Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 23:54 
vielleicht ist deshalb alles viel einfacher als angenommen: man kann es als moderator nicht jedem recht machen - man sollte es aber probieren *
Ein schweres Unterfangen ohne Frage, wie jeder Mensch der sich mit Menschenführung beschäftigt sollte er immer den Mittelweg suchen, was ich möchte,, ja verlange, ist dass man höflich miteinander umgeht, ein Manko in der Personalführung, warum soll ein User darunter leiden weil der Alte säuft oder ein Verhältnis hat? Oder eben " sie " Warum sollen die User darunter leiden wenn jemand schlechten Sex hatte,, oder gar keinen? :) Wobei sich hier wieder die Frage aufwirft was tatsächlich schlimmer ist. :) Nein niemand sollte seine Probleme mit zur Arbeit nehmen und sie dort ausleben, das wird doch wirklich niemand bestreiten wollen.

*oder ist es nur das, was du zwischen den zeilen lesen wolltest *
Mark unterstelle mir bitte keine hinterlistigen Spiele, ich nehme Deine Worte so wie ich sie verstehe ohne sie zu interpretieren. Es mag an meiner mangelhaften Bildung liegen dass ich vielleicht falsch verstehe :)


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 00:15 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ich denke, ein Stück weit wurden die Moderatoren auch bei Lycos "versaut".
Zuerst wurden sie nicht vernünftig geführt, teiweise die falschen Moderatoren eingestellt, und dann, als das Ende von Lycos beschlossene Sache war, wurden die Moderatoren sich selbst überlassen, waren fast 8 Monate führungslos und entwickelten in dieser Zeit, ganz auf sich gestellt, ihren "eigenen Stil".

So wurde viel Negatives von Burda mit übernommen.

Vielleicht wäre ein sauberer Neuanfang mit komplett neuen Moderatoren das Beste gewesen.
Da dies aber nicht geschah, muss aus der jetzigen Situation das Beste gemacht werden und warum sollte es mit ein wenig gutem Willen, verdammt nochmal nicht möglich sein, gemeinsam aus mittelmäßigen Modetatoren ein Top-Team zu machen?

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 06:09 
grinch hat geschrieben:
- was virtuell Gott sei Dank nicht geht - kann ich mich über Hauntres und M800 nicht beschweren*

Hallo Monika, ich werde noch nicht einmal den Versuch unternehmen um Dich zu steinigen, was Hauntress angeht, vor ein paar Tagen schickte ich ihr eine Pn und bedankte mich in einem besonderen Fall für gute Moderationsarbeit, jetzt zu meinem Freund M800,
er ist nun ein Thema für sich, keinesfalls werde ich jetzt die S.. rauslassen, seit Jahren schreibe ich selbst im größten Zorn:
Das was ich an ihm schätze ist seine Geradlinigkeit, das schrieb ich ihm auch schon mehrfach per PN, wer mich kennt dem ist bekannt dass ich ebenso gut loben wie schimpfen kann.


Er ist ein unverbesserlicher Sturkopf, ist er nicht Münchener? Das würde dann passen :)
:kuss:

Allerdings bleibt zu bemerken dass er sich in der letzten Zeit sehr zurückhält, warum nun ausgerechnet ich seinen Deaktivierungen zum Opfer falle? Keine Ahnung. :kuss:


Guten Morgen Hartmut,
so macht eben jeder seine Erfahrungen, das ist wie im realen Leben - der eine kann mit seinem Nachbarn und der andere partout nicht - ist doch menschlich. :kuss:

Was jedoch ganz wichtig ist - Du hast es geschrieben - private Situationen niemals mit in die Arbeit nehmen und umgekehrt auch nicht mit nach Hause. Das hat jeweils vor den Türen zu bleiben. Ist nicht immer leicht die Gedanken abzuschalten, doch mit ein bisschen Übung gelingt auch das.

Ein ähnliches Beispiel:
Niemals unversöhnlich schlafen gehen bzw. morgens aus dem Haus - man weiß nie, ob man sich noch einmal lebend wiedersieht...

Wünsche allen, den hier Schreibenden sowie den Mitlesenden, einen ruhigen und stressfreien Tag :wave:
http://img5.dreamies.de/img/695/b/ppno151bz3.gif


Nach oben
  
 
Matthias2
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 16:40 
Offline
****

Registriert: So 14. Nov 2010, 10:18
Beiträge: 58
Ihr könnt hier das Blaue von Himmel fabulieren.

Jeder neue User wird mit dem Verhalten der Moderatoren über kurz oder lang konfrontiert.

Dann fragt er sich. Wo bin ich da eigentlich?

Sorry, aber das Team der Moderatoren zeigt auch nicht ansatzweise normale Verhaltensweisen.
Wer läßt sich denn schon gerne bedrohen?
Welcher normale Mensch lässt sich zu völlig irrsinigen Verhaltensweisen aufdrängen?

Sorry.
Im normalen Leben ist es durchaus üblich, daß manche eine Frage mehrmals im Leben stellen.

Ihr könnt gerne über den Charakter von Moderatoren philosophieren, aber jemand der verbietet, eine Frage, die ein anderer vor Jahren gestellt hat, erneut zu stellen, bewegt sich völlig außerhalb unserer Gesellschaft.
Es sind die einfachen Dinge an denen jeder erkennen kann, auf welchem Niveau sich die Moderatoren bewegen.
Richtig deutliche wird es dann, wenn sie felsenfest ihre absurde Vorstellungen mit Gewalt, Brutalität und Rücksichtslosigkeit durchsetzen.

Ansonsten lasst euch nicht stören hervorzuheben, welche arme Menschen doch diese Moderatoren sind und wie aufopferungsvoll sie verhindern, daß User das schreiben, was sie denken.
Immer schön die Schere im Kopf, was akzeptiert jemand mit Real- oder Hauptschulabschluß und was nicht.
Die Bildung ist eine Sache, da kann man gerne großzügig sein, sofern eine bestimmte Bereitschaft besteht, dazuzulernen.
Aber im menschlichen Umgang und der Erziehung sieht man sich mit Verhaltensweisen konfrontiert, die es schon in der Erziehung meiner Uroma und meines Uropas nicht mehr gab.
Wir leben nunmal nicht im Jahre 1860, da könnt ihr argumentieren wie ihr wollt.

Natürlich gab es damals auch nette Menschen.
Aber die Zwangsjacke und Normen haben sich in manchen Bereichen der Gesellschaft in den letzten 150 Jahren geändert.
Warum nun Moderatoren von 1860 eingesetzt werden sollen, erschließt sich mir nicht.


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 17:55 
Ihr könnt gerne über den Charakter von Moderatoren philosophieren, aber jemand der verbietet, eine Frage, die ein anderer vor Jahren gestellt hat, erneut zu stellen, bewegt sich völlig außerhalb unserer Gesellschaft.
Es sind die einfachen Dinge an denen jeder erkennen kann, auf welchem Niveau sich die Moderatoren bewegen.
Richtig deutliche wird es dann, wenn sie felsenfest ihre absurde Vorstellungen mit Gewalt, Brutalität und Rücksichtslosigkeit durchsetzen.

Ansonsten lasst euch nicht stören hervorzuheben, welche arme Menschen doch diese Moderatoren sind und wie aufopferungsvoll sie verhindern, daß User das schreiben, was sie denken.*

Matthias dieser Kommentar von Dir ist schon ein wenig .... dass was Du geschrieben hast ist an der Realität völlig vorbei betrachtet, für mich schon wieder die gewohnte Hetze . Dein Komm. erinnert mich an einen bestimmten Herrn:

Niemand wird eine Mauer bauen.


Wir, ich, werde immer ein scharfer und, so hoffe ich, fairer Kritiker der Mod bleiben was soll ich zum Beispiel an einem Mod kritisieren wenn er sich moderat verhält, Kritik nur der Kritik wegen? Nein Matthias so nicht.

Objektiv ist festzustellen das z.B. M800 sich tatsächlich wohltuend zurückhält, unter uns, irgendwie gefällt es mir auch nicht :) Es ist aber so und das muss anerkannt werden!

*Ihr könnt gerne über den Charakter von Moderatoren philosophieren, aber jemand der verbietet, eine Frage, die ein anderer vor Jahren gestellt hat, erneut zu stellen, bewegt sich völlig außerhalb unserer Gesellschaft*

Diese Deine Behauptung ist nicht nur grober Unfug und sollte in Deiner Denkweise so nicht vorkommen, Fragen die es zig mal gibt müssen nicht mehr beantwortet werden es gibt sie mannigfaltig, eine Ausnahme bilden hier Fragen aus dem wissenschaftlichen Bereich. Da es hierbei immer eine Weiterentwicklung gibt sind neue Fragen zuzulassen, zwingend und logisch sogar, wer sich dieser Frage verschließt ist einfach nur dumm.

Frage die im Inhalt nur rein persönlich sind wie z.B.

Mein Freund hat mich verlasen was mache ich nur? sind absolut zu löschen, werden sie aber nicht, das wiederum ist Unfug. Nein Matthias, wir sind hier alle bereit einen vernünftigen Kurs einzuschlagen, mit konstruktiver Kritik, Dein Beitrag besteht nur aus Sch..hausparolen. Ich lege keinen Wert darauf und Du solltest Dich bemühen Dein Intellekt in Bahnen zu lenken die der Sache dienen. Damit würdest Du allen Usern helfen, meine Frage an Dich:
Wenn es alles so furchtbar schlecht ist bei cosmiq, warum lässt Du Deinen Account nicht deaktivieren und züchtest Rosen? .


Nach oben
  
 
ShamHarga
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 19:22 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:21
Beiträge: 75
@Matthias2

es sind die kleinigkeiten, die moderatoren bei cosmiq handeln lassen wie sie es tun - nehmen wir z.b. deine letzte antwort: off topic, fehl am platz und damit nicht für dieses thema qualifiziert ! gehört also deaktiviert oder in ein anderes thema verschoben... was soll´s - antworte ich dir also trotzdem:

hier sei einmal deine doppelmoral aufgezeigt:

"Welcher normale Mensch lässt sich zu völlig irrsinigen Verhaltensweisen aufdrängen?"
"Es sind die einfachen Dinge an denen jeder erkennen kann, auf welchem Niveau sich die Moderatoren bewegen."
"was akzeptiert jemand mit Real- oder Hauptschulabschluß und was nicht. Die Bildung ist eine Sache, da kann man gerne großzügig sein, sofern eine bestimmte Bereitschaft besteht, dazuzulernen."


dies sind alles ansprüche die du stellst - selber bist du aber so "kleingeistig", dass jegliche kritik an dich - und sei sie noch so gering - auf cosmiq mit der BL abgestraft wird ! die BL als deaktivierungsknopf des "kleinen mannes" ? ist das deine art von kritikfähigkeit ?

natürlich bist du kein mod, trotzdem zeigt es woher der wind bei dir weht.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
yuliya2902
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 19:45 
Zur eigentlichen Frage:
Fairness, gute Allgemeinbildung, Verständnis, Nachsicht, Vertrauen. Das wären sicher einige der wichtigen Eigenschaften für den Job.


Nach oben
  
 
Matthias2
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:09 
Offline
****

Registriert: So 14. Nov 2010, 10:18
Beiträge: 58
yuliya2902 hat geschrieben:
Zur eigentlichen Frage:
Fairness, gute Allgemeinbildung, Verständnis, Nachsicht, Vertrauen. Das wären sicher einige der wichtigen Eigenschaften für den Job.


Liebe Grüße an Dich Yuliya.

Zu den Herren:
Ihr lebt doch völlig an der Realität vorbei.

Ausgelagert von COSMiQ diskutiert ihr darüber, wie die Moderation verbessert werden kann.
Die Antwort von Burda ist klar und deutlich.

Wer Moderatoren kritisiert, wird deaktiviert.
Führt Eure Gespräche gerne weiter.

Zur Blacklist.
Ich brauche hier keine Blacklist, weil ich auch Diskussionen führen kann.

Die Blacklist in COSMiQ ist etwas ganz anderes.
Moderatoren in COSMiQ benutzen die Blacklist, damit ihnen die User nicht mehr schreiben können. Immer wenn die Argumente ausgehen, kommt die Mitteilung (Punkt) und dann wird die Kommunikation von den Moderatoren abgebrochen.

Außerdem ist es eine beliebte Methode der COSMiQ-Moderatoren um einen Vorwand für Deaktivierungen zu finden, den User in Kommentaren anzugreifen, um ihn dann wegen Steitigkeiten deaktivieren zu können.
Entweder es ist ein völlig neuer Account der angreift, oder es ist der Account eines Moderatoren-Freundes, dem eh nichts passieren kann.
Deswegen sollte man keinerlei scheu haben, die Blacklist in COSMiQ rigide zu nutzen.
Es können in COSMiQ eh keine Diskussion geführt werden.
Warum diskutieren, wenn der Moderator einen dann einfach löscht?
Diese Spielchen den Moderatoren sind längst durchschaut, siehe das gezielte Vorgehen gegen Gruftie.
Wer ganz oben in der Rangliste steht und sich getraut den Mund aufzumachen wird provoziert und dann rausgeschmissen, vom Team der Moderatoren.

Nun diskutiert weiter, ob euch Hauntress auch mal geantwortet hat, oder nicht.
Viel wichtiger ware zu hinterfragen, ob sie bereit ist ihre Fehler einzugestehen.
Da sieht es leider ganz mau aus.


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:15 
Matthias Du schreibst absoluten Unfug und auf dieser Basis werde ich nicht ein Wort an Dich verschwenden Du willst hier offensichtlich nur wieder en alten Hass schüren, es wird Dir nicht gelingen, ich bin dafür Dir das Wort zu entziehen, einen Satz noch hier zu:


*Wer Moderatoren kritisiert, wird deaktiviert*

Dieser Satz entlarvt nicht nur eine Unfähigkeit der konstruktiven Kritik sondern auch dass Du in der Argumentation nicht einmal über den Tellerrand schauen kannst, ich kritisiere die Mod seit 5 Jahren, manchmal mit enormer Härte, mein Account steht immer noch. Wäre ich der Blogbetreiber würde ich Deinen Account hier deaktivieren, Du missbrauchst ihn wieder. Wir benötigen sachliche Kritiker, mehr nicht. Wie hast Du mir einmal in einer PN geschrieben?

In der Sache hart aber fair.

Du bist es nicht.


*Diese Spielchen den Moderatoren sind längst durchschaut, siehe das gezielte Vorgehen gegen Gruftie.
Wer ganz oben in der Rangliste steht und sich getraut den Mund aufzumachen wird provoziert und dann rausgeschmissen, vom Team der Moderatoren.*

Gruftie war nie ein Kritiker vor dem Herrn und schon gar nicht jemand der deaktiviert werden sollte, er war harmlos. es gab andere Gründe


Nach oben
  
 
yuliya2902
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:23 
Hallo Grinch !!
Wie gehts Dir ????


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:34 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
1860 ist ein prima Stichwort, nicht etwa weil in diesem Jahr ein heute bekannter aber zweitklassischer Münchner Turn und Sport Verein gegründet wurde, nein, die Jahreszahl passt deswegen so gut, weil man bei einigen Cosmiq-Kritikern das Jahr 1860 als gefühltes Geburtsdatum annehmen möchte.

Damals, also anno 1860, glaubten die Menschheit, vor allem aber die damaligen Herrscher und Politiker, Konflikte ließen sich nur in kriegerischen Auseinandersetzungen lösen, da galt der Kopf des Gegners noch als Trophäe.

Heute ist man da schon um ein gutes Stück weiter und weiß, dass beständiger Frieden, die Lösung von Konflikten, das Beseitigen von Zwist und Streit nur über Gespräche dauerhaft möglich sind.

Das Zauberwort der heutigen Zeit heißt DIALOG!

Nicht um jeden Preis aber mit dem nötigen Fleiß, und wenn Dialoge stocken, werden sie eine Weile ausgesetzt, nur Narren und/oder die ewig Gestrigen greifen dann wieder zur Waffe.

Um nur ein Beispiel zu nennen: Die Freundschaft zwischen den einstigen Erzfeinden Deutschland und Frankreich wurde nicht mit Waffengewalt erzwungen, sondern aus der Einsicht heraus, dass viele Kriege nur Leid und Not über beide Völker brachten, hat man den mühsamen und nicht immer einfachen Weg des Dialogs beschritten. Möglich war dies übrigens nur, weil das im zweiten Weltkrieg von Deutschland bekriegte und unterjochte Frankreich bereit war zu verzeihen – einen Schritt auf den Feind zuzugehen.

Nun wieder zur Gegenwart.

Es gibt zig Gründe für die Autoindustrie einzustehen, sich kritiklos hinter den Autobau zu stellen. Genauso viele Gründe gibt es aber auch das Auto zu verteufeln, zu kritisieren, als Umwelt- und Luftverpester zu verbieten und die Hardliner würden am liebsten Autos in Brand setzen.
Dann gibt es aber auch noch den Weg des Dialogs, gemeinsam zu versuchen an der Entwicklung von Automobilen zu arbeiten, die keine 20 Liter verbleites Benzin in die Luft , jagen, mit Katalysatoren ausgestattet sind, und, und, und ...

Nicht anders ist es mit Flugzeugen, Kerosin und Lärm. Die Beispiele ließen sich beliebig fortsetzen.

Fast immer gibt es drei Möglichkeiten:
- alles so belassen wie es ist ...
- alle verteufeln und verbeiten ...
- nach Lösungen suchen die einen für alle akzeptablen Mittelweg darstellen ...

Mit Cosmiq verhält es sich nicht anders. Letztendlich bestimmt der Verbraucher mit seinem „Kaufverhalten“ über das Produkt. Das ist bei dem Auto so, dass ist bei Waschpulver so und auch nicht anders bei Burda.
Ach ja Waschmittel ... die meisten halten kaum was sie versprechen, aber mir ist nicht bekannt, dass deswegen gegen – beispielsweise – Procter & Gamble „Krieg“ geführt wird. Und ob bei denen in Schwalbach einmal pro Woche ein Verbraucher auftaucht um sich gegen Produkte und Werbung zu beschweren – ich weiß es nicht ...

Was die Fragedopplungen angeht, stehe ich im Großen und Ganzen auf Deiner Seite, Matthias. Nur! Dafür sind nicht die Moderatoren verantwortlich zu machen, sondern der Betreiber von dem die klar Vorgabe kommt, Dopplungen zu deaktivieren.

Ich persönlich würde mir da einfach mehr Fingerspitzengefühl wünschen. Sind Fragen interessant und/oder haben schon einige User darauf sinnvoll geantwortet, sollte man sie doch stehen lassen.

Überhaupt finde ich es sehr unglücklich Fragen zu deaktivieren auf die User schon, möglicherweise so gar ausführliche, Antworten gaben. Bei „Blanko“ Fragen könnte der Moderator den User auf ältere Fragen zum gleichen Thema hinweisen und dann die Frage löschen, so wäre kein Schaden entstanden.

Aber genau darin, solche Probleme in Ruhe und ohne Stress aufzuarbeiten, den Moderatoren Schwachpunkte aufzuzeigen und vielleicht ein wenig später, sollte etwas mehr gegenseitiges Vertrauen aufgebaut sein, mit einzelnen Moderatoren darüber zu diskutieren, sehe ich unter anderem die Aufgaben eines Liberty City das auch diesen Namen verdient hat.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:40 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hallo Yuliaya 2902 (hoffentlich habe ich Deinen Namen richtig geschrieben, bei den vielen Ypsilantis oder wie die Dinger heißen, wird man ja ganz schwindelig :peter: )

Sei ganz herzlich in Liberty City gegrüßt, mit mir freuen sich ganz bestimmt noch viele andere darüber, dass Du Bürger unserer kleinen freien Stadt geworden bist.

Lieben Gruß

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Matthias2
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:44 
Offline
****

Registriert: So 14. Nov 2010, 10:18
Beiträge: 58
grinch hat geschrieben:
ich kritisiere die Mod seit 5 Jahren, manchmal mit enormer Härte, mein Account steht immer noch.


Wie oft haben sie dich schon deaktiviert und warum und was haben sie dir angedroht? :lol:

Übrigens ist ein User schon aktiviert worden weil er schrieb:
:lol: :lol: Eine Mod-On-Liste wird es nicht geben, solange Moderator M800 nicht entlassen wurde. :lol: :lol:


grinch hat geschrieben:
Gruftie war nie ein Kritiker vor dem Herrn und schon gar nicht jemand der deaktiviert werden sollte, er war harmlos. es gab andere Gründe


Lasse Dir das einmal von SchvvarzerPeter erklären. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:53 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hartmut, gänzlich anderer Meinung zu sein, und sei sie noch so abstrus, ist kein Grund jemanden auzuschließen, solange dieser sich anständig benimmt.
Behauptet jemand immer und immer wieder, der Wald sei blau und der Rhein fließe von Rotterdam nach Basel, so ist es unsere Aufgabe dem Leser zu vermitteln, dass dem nicht so ist. Mit dem Standpunkt den wir vertreten, können wir solchen Diskussionen gelassen entgegen sehen. Ich bin zwar nicht so vermessen zu behaupten wir seien "Die Guten", aber dass wir, solange ruhig und besonnen diskutieret wird, die vernünftigeren Argumente haben, scheint mir unstrittig. ;)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:57 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Was Gruftie angeht, kann ich Matthias bestätigen, er stand seinerzeit ganz oben auf der Abschussliste, auf der sich übrigens noch einige ganz harmlose "Gestalten" befanden.

Aber gerade in dieser Hinsicht hat das Portal unter Burda deutliche Fortschritte gemacht, heute wird nicht mehr so schnell dauerhaft deaktiviert.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 22:13 
Matthias2 hat geschrieben:
grinch hat geschrieben:
ich kritisiere die Mod seit 5 Jahren, manchmal mit enormer Härte, mein Account steht immer noch.


Wie oft haben sie dich schon deaktiviert und warum und was haben sie dir angedroht? :lol:

Übrigens ist ein User schon aktiviert worden weil er schrieb:
:lol: :lol: Eine Mod-On-Liste wird es nicht geben, solange Moderator M800 nicht entlassen wurde. :lol: :lol:


grinch hat geschrieben:
Gruftie war nie ein Kritiker vor dem Herrn und schon gar nicht jemand der deaktiviert werden sollte, er war harmlos. es gab andere Gründe


Lasse Dir das einmal von SchvvarzerPeter erklären. :lol:



Ich wurde noch nie deaktiert, hör auf mit diesen Lügenmärchen, meine diversen Account habe ich alle nach Erreichen des Einstein Ranges auflösen lassen.. das ist bekannt.Was sollen sie mir angedroht haben? Es ist Unsinn was Du schreibst, sollten sie tatsächlich gedroht haben dann hat es doch sehr wenig bis gar nichts genutzt oder? Mann hör auf mit Deinen Schauermärchen, langsam wirst Du so unerträglich wie Bennielein


Nach oben
  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 22:16 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Hartmut, gänzlich anderer Meinung zu sein, und sei sie noch so abstrus, ist kein Grund jemanden auzuschließen, solange dieser sich anständig benimmt.
Behauptet jemand immer und immer wieder, der Wald sei blau und der Rhein fließe von Rotterdam nach Basel, so ist es unsere Aufgabe dem Leser zu vermitteln, dass dem nicht so ist. Mit dem Standpunkt den wir vertreten, können wir solchen Diskussionen gelassen entgegen sehen. Ich bin zwar nicht so vermessen zu behaupten wir seien "Die Guten", aber dass wir, solange ruhig und besonnen diskutierte wird, die vernünftigeren Argumente haben, scheint mir unstrittig. ;)

Ich werde mich an keiner weiteren Diskussion mit oder um Matthias beteiligen, es ist mir einfach zu dumm, genauso kommen wir wieder dahin wo wir waren und das kann doch niemand ernsthaft WOLLEN. Wo Du es ruhig und sachlich erlebst, insbesondere nach dem letzten Komm von M. möchte ich schon wissen.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 22:23 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hartmut, es ist doch jedem freigestellt, mit welchen Usern er diskutiert und mit welchen nicht. Manchmal ist es in der Tat besser nicht zu reagieren.
Was Deine Deaktivierungen angeht habe ich Matthias so verstanden, dass er Deaktivierungen im Allgemeinen meinte, also nicht ausschließlich dauerhafte Draktivierungen, und zeitlich begrenzte Deaktivierungen hattest Du ja in der Tat schon einige. :angel:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 22:43 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Hartmut, es ist doch jedem freigestellt, mit welchen Usern er diskutiert und mit welchen nicht. Manchmal ist es in der Tat besser nicht zu reagieren.
Was Deine Deaktivierungen angeht habe ich Matthias so verstanden, dass er Deaktivierungen im Allgemeinen meinte, also nicht ausschließlich dauerhafte Draktivierungen, und zeitlich begrenzte Deaktivierungen hattest Du ja in der Tat schon einige. :angel:


Peter mit Deinen Worten springst jemanden in die Seite der es nicht nötig hat, M. ist durchaus in der Lage das zu schreiben was er meint, das ist uns allen bekannt, hier will er lancieren. Auf diese Spiele falle ich bei niemandem mehr herein. Ich sehe durchaus dass Du beschwichtigen willst. Ende der Durchsage zu diesem Thema :totenkopf:


Nach oben
  
 
Aktiver User
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 06:37 
Wie ich erschreckt beobachten muss ist hier leider wieder nach altem Muster an der Frage vorbeigeschrieben worden.
Sicher sind es Dialoge die stattfinden müssen um Sachverhalte zu klären, aber doch bitte nicht hier !

Wenn das Bedürfnis und die Notwendigkeit so groß ist, dann eröffnet doch bitte eine eigene Frage, und benennt sie entsprechend und sagt euch dort eure Meinung.
Die Putzfrau wird dann den hinterlassenen Müll schnell und fachgerecht entsorgen.
Oder trefft euch irgendwo auf einem Markplatz und tragt es dort in der Öffentlichkeit aus.
Oder wäre euch das etwa peinlich ??
Viel weniger peinlich ist es auch hier nicht !


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum