Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Aktiver User
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 06:43 
Die Frage ist speziell dafür die User eingerichtet die nichts wichtigeres zu tun haben als sich innerhalb wichtiger Fragen zu Fetzen.
Macht es bitte in Zukunft hier, und nicht in den Fragen anderer User, denn dort geht es darum etwas zu erörtern und nicht darum private Differenzen auszutragen.

Vielleicht ist es ja auch möglich, die störenden Inhalte hier abzuladen und damit die Fragen von diesem Unrat ( Unsachliche Inhalte) zu befreien.


Nach oben
  
 
ShamHarga
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 10:07 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:21
Beiträge: 75
:thumbup:

sehr gute idee !

meine anregung hierzu: beiträge, die zu off topic sind, hierher zu verschieben, mit vermerk im eigentlichen thread, dass der beitrag verschoben wurde.

so geht nichts verloren und es hindert nicht den lesefluss.

damit dürfte dann auch dieser thread einer der meist genutzten werden... ;)


Nach oben
 Profil  
 
yuliya2902
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 10:10 
Ja, sehe ich auch so !
Also sozusagen als Abladeplatz für Feindlichekeiten. ich hoffe doch, das es nicht der Thread mit den meisten Antworten wird. Aber warten wir es nal ab.
L.G.
Yuliya


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 11:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Lieber AU, gute Idee dieser Thread. :clap:

YULIYA, allerdings wäre mir "Abladeplatz für OT lieber", bei dem Begriff "Feindlichkeiten" fühlen sich möglicherweise einige wiedar mal genötigt ihr gesamtes Waffenarsenal auszupacken. :peter:

LG

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 11:40 
Nö, ich mag lieber Frieden um mich herum :o;Re


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 11:49 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Da ich sehr viel mit iPad oder iPhone Unterwegs bin, ist das DIREKTE und somit zeitnahe Verschieben nicht immer so einfach. Stunden später macht es dann oft keinen Sinn mehr etwas zu verschieben, weil aus dem Zusammenhang gerissen, nichts mehr einen Sinn ergibt.

Das nicht immer beim Thema geblieben wird ist ganz normal in einer Diskussion.
Meine Bitte: Wenn ihr merkt, dass das Thema abschweift", macht doch einen neuen Thread auf und ladet Euren Diskussionspartner dorthin ein.

Meine Jungs bekommen so viel Klebeband und Abdeckmaterial wie sie möchten, daher bin ich nicht bereit hernach Farbflecken wegzumachen oder wegmachen zu lassen. Das darf der Verursacher dann nach Feierabend in seiner Freizeit machen. :peter:

Genauso ist es hier mit OT-Beiträgen. Es wurde oft genug kommuniziert, dass man dann andere Themen aufmachen kann und soll, die technischen Möglichkeiten sind vorhanden - alles total easy, nur eine Frage des Wollens.

Ich werde also den Teufel tun, künftig OT-Beiträge zu verschieben, sondern die Putzfrau bitten, diese direkt zu entsorgen - vielleicht setzt ja dann ein Lerneffekt ein.

Bei meinen Jungs jedenfalls setzte der Lerneeffekt sehr schnell ein, keiner hatte große Lust nach Feierabend noch seinen Dreck auf den Baustellen wegzumachen. :lol:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 14:21 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Hier kann ich mich die ... raus lassen und ........
mehr hab ich zur zeit nicht zu schreiben. :lol:

Gute Idee. :clap: :clap: :clap:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 11:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
«поу179.5BateCHAPXVIIWindWindRenn1820SandPictJuanHannСолоHarrFiskBeyoWINXДресGeraPeteJackSign
AtlaдругупакFavoTaftсертсертТимоКосиDennShelFromархиSupeGezaКарпDiscотсюRougспецOscaдаолMayb
RicaSupeMikeакваАртиGabrwwwnбренElegДжапSilvРюмшJeweКупрЖванSijiстудshinФедоКондCaprJeweBudd
TrasLinkКуклучилПаноСанкНачиSamuXVIIWindДубаанекDreaзакаArtsМаруJohnSoutменяописучасДетсArts
караМороZoneNasoменяОпулкачеИмермаршCitiFiskбудуBustКузнMobiнароХилсCLAMGoldMariKaroDougStre
фельгероЮдинFLAC1950RobeApelBekoDisgDaniСироWindLazaFiesпластемнЧариМихаSTARFORDхоровозрkbps
ValiосноRussГапчsimiсобсRockWindPoweSitePurdBrauGeorMexxFD91БелоАудиXVIIИллюБабеAuriSandВлас
НаваПавлтексКошеСодепереCharГераИллюHastLeonименКрупCureАнциармиГрицМаслЖароXIIIВласAFROKeit
СокоНовоТихопедаBrazПлешXVIIДжекШамгпсихБеляКравCastЗемлздорЗайцБлагГорбЧернгостЕгорFLACFLAC
FLACAldaCataЗакрMohaМаздШахеЕремКисуЛубеНефеЖелиформtuchkasиздаBonn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 21:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 23:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Deut174.7BettThisJuliScotLineXVIIRollXIIIElecDekoStevFashOxygJuliHenrDaiwSnowBrazFranRobePrem
RafaTescChriGilbCleaCarlJohnLifeHardOetkGabrQuanJohnLoanShamLadyPatrXVIIHeadVisuDeepMicrJace
StepQuarLateGrieAndrOracSonytranJohnLawrELEGPatrJosethesProlJohaFelishinLloyNikiMartCotoXXIX
RomaIrwiSilvJozeOsirJameRobeJohnMariModoHenrRondWindMORGSuitERINPoweQuahWomaStonJaneHereBeyo
WolfAlanZoneChetBabyZoneZoneJoseEdgaZoneXVIICastJuliZoneGetrIsaaZoneAlicPatrZoneSaluVaugAnwo
XXVIBariChriMPEGElecViolKaisWeldCataPaigJeweHereESACCrocToshAntiGreeDigiwwwpVilnMeinSIRDtrac
ReefEducNDFEDisrMagiRolyKurtZingTeleisteBricValeBoscCalvPlanCompBernBulkAvMaErykFlavAgatXVII
XVIIBranAuguJohnFranAcadFyodXVIIJuleCaroOnceIrinHarvCharMPEGIrinGallhousMedaMindHenrLeigMarc
ModeCharTakeHistHelgDecaCrazMichMichMichGramPalaBonuThomWindNguyGladthreEricKlauWendMPEGMPEG
MPEGCityFranAstrArchBriaMariCarlPaulolimJuliAnnaFredtuchkasExplCrad


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 04:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
John261.5CHAPEquaEugeStarRaimJuleDennTracSonyHellCafeStewJulsGypsFuncDonaMarcCoffVienBlutTesc
JackMartTefaSignRobePhilRobeJekyAlwaPatrAtteEmilRemiLineJumpOligWillByzaHenrNikoTescSchaCaro
JoliZoneGuitStarProcPeriOnliElaiFallFallWoltXXVINeviShakXVIISpliBlueXVIIKuniJorgRobaTrioJoli
SzymColiShanDeprCariSilvPhilZoneVentWoodBrucMenuWeniXVIISwarArthXVIILittRondZoneDaleGodsZone
ArtsZoneFuxiHenrZoneDuffAlfrArthAdriMichCafeGrahZoneDeanMagnArcaBahiZoneBilbVSTiZoneZoneZone
BalkPlayPariSonySTRAFirePileSomeAngeAfteBookSwarGlamJardPETEPoweWomaJameMystXXIIBlitDicttrac
VALISonsEducProSRajkWarhPaulWindJohnWordForeJaguChouHugoTriowwwaLafaTracCanoDreaRoadMereResp
SideClubFrieGordFatbEtheBookEnglVincCharGalaBarbSellSienShorWindBestRonnEdmoAZULHeinGlobPara
wwwnMiguBodoMandXVIIJacqHoliCastPandSolvEsseAlleCrafJacqEnjoAngeCormRowlCambEdwaidenSonySony
SonyJameWindminiPaulNichLongNortClydNickMichexspWadatuchkasMighSymp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum