Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 10:45 
Aktiver User hat geschrieben:
Wie ich erschreckt beobachten muss ist hier leider wieder nach altem Muster an der Frage vorbeigeschrieben worden.
Sicher sind es Dialoge die stattfinden müssen um Sachverhalte zu klären, aber doch bitte nicht hier !

Wenn das Bedürfnis und die Notwendigkeit so groß ist, dann eröffnet doch bitte eine eigene Frage, und benennt sie entsprechend und sagt euch dort eure Meinung.
Die Putzfrau wird dann den hinterlassenen Müll schnell und fachgerecht entsorgen.
Oder trefft euch irgendwo auf einem Markplatz und tragt es dort in der Öffentlichkeit aus.
Oder wäre euch das etwa peinlich ??
Viel weniger peinlich ist es auch hier nicht !

Ich denke es ist sachlich ein wenig daneben
*Sicher sind es Dialoge die stattfinden müssen um Sachverhalte zu klären, aber doch bitte nicht hier *
Wo sonst als in dem Thread wo das eigentliche Thema statt findet? Wenn also in einem Thread die Mod oder explizit ein Mod wieder über Gebühr malträtiert wird muss auch dort geantwortet werden, ansonsten fehlt der kausale Zusamenhang, Überheblichkeit bringt uns keineswegs weiter. Ein übertriebener Kuschelkurs ebenso wenig. Die Sache auf einem Marktplatz auszutragen wäre überaus albern, wir leben in einer Demokratie und ich denke es ist keineswegs förderlich sich über andere zu stellen und zu behaupten was ihr hier macht ist asozial. Was u als Müll bezeichnest ist für andere Menschen essentiell, also bitte weniger die moralische Peitsche. Auch eine moralische Peitsche ist eine Peitsche die nur dazu dient jemanden auf wenig subtile Art u. Weise zu erziehen, oder den Versuch zu unternehmen jemanden zu erziehen.


Nach oben
  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 00:36 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Man sollte nachsehen wie ich mit User umgehe, die Art wie ich Fragen stelle und beantworte. Die Art Konflikte zu regeln und

.... dann nimmt man eine Person die alles anders macht..ergibt einen guten Moderator. :angel:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Matthias2
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 11:01 
Offline
****

Registriert: So 14. Nov 2010, 10:18
Beiträge: 58
grinch hat geschrieben:
Ich wurde noch nie deaktiert, hör auf mit diesen Lügenmärchen, meine diversen Account habe ich alle nach Erreichen des Einstein Ranges auflösen lassen.. das ist bekannt.Was sollen sie mir angedroht haben? Es ist Unsinn was Du schreibst, sollten sie tatsächlich gedroht haben dann hat es doch sehr wenig bis gar nichts genutzt oder? Mann hör auf mit Deinen Schauermärchen, langsam wirst Du so unerträglich wie Bennielein


Grinch,
genau dies sind die Behauptungen, bei denen ich nur den Kopf schütteln kopfen und die mich davon übezeugen, daß die User niemals bei COSMiQ etwas verändern können.

Es kann natürlich sein,
daß du noch niemals die Guidelines gelesen,
noch nie verwarnt und
noch nie temporär deaktiviert wurdest.

Das Thema lautet:
Was zeichnet einen guten Moderator aus?
Nach Meinung von Burda soll ein guter Moderator die User einschüchtern und ihnen klar machen, daß sie aber auch gar nichts zu sagen haben, da sie ansonsten deaktiviert werden.


Es ist weltfremd diese Realtiät nicht zur Kenntnis zu nehmen.

Aus diesem Grunde sind mir auch alle Moderatoren und Burda in COSMiQ WURST

Ich brauche dem Support nicht schreiben und will auch mit diesen ungebildeten Leuten nichts zu tun haben.
Es gibt interessante und gebildete Menschen in COSMiQ.
Es macht Spaß diesen Usern zu schreiben und ihren Blickwinkel kennen zu lernen.

Das "Wissen" und die "Erfahrung" des Experten M800 halte ich aber für wertlos, da völlig überaltert und nicht mehr zeitgemäß. Wer keinen Meinungsaustausch mit anderen führen kann, der ist einfach irgendwann weg vom Fenster und kein Hahn kräht nach ihm.

Die User würden sich nur plötzlich wundern, warum die Frage
Welcher Mod ist online?
nicht mehr erscheinen würde, weil die Moderatoren keine Angst mehr vor den Usern haben müßten.


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 11:28 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
@Matthias

Es gibt einen sehr großen unterschied zwischen 2007-2008 und 2009-2010.
Es hat sich viel verändert sowohl bei den Moderatoren wie auch was die User betrifft.
Weniger Kulanz, weniger Akzeptanz und weniger Qualität.


Man kann aber die anderen nicht ändern, sondern nur sich selber.
LG Ernest.

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 11:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
ДАБи176.5сантCHAPпереPictпознJohnНекрGiovавтоJohnRenoColuHenrShooJudiСодеTsonСлепМаркJackCaff
UnitВалеоргаKansсертсертBaliСигуШапиTintСодеAstrфилоожогобслDaviDiscкомаСодеШамяJuleJohnMayb
RelaBoulGopaAdidавтоСанкwwwnLindкармкармblacVashANTOМудрAvenJeanДетсblacШаркСодеSenzWintRidg
VoguЗахаИллюWillXVIINewsУчасЗавьRajnJessЕмелГалыTracзакаArtsИванGeraSoutменяописнаучКорнArts
UndeмасоZone00-8RHZNFranMichJameискуJackAnneAnneFranLhotPandистоспецElipСкляCrisNovyManlDonn
ПисаполозагрFLACMESSRichFabeBekoAmarБездADONначиИспоFiesпластемнMistVeniSTARFORDРоссинстtrac
Vali3332RussИзобшелкпаззКаспВиноHardMedlNareBrauBoscMexxFD91АГроCesaЛитРЛитРЛитРЛугоЛитРЛитР
ЛитРЛитРЯковКряжSoviпереБошьLangпервавтоLeonRussВладМоск(196JerzКашпПермведеСмирНовиJustТроф
ЛогиНефеСелиЧиркBlakJonaписаШемаМиндобраПопкБелоГольТихоInteМироPROMШульСолоНовиТкачFLACFLAC
FLACГлагXVIIФормФормHansСушиXboxЛобаЛубеwwwbпразВагуtuchkasHadhCoki


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 21:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 23:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Sind171.6BettNormXVIIPortMejoBriaSongPierThesDekoSimoZyliPlayStefJohnDaiwEkelBallInteRobePlin
JohnTescIslaJorgCleaBuilLadyAlwaElecStevAlisSambRobeSambGillElegGarnCoscHeadRaymOscaPfizXVII
ResiMaurPhilEricSunnMeekFIFAlighJoanMariELEGJohnKnigthesFinaAphrFeliblacLloyNikiArthCotoJohn
RomaWaltPALIDaviQuikKurtStepEdmoGiusSashAvraRondWindHappOnomERINDeadHachEverDonnJackWordLife
LoveRichZoneZoneCompZoneZoneLiliWillZoneEdmoBertArtuZoneLocoFletZoneCindSlavZoneTribBeveAlma
DaviReauBretCMOSNordElecWhirJohnCataSamuMistBookChicDriiGaliVictHearSQuiEAZYXVIISiegRADANewA
ReefEducHappHansHautWildWindNounJeweComfBricRoweSiemHugoPlanXingBernMagnXVIIMicrLeifJameXVII
ElleBranLeonKarlMadhThomFyodRetaPainJaniRadiVeliVladAsceMPEGMichYevgJoaqPlusAudiAndrBellKlau
RealRalpYorkMargStepPleaBestLucyJohnBracSpanBrucKarePlaytycoWindRichWishHypeWilhMalcCMOSCMOS
CMOSwwwcJonaAstrPaloDietRennMicrNickWindHansSusaDeintuchkasUploDark


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 04:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Leve254.8CHAPbehaRudoOssiEdgaThomSyntCircClanHawkDekoSkyePumpBitlMenuWillBrunPianPlewSuthTesc
VictXVIITefaTramNoraCharXXIISailKoolGreeAmicEsthMegaPlanSideLiftRudyByzaChriBUDDTescHomeKera
LEGODagaGodfComiMicrComeNighGyorFallCircWarmVIIIJeweTousDolbJohnTracKaziBIANVictVentConcLeon
GennArthIrisNeriComiSilvJohnZoneNikiRobeNikhErneWeniZappFuxiBuchXVIIFellMiyoZoneBonaMidwZone
ArtsZoneFuxiRiccZoneWillVIIIFintAGAIJohnWindJozeZoneXXIILarsWindDeanZoneAnytParkZoneZoneZone
LastMadeBradmicrNursMiraTekaBradMariCatiBookSwarRudoJardAdriPlanOzriJameMystPeteBrucThiskbps
ValiPastEducWateListXboxAdobWindwwwnWindSilwJaguFleuEscaTrioActiPersSounDormNovaVermJeweDown
SideJoviKarlDidiToriCommThisVIIIHomeXXXVXVIIJoseSambAlisOlegPhotYearCharMikeTracSuitGeofSerg
BernNickIntiVIIIHappEVERJeffSponSafeYangLeslAstrPuzzWhetChriYevgLewiElekGeorKateCatlmicrmicr
micrElisMojrContCollMagiNighExceClydBriatreaTonyChhutuchkasHandTosk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum