Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 05:36 


Nach oben
  
 
SchVVarze Petra
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 06:05 
Offline
**

Registriert: Do 17. Feb 2011, 05:40
Beiträge: 11
Schrankdackel hat geschrieben:
bin ich froh, dass ich dort schon seit Ewigkeiten nichts, aber auch gar nichts mehr mache und mich auch nichts dort hin zieht.


Ich habe aber beste Erfahrungen in diese Plattform mit den Mitgliedern dort gemacht. Nicht im kleinen sogar mein Partner war die Wahl aus COSMiQ. Das is jetzt kein Witz!


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 06:12 
Hört sich gut an und hat man nicht so oft.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
SchVVarze Petra
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 06:20 
Offline
**

Registriert: Do 17. Feb 2011, 05:40
Beiträge: 11
Nie ist es schwierig, offene intelligente Menschen um sich zu haben. - Aber wer sagt einem "Bescheid". _:)


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarze Petra
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 06:39 
Offline
**

Registriert: Do 17. Feb 2011, 05:40
Beiträge: 11
Die Klasse erweist sich daran, dass immer mehr Personen quittieren. Paradox daran ist, dass die "Guten" nicht quittieren. Deswegen wird COSMiQ immer besser werden, weil immer mehr von den schlechen nicht mehr wollen!


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 06:48 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ich vermute Du glaubst den Blödsinn, den Du da schreibst, wirklich. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarze Petra
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 06:56 
Offline
**

Registriert: Do 17. Feb 2011, 05:40
Beiträge: 11
Ja!

Ist es Blödsinn einen Partner zu finden? Ich verstehe deine Einwände überhaupt nicht!


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 07:45 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
SchVVarze Petra hat geschrieben:
Ja!

Ist es Blödsinn einen Partner zu finden? Was hat das mit Cosmiq zu tun?
Ich verstehe deine Einwände überhaupt nicht!

Das habe ich mir gedacht. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
korrektus
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 10:16 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Mein Interesse von jedem Affen das Fell auf Läuse zu prüfen hält sich sehr in Grenzen! Ob der User vom Tipp ... ähm, Typ „Fehler“ unser großer Dr. V oder irgend ein anderer einer Ballaburg Entsprungener ist, dürfte genauso interessant und spannend wie das Liebesleben von Johannes Heesters sein.

Diese ganzen Spekulationen um das „who is who“ haben doch noch nie zu etwas Vernünftigem geführt, die Liste der auf Mutmaßungen basierenden Accountsnamen ist lang. Noch heute ist nicht restlos geklärt ob Hartmut nicht vielleicht doch M800 ist, auch hält sich der Verdacht, er sei „Oberhaenslir“, nach wie vor hartnäckig, und beim Account PeterPi gilt es schon fast als erwiesen, dass Hartmut dahinter steckt; dafür spricht alleine schon die Tatsache, dass dieser von Korrektus über den grünen Klee gelobt wurde. Apropos Korrektus ... Wie wir ja alle wissen oder zumindest glauben wollen zu wissen, ist dieser kein geringerer als der große Wotanowski. Wotanowski? Bayern ... München ...; Korrektus? Hervorragender Rhetoriker, in einer dem Militär zugeordneten Funktion tätig ... Na Leute, hat es klick gemacht? Hinter beiden Namen kann nur ein ganz großer Bayer stecken, ehemaliger Verteidigungsminister, glänzender Rhetoriker – FJS!!!
Ihr seht, was ein richtiger deutscher Michel ist, der erkennt solche Zusammenhänge mit verbundenen Ohren. Hmmm ... Michel, war da nicht auch was? Stimmt! Weia, den Michel Matthias hätte ich fast vergessen, Matthias das Chamäleon schlechthin, jahrelang führt er uns geschickt, mal als Bushyasta, dann wieder als zynischer_hiob an der Nase herum und nun kommt so ganz nebenbei heraus, dass er es gewesen sein soll, der die Dissertation des Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg geschrieben hat.
Also Leutchen mal gaaanz ehrlich, jemand mit so vielen Namen kann doch nur aus dem Dunstkreis von Lycos/Cosmiq kommen! Was ist dann nahliegender als die Vermutung, dass es sich bei unserem Baron und Matthias um ein und dieselbe Person handelt!? Yeah, hab’ ich’s doch gewusst!

Fortsetzung folgt ...


Wie geil ist das denn...?

Samstagmorgen und mich schüttelt schon wieder ein Lachanfall, herrlich! :lol:
Peter, das ist das feine Florett, RESPEKT... :clap:


Nach oben
  
 
korrektus
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 10:19 
@SchVVwarze Petra,
ich nehme an, das ist Satire, denn wirklich ernst gemeint kann das Gebbrabel nicht sein, außer du....?

Naja, schau mer mal, was von dir noch kommt. Bis jetzt habe ich dich noch nicht erkennungsdienstlich behandelt.


Nach oben
  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 13:04 
Damit die Spekulationen eine Ende haben, ja es sind alle meine Account die Peter aufführt, mehr habe ich wirklich nicht, es sei denn ich habe einen Vergessen, aber wenn unser Selbstverteidigungsminister etwas vergessen darf dann ich auch, nein? Doch! :)


Nach oben
  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 13:58 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
grinch hat geschrieben:
Damit die Spekulationen eine Ende haben, ja es sind alle meine Account die Peter aufführt, mehr habe ich wirklich nicht, es sei denn ich habe einen Vergessen, aber wenn unser Selbstverteidigungsminister etwas vergessen darf dann ich auch, nein? Doch! :)



Es stimmt.. es sind alle Accounts von Grinch....
denn Grinch bin eigentlich ICH.... :idea: :lol: :angel: :silent: :lol: :crazy:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarze Petra
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 18:46 
Offline
**

Registriert: Do 17. Feb 2011, 05:40
Beiträge: 11
Seht her, besser als COSMIQ zu sein, dass ist wahrlich nicht so einfach wie Betreiber sich das mit ihrem Optimismus häufig schnell vorstellen. Uns Lesern hier war an einer aufschlussreichen Beantwortung gelegen, die noch aussteht.


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 22:00 
Sie ist es nicht


Nach oben
  
 
sassa
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 00:12 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:30
Beiträge: 96
Wo liegt eigentlich Euer Problem mit cosmiq?
Wenn ich von etwas wirklich genug habe, verlasse ich es.
Ihr kommt mir vor, wie ein Liebhaber, der von der Geliebten verlassen wurde und nun nichts anderes zu tun hat, als SIE schlecht zu machen.
Hier wird gestritten und denunziert -
ist das wirklich das Ziel dieses Forums?

Sehr enttäuschend.
Von der ursprünglichen Intention, die ja sehr willkommen war, ist da offensichtlich nichts übrig geblieben.

Schade.


Nach oben
 Profil  
 
Shezmu
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 00:23 
sassa hat geschrieben:
Wo liegt eigentlich Euer Problem mit cosmiq?
Wenn ich von etwas wirklich genug habe, verlasse ich es.
Ihr kommt mir vor, wie ein Liebhaber, der von der Geliebten verlassen wurde und nun nichts anderes zu tun hat, als SIE schlecht zu machen.
Hier wird gestritten und denunziert -
ist das wirklich das Ziel dieses Forums?

Sehr enttäuschend.
Von der ursprünglichen Intention, die ja sehr willkommen war, ist da offensichtlich nichts übrig geblieben.

Schade.


So und nicht anders ist es!
Was lernen wir daraus?
Es gibt Menschen die nur auf Zerstörung aus sind, Gefallen daran finden ständig andere zu piesacken. Diese sollte man erst gar nicht in sein Haus lassen, oder wie hier, in die Stadt.
Man muss sich nur die Geschichte von Lycos und den Foren drumherum anschauen, überall wo H6 und Konsortien waren, ist nur noch verbrannte Erde zurückgeblieben.
Ich unterstelle den Gründungsvätern/Mütter dieses Forums ehrenwerte Absichten, wohl aber wussten sie offensichtlich nicht, auf welches Gesindel sie sich eingelassen haben.


Nach oben
  
 
Cerberus
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 19:49 
Offline
***

Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:01
Beiträge: 28
Shezmu hat geschrieben:
sassa hat geschrieben:
Wo liegt eigentlich Euer Problem mit cosmiq?
Wenn ich von etwas wirklich genug habe, verlasse ich es.
Ihr kommt mir vor, wie ein Liebhaber, der von der Geliebten verlassen wurde und nun nichts anderes zu tun hat, als SIE schlecht zu machen.
Hier wird gestritten und denunziert -
ist das wirklich das Ziel dieses Forums?

Sehr enttäuschend.
Von der ursprünglichen Intention, die ja sehr willkommen war, ist da offensichtlich nichts übrig geblieben.

Schade.


So und nicht anders ist es!
Was lernen wir daraus?
Es gibt Menschen die nur auf Zerstörung aus sind, Gefallen daran finden ständig andere zu piesacken. Diese sollte man erst gar nicht in sein Haus lassen, oder wie hier, in die Stadt.
Man muss sich nur die Geschichte von Lycos und den Foren drumherum anschauen, überall wo H6 und Konsortien waren, ist nur noch verbrannte Erde zurückgeblieben.
Ich unterstelle den Gründungsvätern/Mütter dieses Forums ehrenwerte Absichten, wohl aber wussten sie offensichtlich nicht, auf welches Gesindel sie sich eingelassen haben.



Gesindel - genau erkannt!!!


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 09:08 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Diese Frage lautet genau wie die hier:
"Warum ist Grinch der netteste hier in diesem Forum ?"
dann nur ernste und nette Antworten zu erwarten wäre .... man kann schon manchmal ein Idealist sein oder?


Richtige Frage:
z.B. Wie sehr ist Cosmiq "beliebt oder auch nicht und warum?


Wie immer
C.U. und bleibt cool together
Miamicool.

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
maxmutzke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 00:01 
Offline
*

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:27
Beiträge: 7
Miamicool hat geschrieben:
Diese Frage lautet genau wie die hier:
"Warum ist Grinch der netteste hier in diesem Forum ?"
dann nur ernste und nette Antworten zu erwarten wäre .... man kann schon manchmal ein Idealist sein oder?


Richtige Frage:
z.B. Wie sehr ist Cosmiq "beliebt oder auch nicht und warum?


Wie immer
C.U. und bleibt cool together
Miamicool.

wer ist,war grinch


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarze Petra
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 17:11 
Offline
**

Registriert: Do 17. Feb 2011, 05:40
Beiträge: 11
Die Meinung des Seiteninhabers wäre nützlich gewesen. Ein Zuviel an Zurückhaltung schadet vor allem dem Bild zu seiner eigenen Einschätzung von CosmiQ. Lakaien reden zu lassen rundet es zusätzlich ab.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum