Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 461 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
Shezmu
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 23:55 
Mein Gott Walter, was machst du dir da als miniphone zurecht. Du bist ja sowas von peinlich mit deinen Fakeaccounts. Das kann man sich wirklich nicht mehr ansehen.


Zuletzt geändert von Shezmu am Mi 13. Okt 2010, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hört bitte auf mit den Anspielungen.


Nach oben
  
 
zynischer_Hiob
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:00 
Shezmu hat geschrieben:
Mein Gott Walter, was machst du dir da als miniphone zurecht. Du bist ja sowas von peinlich mit deinen Fakeaccounts. Das kann man sich wirklich nicht mehr ansehen.


Entschuldige bitte - aber das outen von Walter ist grundsätzlich mein Privileg. Ich bin nämlich der ehrenamtliche Walterbeauftragte für den Regierungsbezirk Liberty-City... Zukünftig unterlasse bitte solche eigenständigen Aktionen. Danke!

Im übrigen - Mein Gott Walter - du bist ja noch peinlicher als die beiden alternden Komödiendarsteller grinch und korrektus. Selbst Sofitware ist im Gegensatz zu dir ein ernstzunehmender User (was letzten Endes zeigt, wie peinlich du bist... Noch so ein Ding und Seehofer beantragt deine Ausweisung nach Österreich...)


Nach oben
  
 
miniphones
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:02 
Das hab ich noch vergessen. Deshalb hab ich den Satz von dir auch noch zitiert.

Shezmu hat geschrieben:
Cosmiq ist so was von flach, dumpf und einfach unerträglich geworden, dafür ist meine Zeit echt zu schade.


Ich bin heute auch noch in Cosmiq. Nichts ist so flach wie Lycosioq flach war. Die Moderatoren sind besser geschult worden. Burda schult viel intensiver. Wenn auch nur wenig Verbesserung kam. Schlechtere Moderatoren als unter Lycosiq gab es nicht mehr. Du könntest noch endlos weiter lügen. Das wird dir jeder sofort abnehmen.


Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:05 
Seine Deaktivierung war ein Coup von Trollen. Ich hielt zu ihm wie viele andere Nutzer. Keine Minute hat mir die Freundschaft zu Woti leid getan. Mir tat nur leid, sie nicht früher ergriffen zu haben und als er deaktiviert wurde.*
Das erinnert mich Propaganda des Dritten Reich. Einfach nur furchtbar, Wotanowksi ist ein Demagoge der sich immer wieder unter verschiedenen Mänteln versteckt und versucht Menschen zu verführen, leider sterben die armen Seelen nicht aus.

*Aber ich wusste dass er dann später Community-Tester war.*

Hat Dein treuer Freund in allen Jahren nicht geschrieben welche Account er hat? Es waren dutzende, Du kannst in aktuell als google hupf bei cosmiq finden, oder hier als Korektus, Freund usw.

Hiob mein kleiner Spinner, Dein Gift ätzt nicht mehr, damit kannst Du noch nicht einmal eine kleine Pissrinne erstellen
auch Du bist völlig zahnlos, aber das schrieb ich schon, wo ist eigentlich Freund und so?


Zuletzt geändert von grinch am Mi 13. Okt 2010, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:06 

:roll:


Nach oben
  
 
zynischer_Hiob
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:08 
miniphones hat geschrieben:
Das hab ich noch vergessen. Deshalb hab ich den Satz von dir auch noch zitiert.

Shezmu hat geschrieben:
Cosmiq ist so was von flach, dumpf und einfach unerträglich geworden, dafür ist meine Zeit echt zu schade.


Ich bin heute auch noch in Cosmiq. Nichts ist so flach wie Lycosioq flach war. Die Moderatoren sind besser geschult worden. Burda schult viel intensiver. Wenn auch nur wenig Verbesserung kam. Schlechtere Moderatoren als unter Lycosiq gab es nicht mehr. Du könntest noch endlos weiter lügen. Das word dir jeder sofort abnehmen.


Trotzdem wird niemand dein Hausverbot aufheben. Und dafür danken wir alle Gott Vater, Gott Sohn und Gott dem Heiligen Geist. Außerdem der Heiligen Maria, der Mutter Gottes sowie allen Heiligen der Ost- und Weströmischen Kirche, der Anglikanischen Kirche und aller übrigen Religionen dieser und aller uns noch unbekannten aber mit einer höheren Intelligenz (mit Ausnahme von Giesing).

Ach Longhorn: Ihr habt akute Wotinitis - Gute Besserung :shock: :o


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:12 
Danke Hiob, aber das ist glaub ich schon geheilt. :D


Nach oben
  
 
Shezmu
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:13 
Walter (z. Z. u. A. Miniphone) lege Dir doch den Account J. Goebbels zu. Das wäre ehrlich und würde dein Handeln, Denken und Agieren zielgenau beschreiben.


Nach oben
  
 
miniphones
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:29 
Shezmu hat geschrieben:
Walter (z. Z. u. A. Miniphone) lege Dir doch den Account J. Goebbels zu. Das wäre ehrlich und würde dein Handeln, Denken und Agieren zielgenau beschreiben.



Hehe, schreib mir mal mehr dazu.... Also hier stellst Du Deine strafrechtsrelevanten Beleidigungen ein? Ich dachte nur immer die dürfen nicht pervers usw. sein aber dann sitzt da jemand vor dem Bildschirm, der Menschen beleidigt, die er gar nicht kennt. Wenn dir eine Antwort nicht gefällt - warum auch immer - wird sie beleidigt, die Person? Mit dem Hintergrund die Themen in eine bestimmte Richtung zu lenken oder wie kann ich das verstehn? Hochspannend - woher hast du das rausgefunden, dass Du so einen Lustgewinn kriegst, einfach durch lange Selbstbeobachtung? Deine Masturbationstechnik?

Du hast keine Ahnung, wer ich bin. Aber falls ich es richtig verstehe...welchen Walter ihr auch immer in mir seht, ich bin
Angelika (einen Namen, der nicht allzu selten ist bei Frauen ab 30). Und jetzt?

...schreib mir mal mehr dazu...


Nach oben
  
 
Shezmu
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:36 
Angelika? GRÖHL!!!!!!!!

W. du warst mit deiner Lügnerei schon deutlich besser.


Nach oben
  
 
Kismet
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:45 
Shezmu hat geschrieben:
Angelika? GRÖHL!!!!!!!!

W. du warst mit deiner Lügnerei schon deutlich besser.


I. K. erregt ihn mehr...


Nach oben
  
 
Shezmu
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:49 
D, dich und H00X erkennt ein i-Dötzchen nach dem ersten Satz. H00X ist noch so viel Anstand geblieben seinen Trash mit seinen Namen zu zeichnen. Aber Du jämmerliche Schwuchtel versteckst dich hinter immer neuen Namen.
Du erinnerst mich an ein altes hysterisches Weib das sich als verschmähte Diva fühlt, nur weil sie vor 50 Jahren eine 3 Sekunden Statistenrolle in einem viertklassigen Hollywoodfilm spielen durfte.


Nach oben
  
 
miniphones
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:58 
Kismet hat geschrieben:
Shezmu hat geschrieben:
Angelika? GRÖHL!!!!!!!!

D. S. du warst mit deiner Lügnerei schon deutlich besser.


I. K. erregt ihn mehr...


da hast du offenbar nen Nerv getroffen, wollte eigentlich ins Bett...aber wie er sich jetzt öffnet..was da alles kommt...


Nach oben
  
 
miniphones
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 01:05 
Shezmu hat geschrieben:
Aber Du jämmerliche Schwuchtel versteckst dich hinter immer neuen Namen.
Du erinnerst mich an ein altes hysterisches Weib das sich als verschmähte Diva fühlt, nur weil sie vor 50 Jahren eine 3 Sekunden Statistenrolle in einem viertklassigen Hollywoodfilm spielen durfte.



"Du jämmerliche Schwuchtel" - sieht sich da evtl. einer selbst im Spiegel?

Ich würd mich mal nach außerhalb begeben und Luft holen, ganz tief einatmen...
oder triff dich morgen nach der Schule zum mannhaften Austragen deiner pubertären Aggressionen...

soll ich jetzt schlafen gehen, oder kommt noch mehr...
muss ich noch eine Ladung jugendlichen Irreseins kanalisieren...


Nach oben
  
 
Zuleika_Mustafa
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 07:47 
MUha55 hat geschrieben:
eigentlich alles loser ausser dir? du bist der megatroll und loser number one. benutzt sein beitrag dazu um zweimal zu zeigen das du kein unterschied machen kannst zwischen gut und böse..

gut: matthias (wo immer du ihn auch nennst, er ist gut) - böse: zynischer hiob
gut: Woti (wie du ihnauch immer nennen willst, er ist gut) - böse: hartmut008 grinch
gut: korrektus (was immer du auch sagt, er ist gut) - böse: shezmu

sehr böse: zuleika_mustafa, bushyasta, (nach tilleulenspiegel: der typ der in der kur panek kriegt)


Da steht ich auf und was muss ich lesen? Mach mir einen Gefallen Muha und vergleich mich nicht mit dem Ganoven Bushyasta. Mindenwertige Prolls wie den brauchst du nicht mit mir zu vergleichen, sonst kriegste Feuer unterm Arsch.


Nach oben
  
 
Zuleika_Mustafa
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 07:50 
Rischtisch, ich werde dann sehr böse :evil: AUF DICH


Nach oben
  
 
korrektus
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 07:54 
zynischer_Hiob hat geschrieben:
Shezmu hat geschrieben:
Mein Gott Walter, was machst du dir da als miniphone zurecht. Du bist ja sowas von peinlich mit deinen Fakeaccounts. Das kann man sich wirklich nicht mehr ansehen.


Entschuldige bitte - aber das outen von Walter ist grundsätzlich mein Privileg. Ich bin nämlich der ehrenamtliche Walterbeauftragte für den Regierungsbezirk Liberty-City... Zukünftig unterlasse bitte solche eigenständigen Aktionen. Danke!

Im übrigen - Mein Gott Walter - du bist ja noch peinlicher als die beiden alternden Komödiendarsteller grinch und korrektus. Selbst Sofitware ist im Gegensatz zu dir ein ernstzunehmender User (was letzten Endes zeigt, wie peinlich du bist... Noch so ein Ding und Seehofer beantragt deine Ausweisung nach Österreich...)


@zynisches Bob,
warum muss ich bei dir immer an den Typen auf dem Balkon aus der Muppet Show denken?...mhmhmhm...,
...oder nimmst du etwa auch Drogen? Kommt mir gerade so vor...,nochmal...mhmhmhm...
Tut mir leid, aber wer dich hier ernst nimmt, wer dich überhaupt ernst nimmt, der hat doch selbst nicht mehr alle Latten am Zaun...hahahaha...
Immer das gleiche miese und völlig hirnvernebelte Geseiere von dir...,langweilig...

Wundere mich, dass Matthias sich mit dir noch abgibt. Wird wohl so sein, weil er ein anständiger Mensch ist und Mitleid mit dir hat, alles andere an Gründen wäre nicht einleuchtend.
Du kannst ihm ansonsten doch noch nicht einmal das Glas für's Wasser reichen.
Als Gegenclownchef aus der anderen Schmuddeltruppe hast du ja hin und wieder für einen Schmunzler sorgen können, unfreiwilig versteht sich. Aber nun reicht es auch. Immer und immer wieder die gleiche Zirkusnummer anschauen zu müssen ist respektlos den Zuschauern gegenüber. Mir scheint, du hast aber gar keine andere Nummer drauf. Ich korrigiere: was heißt 'scheint'...,es ist offensichtlich. :D
Dass du der selbsternannte Walterbeauftragte bist, das wissen wir inzwischen. Es passt auch zu dir, insbesondere wenn man sonst keine andere sinnvolle Beschäftigung und Lebensaufgabe hat, dann ist das wenigstens etwas... :idea:

Übrigens, dein Flug nach Toronto war 'ne schnelle Abgelegenheit, auch deine Rückkehr zu LC -nachdem du dich vor drei Tagen abgemeldet hattest- ging verdammt fix. :arrow:
Ein Mann, ein Wort (leider inhaltslos, wie immer) :oops: ...hahahahhaha....

Hier könntest du mal eine neue Bestellung aufgeben: http://www.meko-bremen.de/produkte/verp ... mittel.php
Zurzeit führen die eine Sonderaktion durch: "Sonderaktion -> Tesa Klebeband, Klopapier und Luftpolsterversandtaschen. :!:

Aber zunächst solltest du in deiner dir bestens bekannten Klinik in München wegen deinem Drogenproblem nochmals den Arzt deines Vertrauens konsultieren und ihm ehrlich mitteilen, dass es mit dir noch schlimmer geworden ist. Du kennst doch dort bestimmt schon das ganze Klinikpersoal, machst ja sogar hier Werbung dafür...hahahahaha... :frosch:

@Shezmu,
lass dich von dem alten Zausel nicht beirren, er "redet" wirres Zeug...


Nach oben
  
 
Shezmu
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 10:45 
SP und Longhorn, es ist euer Forum und somit auch eure Sache wie ihr es führt. Wenn ihr aber Grenzen aufhebt, solltet ihr es für alle gleich tun und niemanden bevorzugen, sonst setzt ihr euch dem Verdacht der Kumpanei aus. Vor- und Familiennamen dürfen als Kürzel (Paul Mustermann = P. M., Michaela May = M. M.) angeführt werden. D.S., P.S., I.K., usw. sind alles erlaubte Abkürzungen. Sogar die Vornamen dürfen komplett ausgeschrieben werden, Familiennamen sind selbstverständlich abzukürzen. Verballhornungen wie DxDx, Horn, Eule, Scheuerlappen o. Ä. sind kritisch aber allenfalls juristische Grauzone. Hier gilt auch, entweder alles weg oder nichts.
Redewendungen sind grundsätzlich erlaubt, auch wenn sie anspielen.
Beispiel: 8 Jahre Entwicklung, dennoch wirkt Longhorn mehr zusammengeschustert denn durchdacht. Als Vista veröffentlicht klebte es in den Regalen, nur wenige waren so bescheuert Geld dafür auszugeben. Auf die Gefahr hin denen auf die Zehe zu treten, die nicht auf Windows 7 warteten, muss man sagen: Sie hatten mit Longhorn eindeutig den Schwarzen Peter.
Mein Tipp: Macht den Laden dicht, wenn ihr ihn aber weiter laufen lasst, schustert euch nicht alles so zurecht wie einige Spinner es gerne hätten.

So long

She’s2good4you


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 10:50 
Ich/Wir beziehe(n) keine Position.
Es ist egal, ob du oder der Weihnachtsmann anfragen, ob ein Name weg kann, er kommt weg.
Ist es so schwierig Usernamen zu verwenden?


Nach oben
  
 
Shezmu
 Betreff des Beitrags: Re: Mal Tacheles geredet!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 10:55 
Longhorn555 hat geschrieben:
Ich/Wir beziehe(n)
Ist es so schwierig Usernamen zu verwenden?


Keinesfalls. Es ist gar nicht schwierig Usernamen zu verwenden, solange diese zuzuordnen sind. Bei deinem Freund D. Ist das aber anders. Bei seinen zig Usernamen ist nur dann Uberblick zu halten, wenn man sich auf eine Zuordnung festlegt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 461 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum