Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 20:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schwanenkind
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2023, 12:05 
Offline
*****

Registriert: Mo 12. Dez 2022, 16:03
Beiträge: 240
Hallo an alle! Mein Baby hat gerade die 6-fach Impfung erhalten, und ich mache mir Sorgen über mögliche Wesensveränderungen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Impfungen und den Auswirkungen auf die Persönlichkeit oder das Verhalten von Babys gemacht? Ich freue mich auf eure Einsichten und Ratschläge. Viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2024, 17:06 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1449
Hallo Schwanenkind,

es gibt meines Wissens nach keine Studien, die längerfristige Wesensveränderungen von Babys nach der 6-fach Impfung belegen. Die meisten Babys vertragen die Impfung gut, in Ausnahmefällen liest man aber manchmal dennoch, dass die Kinder über einige Wochen unruhiger werden und schlechter schlafen. Sowas wäre mir aber immer noch lieber, als zu riskieren, dass mein Kind sich mit Polio oder Keuchhusten infiziert. :) Also: halte durch! Hier hast du nochmal einen Artikel zu dem Thema: https://mutterinstinkte.de/baby/gesundheit-pflege/wesensveraenderungen-nach-6-fach-impfung/

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum