber Chillipepper, über solche Kleinigkeiten sollten wir "alten Esel doch" stehen. :-)

Der Junge meint es sicher nicht böse, möglicherweise steckt ja auch ein wenig Ironie dahinter.

Lieben Gruß

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 02:48 
Meine Gegenwerbung:

COSMIQ mal Blöd-Blog - sinnlose Antworten von COSMIQ. Vorbeischauen lohnt sich nicht. :D


COSMiQ selbst finde ich gut.

Die notwendigen Verbesserungen werden kommen, das hoffe ich jedenfalls nach wie vor.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 02:51 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
chillipepper hat geschrieben:
Die notwendigen Verbesserungen werden kommen, das hoffe ich jedenfalls nach wie vor.


Dazu bin ich schon zu alt um darauf noch zu hoffen! :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 02:55 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Ach lieber Chillipepper, über solche Kleinigkeiten sollten wir "alten Esel doch" stehen. :-)

Der Junge meint es sicher nicht böse, möglicherweise steckt ja auch ein wenig Ironie dahinter.

Lieben Gruß

Peter


Ja klar, dem Spiel will ich ja kein Ende setzen, ich hab nur einen Gegenpart draufgesetzt, der mir wegen der Ausgewogenheit irgendwie notwendig erschien und immer noch erscheint. Es ist seltsam, ich habe heute die Stimme einer Userin bekommen, die hier nicht eintreten will, weil hier immer Leute niedergemacht würden. Hier in Liberty-City!? Echt, sie meint das. Ich habe Ihr geschrieben und dann am Telefon gesagt, dass das immer mein Eindruck von Aliqs war und ist, aber sie meinte, seit M800 das an diese Dame übergeben habe, seien die ganzen Störenfriede und zänkischen User nicht mehr da. Da soll man sich noch auskennen. Wie nette Menschen die unterschiedlichsten Auffassungen haben können. Ich find's hier prima, aber nur hier. :lol:

(...jetzt mal nur in Bezug zu diese anderen Bla-Bla-Blogs, über weite Teile ähneln die uns natürlich. )


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 03:05 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ich kenne weder Aliqs noch die Betreiberin, war dort auch NIE registriert, kann aber vom Hörensagen bestätigen, dass das Klima dort seit dem Betreiberwechsel recht angenehm sein soll. Jeder sucht sich eben SEINE Nische ist doch auch okay so, warum sollte man anderen etwas neiden? ;-)

LG
Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 03:09 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Ich kenne weder Aliqs noch die Betreiberin, war dort auch NIE registriert, kann aber vom Hörensagen bestätigen, dass das Klima dort seit dem Betreiberwechsel recht angenehm sein soll. Jeder sucht sich eben SEINE Nische ist doch auch okay so, warum sollte man anderen etwas neiden? ;-)

LG
Peter


Gut gut. Liberty-City war bisher keine Konkurrenz für Aliqs, das hat sich jetzt geändert. Hier werden zunächst andere User sein, aber es wird mit der Zeit Teil- und Schnittmengen geben. Dann wird's vielleicht auch irgendwann mal spannend? :thumbup:


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 03:28 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
chillipepper hat geschrieben:
[aber es wird mit der Zeit Teil- und Schnittmengen geben. Dann wird's vielleicht auch irgendwann mal spannend?



Das wollen wir doch alle hoffen -jeder kann dazu beitragen! :thumbup:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 08:26 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Guten Morgen zusammen :wave:

Peter was ist denn mit dir los? Du schreibst 3.28h Beiträge?
Ähm, Dackelchen? Die Nacht gehört den wilden Tieren! :P


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 09:05 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Moin Nette, Recht hast Du. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 09:20 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Nette, auch Dir einen wunderschönen guten Morgen! :-)

Hmmm, Da hast Du Recht, ich sollte doch etwas früher ins Bett. Ich hatte heute Nacht noch ein wenig am Forum herumgebastelt.

Lieben Gruß

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Begrüßungsthread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 09:22 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
...am Forum, so so! :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum