Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Matthias2
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 16:10 
Offline
****

Registriert: So 14. Nov 2010, 10:18
Beiträge: 58
Gutefrage.net sucht scheinbar dringend einen Nachfolger für den COSMiQanten, wie eine Stellenanzeige bei Gutefrage.net erahnen läßt.

Die Herausforderung dieser Aufgabe besteht darin, COSMIQ als eigenständiges Angebot weiter zu betreiben und durch neue Produktideen, wie z.B. Features zur Steigerung der Communityaktivität oder auch mobile Anwendungen, auf zu bauen. Sie sind verantwortlich für saubere Spezifikationen und arbeiten dabei mit der IT-Abteilung in der Phase der Programmierung und des Testings eng zusammen. Für die Leiter der Bereiche Vermarktung und Marketing sind Sie innerhalb der Gutefrage.net GmbH der kompetente und fordernde Ansprechpartner für alle Belange von cosmiq.
...
Auch bei viel Hektik im Tagesgeschäft verlieren Sie Ihre strategischen Aufgaben nicht aus den Augen. Hohe analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes technisches Verständnis sowie idealerweise sehr gutes Know-how im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und in Usability runden Ihr Profil ab.

http://www.gutefrage.net/jobs

Gutefrage.net setzt wohl eher auf technisches KnowHow, weniger auf kommunikative Fähigkeiten.

:lol: :lol: :lol: COSMiQ bleibt COSMiQ :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 19:28 
gutefrage.net GmbH
Frau Renate Göpfert
Sonnenstr. 14
80331 München
Tel: 089-515146-125

Hier die Adresse speziell für Longhorn oder unseren Korrektus:) Oder auch für unser Multiaccounttalent, wer mag das wohl sein? :)


Nach oben
  
 
Klein_Userlein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 22:40 
@ Matthias2:
Mich würde - nachdem ich die Stellenanzeige in GuteFrage.Net gelesen habe - sehr interessieren, wie man auf 877.000 loyale User kommt?
Ich finde nur knapp 200.000 Mitglieder, wer wird denn hier "mitgezählt"? Und was bzw. wer wird in dem Zusammenhang unter dem Wort "loyal" angesprochen?

http://www.myvideo.de/watch/6739127/Xav ... Dieser_Weg

Schönen Abend noch
Klein-Userlein


Nach oben
  
 
Matthias2
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 23:38 
Offline
****

Registriert: So 14. Nov 2010, 10:18
Beiträge: 58
Klein_Userlein hat geschrieben:
@ Matthias2:
Mich würde - nachdem ich die Stellenanzeige in GuteFrage.Net gelesen habe - sehr interessieren, wie man auf 877.000 loyale User kommt?
Ich finde nur knapp 200.000 Mitglieder, wer wird denn hier "mitgezählt"? Und was bzw. wer wird in dem Zusammenhang unter dem Wort "loyal" angesprochen?

http://www.myvideo.de/watch/6739127/Xav ... Dieser_Weg

Schönen Abend noch
Klein-Userlein


Loyal sind alle Benutzer, die noch nicht von M800 deaktiviert wurden und immer mit dem Kopf nicken.

Loyal sind auch alle Gäste die im 10 Minuten Abstand plötzlich Fragen stellen, wenn die Gesamtsumme der offenen Fragen unter 7000 fällt und die erst wieder mit dem Fragen aufhören, wenn die Gesamtsumme der Fragen wieder über 8000 liegt.

Außerdem erkennt man die Gesamtloyalität daran, daß die 800.000 loyalen User in den letzten 5 Jahren im Schnitt 3,5 Fragen gestellt und fast 9 Antworten gegeben haben. Dies zeugt von einer sehr intensiven Nutzung, immerhin stellt damit jeder Nutzer ca. 1,5 Fragen im Jahr und gibt fast 2 Antworten. :P :P :P


http://www.cosmiq.de/home/tagoverview/a ... letter=all
siehe rechts oben COSMiQ - Status


Nach oben
 Profil  
 
Klein_Userlein
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 01:00 
Matthias2 hat geschrieben:
Klein_Userlein hat geschrieben:
@ Matthias2:
Mich würde - nachdem ich die Stellenanzeige in GuteFrage.Net gelesen habe - sehr interessieren, wie man auf 877.000 loyale User kommt?
Ich finde nur knapp 200.000 Mitglieder, wer wird denn hier "mitgezählt"? Und was bzw. wer wird in dem Zusammenhang unter dem Wort "loyal" angesprochen?

http://www.myvideo.de/watch/6739127/Xav ... Dieser_Weg

Schönen Abend noch
Klein-Userlein


Loyal sind alle Benutzer, die noch nicht von M800 deaktiviert wurden und immer mit dem Kopf nicken.

Loyal sind auch alle Gäste die im 10 Minuten Abstand plötzlich Fragen stellen, wenn die Gesamtsumme der offenen Fragen unter 7000 fällt und die erst wieder mit dem Fragen aufhören, wenn die Gesamtsumme der Fragen wieder über 8000 liegt.

Außerdem erkennt man die Gesamtloyalität daran, daß die 800.000 loyalen User in den letzten 5 Jahren im Schnitt 3,5 Fragen gestellt und fast 9 Antworten gegeben haben. Dies zeugt von einer sehr intensiven Nutzung, immerhin stellt damit jeder Nutzer ca. 1,5 Fragen im Jahr und gibt fast 2 Antworten. :P :P :P


http://www.cosmiq.de/home/tagoverview/a ... letter=all
siehe rechts oben COSMiQ - Status


Aha - so "rechnet" sich also die Milchmädchenrechnung. :lolno: :lolno:

FG
Klein_Userlein


Nach oben
  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 14:14 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Wer könnte das übernehmen :?:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 17:01 
Der Schwarze Peter, er hat ihn doch ohnehin, Ahnung muss man keine haben, das Kind knallt doch wieder gegen den Baum.
Beispiel?

Frage:
Warum ist das Wort Bananenstecker indiziert?
Antwort zs: Wende Dich an den Support
Na sie hat wieder keine Ahnung sonst hätte sie doch geantwortet, nein?

Meine persönliche Frage:

Warum ist es indiziert? Welche furchtbare Sachen kann man aus dem Wort assoziieren ?
Die spinnen die Römer


Nach oben
  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 17:10 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
grinch hat geschrieben:
Der Schwarze Peter, er hat ihn doch ohnehin, Ahnung muss man keine haben, das Kind knallt doch wieder gegen den Baum.
Beispiel?

Frage:
Warum ist das Wort Bananenstecker indiziert?
Antwort zs: Wende Dich an den Support
Na sie hat wieder keine Ahnung sonst hätte sie doch geantwortet, nein?

Meine persönliche Frage:

Warum ist es indiziert? Welche furchtbare Sachen kann man aus dem Wort assoziieren ?
Die spinnen die Römer



Glückwunsch zu deinem 500ten Beitrag. :clap:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 17:15 
Miamicool hat geschrieben:
grinch hat geschrieben:
Der Schwarze Peter, er hat ihn doch ohnehin, Ahnung muss man keine haben, das Kind knallt doch wieder gegen den Baum.
Beispiel?

Frage:
Warum ist das Wort Bananenstecker indiziert?
Antwort zs: Wende Dich an den Support
Na sie hat wieder keine Ahnung sonst hätte sie doch geantwortet, nein?

Meine persönliche Frage:

Warum ist es indiziert? Welche furchtbare Sachen kann man aus dem Wort assoziieren ?
Die spinnen die Römer



Glückwunsch zu deinem 500ten Beitrag. :clap:



Danke Old Fellow ist mir gar nicht aufgefallen
:kuss:


Nach oben
  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 23:28 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
grinch hat geschrieben:
Miamicool hat geschrieben:
grinch hat geschrieben:
Der Schwarze Peter, er hat ihn doch ohnehin, Ahnung muss man keine haben, das Kind knallt doch wieder gegen den Baum.
Beispiel?

Frage:
Warum ist das Wort Bananenstecker indiziert?
Antwort zs: Wende Dich an den Support
Na sie hat wieder keine Ahnung sonst hätte sie doch geantwortet, nein?

Meine persönliche Frage:

Warum ist es indiziert? Welche furchtbare Sachen kann man aus dem Wort assoziieren ?
Die spinnen die Römer



Glückwunsch zu deinem 500ten Beitrag. :clap:



Danke Old Fellow ist mir gar nicht aufgefallen
:kuss:




Mon Ami, noch ein paar und dann hast du die 1.000.

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 12:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps183.9жизнCHAPJameавтоOmenJohnRobeоргаСодеВатоAtlaEbonШтейSambБелоKarsПаджWillСодеAlanAlps
AtlaНовгParaWillTeanAhavPenhХимиDaniDisnArmaАртимажосертсертначасертTaftсертSusaSherоднаPenh
знанинфоBoulБольБахаШироactiSealNikigunmblacКривJeweШиллКазьRINGКоунmiliНовиКоржAlleEmilRavi
сертстраRajnEdgaпрорСмысErneMiroXVIICardKounсовржурнэнер01-3ДимоZoneбылименяВлодПетрDaviArts
ZoneJackРоссPUREпостScotКовтNeilRogeLeosФлекSTALCourEdgaArmyОсипCabiГлушвклюDeepMontXVIIEmer
СтануказклейDenoхороEdwaПроиElecGeomНазаАрти1197чудеFiesБритОбъеРоссHappSTARHONDPennБакуNewA
Б-00DragNatuProSСтогязыкNautWindZIMAAdobлистBoscсветFresупакЛитРЛиндслужЛитРСтажЛитРKrisDist
IntrКузьXXVIТекузавеRomaпроцкартPainИллюкурсStevавтохудоLaunSmilGettДобрBrucHousKangExtrЗыко
AlonВэдэЧерниндиГермBlueNeedкнигClivЧереЗамуДубравтоавтоБелоDisnСелиПодъГоллЛерндетяDenoDeno
DenoЛыколичнИллюAtenАнтоКузнНечиTonyAlexавтоСмирФормtuchkasКулиСама


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 21:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 23:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Rebe180.2BettCHAPAlaiMusiHandBrucZiglFlemUntoRondGeorDisnCompAdamJohnApplTallGlorRaymChriShef
OperSorrMileGeorShioRichCleaWhatGoveMartMargXVIIBiogKortShamOreaKamiRudoNickMatiPeteElisHome
SundWeltNoteProlCottXVIIDisnRoxyXVIIJuanMODOReevCarleathElegNicoFELIbrusHundAdioFashCotoMagn
ComeTimoSilvRogeDeklMarkZoukGerhJeweModoJuliSeikBillASASMargACUTLoveHustDaisSidePeteDamaTrea
RoadHenrZoneZoneMcKiZoneZoneRichGuntZoneRobeAlexHenrZoneDearFyodZoneNazaSwarZoneCalvLudwPhan
IngrMadeWindSUPEClimINTENardEnteCataMostGullThisGlamLeifPETELadyGiglParkTradXXIIMichThisSelf
IvreTrefEditThisHautByunGarywwwmWindMistGeomBoscBoscBvlgMonAJohnRobeInteOZONFLCLwwwiAgatPubl
JohnGustXVIIXVIITheoViceFyodMicrSleeReynDezeVaneCareRockPrivAwayActiXXVIJerrMindNicoChriGise
PaulDeutfictPaulXXXIPatrNeonSamsDonaUnitGeofXVIIJoseDancDragJeweKateDaviBallCoulJohaSUPESUPE
SUPEWakeCaroHelmMartErinLeonMicrCindToniSkypRenzDavituchkasSincAnot


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 04:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Ever315.4CHAProtaPhilReadDougHenrBarbXVIINaruLongRamoLaurTescDaveOrieTerrArisWhatcraqHaroFire
SusaChriChamTrenRansSileJackMothSuprKamiPleaStepmastTeanBlacNiveFranMavaSylvWelcTescTaftAquo
JacqZoneTaleKatiHannPorcXboxChriPlanCraiblacSupeWaltBergDolbAdioRichXVIILiveHeinELEGMostEnig
KingXVIIIrenNintBrucSilvHamiZoneBonuXVIIPathWindSelaalmaSwarFerrChroBewaRondZoneModoStouZone
ArtsZonediamVierZoneShowPolaNickJuliJozeALIEJohnZoneTerePatrXVIICollZoneShaljavaZoneZoneZone
WithXVIIGermmicrJacoFireMielWitcDisnSabaMetrSwarNeriBelafibrSQuiFeelDevaHyunOffiqXXVSwamSoul
ValiValiEducRenaHautWarhRockAudiWindwwwiAddrBoscChouCafeWhisWindFredRussXVIIBlueRebeSubhVood
IndoJulivisuVIIIBranRomaprosXIIIGeraWaltMikhHaroRideLeonOrdeAlexBangCaseBonuChegJeffGerlJesp
wwwaFinoMarkPageOichAntiDownWINXAlasReneGeofWilhEnidPhilWindUikuArchWhitCambPunkDanimicrmicr
micrAstrJerrContEdmuBeteStudFranFredDoorXVIIBeliMarytuchkasUnwaRotr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum