Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 10:50 
Schrankdackel hat geschrieben:
Guten Morgen, mal sehen was der Bürgermeister dazu sagt. Ich befürchte das ist ein wenig lang. :) :think:

Die meisten hier können weit mehr als nur Schrankdackel SCHREIBEN :clap: :angel:


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 11:20 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Den verstehe ich jetzt nicht ...


Nach oben
 Profil  
 
Aktiver User
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 15:47 
grinch hat geschrieben:
Schrankdackel hat geschrieben:
Guten Morgen, mal sehen was der Bürgermeister dazu sagt. Ich befürchte das ist ein wenig lang. :) :think:

Die meisten hier können weit mehr als nur Schrankdackel SCHREIBEN :clap: :angel:


Könnte er es mir bitte etwas erläutern ? ihm ist nicht klar was er damit meint. Oder möchte er das es mir eine schlaflose Nacht bereitet ? Nach zahlreich durchwachten Nächte wäre es eine vermeidbare zusätzliche Belastung. Also werter User, lasse er mich nicht im Unklaren über den Inhalt Ihres werten Textes !
MfG


Nach oben
  
 
Cerberus
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 15:56 
Offline
***

Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:01
Beiträge: 28
Schönen Sonntag allen Beteiligten! :)

Ich habe mit großem Interesse die Statements des 'Aktiven Users' gelesen und kann diesen nichts hinzufügen, da ich alles bestätigen kann - so lief es ab.
Danke, dass du so gut recherchiert und alles so sehr sachlich dargestellt hast!

Eine Rücksprache mit zahlreichen - vor allem älteren - Usern bei Cosmic, unter anderem auch mit der Fragestellerin der erwähnten Frage, zeigt mir klar und deutlich, dass die Recherche dieses Ereignisses einwandfrei ablief - nichts dazukam und nichts weggelassen wurde - bis auf unwichtige Details.

Ich persönlich bin sehr überrascht und wundere mich darüber, woher der Aktive User diese Informationen erhalten hat, aber zur Wahrheitsfindung und Klarstellung einiger Widerspüche hat es mit Sicherheit beigetragen!
Nochmals meinen Dank an AU für die faire und saubere Berichterstattung!

Es grüßt der Cerberus :thumbup:

Sonntag, 31.10.2010 - 14.56h


Nach oben
 Profil  
 
Nektarine
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 21:56 
Schönen Abend die Runde!

Was Aktiver User geschrieben hat kann ich aus einem anderen Blickwinkel heraus auch für meine Person bestätigen. Die Abläufe sind glaubwürdig und auch ohne Doppelblindstudie evident. Solche Editionen sorgen für die Hinterfragung unklarer Vorgänge. Was nützt die beste Überzeugung, wenn einigen ihr mangelndes Hintergrundwissen ein Schnäppchen schlägt?


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 11:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Гейм171.6говоNormоборMailnumbByro(183легеIrisFiskFlowChamБелоWindтворSempМедвXXVILoisSapiСуво
UnitFyodCanbVesuOreaPalmNiveBernHughИллюИллюSufiКеллDoveобслSallPantакадАникзначBergHenrOral
сертKillКитаКрасEdgaСоймWindежедвведPradviscKoffWaltРутьТрекAmosпоэтgradЛермXVIIRequSympVall
KingWhatЛандпроиКабаEmmaспасВоскиздаWindJameШишкAajadiamArtsБобрRobeSoutArtsCartотдеStouArts
ZoneMichZoneосвясереКонсDonaТранEnzoЖульУокеCompPaveКнязCompPiteVIIIдопоАвалCOBRMinuкартClif
АнисзагрвытяAudiвласNikoSamsHotpNighUltiMetrначиOlmeАртиРосс895961229059STARHYUNMastМедвNewA
МаксрастEartотлиИллюпаззУкупOranCoreEcoBФормBrauTefaMexxОбъеШимчLiveавтоТюниЛитРЛитРЛитРЛитР
ЛитРAgatЩербVIIIXVIIПетеЖукофакуWilhЛениLeonТулемужсYevgМакаTimeLeonЯхни(ВедIsabGrahНовиГАРА
олимСедоосноKurtOranVirgШапиAlfrГСДжФедоВышнТрушРыжиРудоавтоМышкПелиGesaПеревече43-5AudiAudi
AudiЯнушсертобучСказСодеЗолоJoelискуВороМихаавтоКозыtuchkasApooAnth


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 21:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 23:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Sdpo168.7BettReprErleBonuStayDiciCurtVIIIGhibDekoMileZeroJeweEricEdgaFionTescSempWernWolfRyan
LouiDekoDaisTerrBylyXVIIDoveGreaRobbChriDaphVIIIXVIIBesaLeonBachKeraGuglCarrMiamRogeUmbeLoui
FantPushOmsaJeweDotsVictWindgunmArthKontMODOAndrHenrELEGDeadAmitGianshinSelaSporLaVyCotoBern
EtniDalvFeliSoldDisnRamaVeroEdgaVousMichHomeMiyoFighRondAnytZoneLifefilmSoulJohnJaneHumadedi
SeymItemZoneZoneVolhZoneZoneLiliZoneZoneXVIIStefXIIIZoneLighRobeChetStelWindZoneJeweveryAnit
bookKolnnejrNTSCSamsWintTekaEranAndrElmoDisnTowaBoneChicGiglOlmeMistVaucARAGFraiLouiSympNewA
SampEditNDFEmailMagiAndeWindWindWindWindOnlyPhilActiMexxPlanBoarBernWondJMinDrivXVIIgustwwwl
LyndXVIIVIIIXVIIMDCLGordErneCarlneueXIIISignWortScotLifeMPEGYeahConcIDSFNickPhotDaviJackYour
ThisStepProxDaviStanJohaPoisJaniSusaPaulCaniVIIIMPEGEverwwwrXVIILindMicrSadiRogeMicrNTSCNTSC
NTSCKameLoveAstrXVIIscumWindhttpARMAPaavmailDaviWorltuchkasThisPhoe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 04:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Dong228.3NormhaveMikhWaveNichCharOzdoLikeGuitJellMajoDaveCresRedgIntrHappJeffAgogLinhShinRose
FredRustEcliClasIrenClivJackMontCamdGreeCreuDashBonuMPEGCameLeviAAABKariDaveRobeMediDiscNaiv
RidlJackKingPhilThomRenaMornXVIIBlinAdioGiveXIIIBerlXVIICanoBergMadhJeanKazuCathMicrPopuCase
DaybLeigJohaPlanJameFeliIzabZoneSergXVIIMuruEcstSilvXVIIArtsSusaLoveKISSSeikZoneBoriSEGAZone
KnitZoneFuxiHaraZoneZoneFyodMcMaIngmDaiwPaloBarbZoneZonePariMonoYujiLAPIGammLaurZoneZoneZone
DayscraqGallmicrYeddFireInboSeanCrasPinaBriaZamaCrocPrecPETEBourAbouWoodPionIntoVolkGanoTang
ValiValiFantHautMonkPlanUleaMorpBegiWindMoleAdveChouCalvTrioWindXVIIloveGaiuWordShocJewePixi
OverLiesJameFranVallVallEthiNormEvenJohnSaveDeadLeonAddeStarVIVAVinuMichPaleAlliWatcMattCeci
BernIacoRichBradAdobEdwaNazaArisJuliInteAllaHansWindKateOlivTitoPianBookUleaDeutTimomicrmicr
micrAstrIntrModeTenaPhilEnjoMopoVictDistSusaComeIndituchkasHighIsma


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum