Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 15:15 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
IsabelRose hat geschrieben:
:peter: ich sage es mal so:

Man führt Dich an der Nase herum und diese Spielchen kennen viele zur Genüge, weil mit ehemaligen Usern ebenso umgegangen wurde. Schreiben hin und Schreiben her und was wurde erreicht? Gar nichts!

Einen sinnlosen und aussichtslosen Kampf gegen einen "eingebildeten Gegner" führen zu wollen, ist von Anfang an zum scheitern verurteilt. Schade um Zeit und Nerven, da kannst Du gleich mit dem Kopf gegen eine Wand rennen.

Bild


Liebe IsabelRose,

so ist es sicher, man kann seine Zeit wohl besser verbringen als solche Küken zu entertainen, aber zeit meines Lebens vertrete ich die Ansicht, dass jeder eine, auch eine zweite und manchmal sogar ein dritte Chance verdient hat. Frei nach diesem Credo bin ich ganz unvoreingenommen in dieses kleine Tête-à-tête mit dem Mia eingestiegen.

Meine erste PN mag, ob dieser lächerlichen und für keinen vernünftigen und intelligenten Menschen nachvollziehbaren Deaktivierung der Frage, zwischen den Zeilen noch ein wenig bissig geklungen sein, aber in der nachfolgenden Korrespondenz habe ich dem Kind höflich und freundlich alle möglichen Brücken gebaut.

Weder habe ich geschrieben, dass ich sie für eine "gänslich" naive Schnepfe halte, noch habe ich mich über ihr putiges Getippsel echauffiert. Stattdessen habe ich ein logisches, und sogar für einen Idioten nachvollziehbares, Argument nach dem anderen präsentiert.

Mehr kann man nicht tun, jemand der sich freiwillig dermaßen zum Affen macht und von einer Handvoll Internet-Hooligens mit dem Ring in der Nase durch die Cosmiq-Manege ziehen lässt, dem ist einfach nicht zu helfen. Dat Mia iss noch ein junges Ding und wird auch noch begreifen wo es im Leben langgeht, bis dahin gibt es eben ab und an eins auf’s Mützchen. :peter:

Fairerweise muss aber festgehalten werden: Retrospektiv betrachtet lässt sich natürlich trefflich konstatieren, dass ich mich in gleichem Maße zum Affen machte, in dem ich mich überhaupt auf eine solche Diskussion mit vorhersehbarem Ausgang einließ! :roll:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 15:57 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hm, ich bin geneigt zu sagen, dass anders herum auch ein Schuh daraus werden könnte, aber nur wenn er dem außergewöhnlichen, alternden Gentleman - von der Größe her - passt. :think: Bild

SchVVarzer Peter hat geschrieben:

Ich hoffe, dass Du Dich meiner Argumentation anschließen kannst und möchte Dich zusätzlich bitten, dass Du in Zukunft nicht mehr so eine gequirlte Sch ... laberst.

So, nun muss ich aber Schluss machen, denn leider ist mal wieder irre viel los ...

Ich hoffe auch, dass ich Dir mit meinen Erklärungen, zu meiner Wahrnehmung Deines Kommentars, helfen konnten in Zukunft Irritationen zu vermeiden.

Du bist halt nur ein Sonderfall, den man besprechen musste, um ihn zu verstehen.


Viele Grüße



Deine Fußhupe


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 16:11 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Schrankdackel hat geschrieben:
Hm, ich bin geneigt zu sagen, dass anders herum auch ein Schuh daraus werden könnte, aber nur wenn er dem außergewöhnlichen, alternden Gentleman - von der Größe her - passt. :think: Bild

SchVVarzer Peter hat geschrieben:

Ich hoffe, dass Du Dich meiner Argumentation anschließen kannst und möchte Dich zusätzlich bitten, dass Du in Zukunft nicht mehr so eine gequirlte Sch ... laberst.

So, nun muss ich aber Schluss machen, denn leider ist mal wieder irre viel los ...

Ich hoffe auch, dass ich Dir mit meinen Erklärungen, zu meiner Wahrnehmung Deines Kommentars, helfen konnten in Zukunft Irritationen zu vermeiden.

Du bist halt nur ein Sonderfall, den man besprechen musste, um ihn zu verstehen.


Viele Grüße



Deine Fußhupe

:peter: :lol: :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 17:04 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
korrektus hat geschrieben:

Also Grinchi, ein Mal darfst du ab jetzt noch ins Exil...

Original Zitat von den resoluten Damen (MAMILI) des Supports:"Auch bei unterschiedlichen Sichtweisen, möchten wir, dass Ihr nachvollziehen könnt, warum ein Beitrag gelöscht wurde. Daher haben wir auch die Art der Begründungen vereinheitlicht. Änderungen gibt es auch bei den Sperren: Hier werden wir in Zukunft nur noch zwei zeitliche Sperren haben: Eine „gelbe“ Karte für 24 Stunden und eine „rote“ Karte als Vollsperrung. Zudem gilt, dass die dritte gelbe Karte automatisch eine Vollsperrung bedeutet.""

Hast wohl wieder einmal ein wenig zu arg provoziert, was...! Kennt man ja von dir!

Andererseits wollen sie auf dich sicher nicht verzichten. Ein Clown tut selbst der ansonsten weniger humoristisch geprägten CiQ Community gut.
Der Support -und nicht nur der- braucht auch was zum Lachen...!

Gruß


Zur Ehrenrettung von Grinchi muss hier erwähnt werden, dass die resoluten Damen (MAMILI) des Supports zwar eine neue Order bezüglich der Deaktivierungsabläufe ausgegeben haben, aber glaubst Du im Ernst, dass sich auch nur eines der Kinder daran erinnert?

Der Vorgang um unseren grünen Helden hätte auch genauso gut so ausgesehen haben können:

"Hallo Genesis
vielen Dank für Deine Nachricht und super, dass du dich hast deaktivieren lassen. Ich wollte Dir gestern schon eine PN schicken – leider war dann wieder irre viel los – so kann ich Dir aber jetzt Direkt sagen, wie sehr wir uns alle freuen, dass Du endlich weg bist.

Danke für die ausführliche Erklärung – damit wird mir natürlich der Grund, warum du so ein Riesenar ... bist , deutlich. ;-)

Es wäre sehr sinnvoll und hilfreich für mich und auch für die Community, wenn Du Dir schon mal einen Sack Graberde kaufen und darauf probeliegen würdest, denn Du weißt ja:
 Somit hilfst Du der Community Dir zu helfen, Deine Anliegen zu klären. ;-)

Natürlich ist es wunderbar und echt super, was Du alles Erklärendes in dem Kommentar anbringst.
 Alles, was Du in Deinem Kommentar angebracht hast, hätte man mit gutem Willen und zu Deinen Gunsten in den Kommentar interpretieren müssen, aber scheiß der Hund drauf, nun bist Du weg und wir machen hier in München eine Flasche Sekt (Lidl 1,99 Euro) auf und hauen uns Immas’ Käsekuchen in den Bauch. ;-)

Ich hoffe, dass Du Dich meiner Argumentation anschließen kannst und möchte Dich zusätzlich bitten, dass Du in Zukunft Deinen Freunden im Seniorenwohnheim eine Frikadelle an die Backe laberst und unsren Schönheitsschlaf nicht unnötig störst ...

So, nun muss ich aber Schluss machen, denn leider ist mal wieder irre viel los und außerdem weiß ich gar nicht mehr um was es hier überhaupt geht – Du etwa?

Ich hoffe auch, dass ich Dir mit meinen Erklärungen, zu meiner Wahrnehmung Deines Kommentars, helfen konnten in Zukunft Irritationen zu vermeiden.

Du bist halt nur ein Sonderfall, den man besprechen musste, um ihn korrekt zu eliminieren.


Viele Grüße

Mariasolomia ... oder doch Lisa? :twisted: "

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 18:13 
Deine Fußhupe?
*Gröhl*


Nach oben
  
 
korrektus
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 08:09 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
korrektus hat geschrieben:

Also Grinchi, ein Mal darfst du ab jetzt noch ins Exil...

Original Zitat von den resoluten Damen (MAMILI) des Supports:"Auch bei unterschiedlichen Sichtweisen, möchten wir, dass Ihr nachvollziehen könnt, warum ein Beitrag gelöscht wurde. Daher haben wir auch die Art der Begründungen vereinheitlicht. Änderungen gibt es auch bei den Sperren: Hier werden wir in Zukunft nur noch zwei zeitliche Sperren haben: Eine „gelbe“ Karte für 24 Stunden und eine „rote“ Karte als Vollsperrung. Zudem gilt, dass die dritte gelbe Karte automatisch eine Vollsperrung bedeutet.""

Hast wohl wieder einmal ein wenig zu arg provoziert, was...! Kennt man ja von dir!

Andererseits wollen sie auf dich sicher nicht verzichten. Ein Clown tut selbst der ansonsten weniger humoristisch geprägten CiQ Community gut.
Der Support -und nicht nur der- braucht auch was zum Lachen...!

Gruß


Zur Ehrenrettung von Grinchi muss hier erwähnt werden, dass die resoluten Damen (MAMILI) des Supports zwar eine neue Order bezüglich der Deaktivierungsabläufe ausgegeben haben, aber glaubst Du im Ernst, dass sich auch nur eines der Kinder daran erinnert?

Der Vorgang um unseren grünen Helden hätte auch genauso gut so ausgesehen haben können:

"Hallo Genesis
vielen Dank für Deine Nachricht und super, dass du dich hast deaktivieren lassen. Ich wollte Dir gestern schon eine PN schicken – leider war dann wieder irre viel los – so kann ich Dir aber jetzt Direkt sagen, wie sehr wir uns alle freuen, dass Du endlich weg bist.

Danke für die ausführliche Erklärung – damit wird mir natürlich der Grund, warum du so ein Riesenar ... bist , deutlich. ;-)

Es wäre sehr sinnvoll und hilfreich für mich und auch für die Community, wenn Du Dir schon mal einen Sack Graberde kaufen und darauf probeliegen würdest, denn Du weißt ja:
 Somit hilfst Du der Community Dir zu helfen, Deine Anliegen zu klären. ;-)

Natürlich ist es wunderbar und echt super, was Du alles Erklärendes in dem Kommentar anbringst.
 Alles, was Du in Deinem Kommentar angebracht hast, hätte man mit gutem Willen und zu Deinen Gunsten in den Kommentar interpretieren müssen, aber scheiß der Hund drauf, nun bist Du weg und wir machen hier in München eine Flasche Sekt (Lidl 1,99 Euro) auf und hauen uns Immas’ Käsekuchen in den Bauch. ;-)

Ich hoffe, dass Du Dich meiner Argumentation anschließen kannst und möchte Dich zusätzlich bitten, dass Du in Zukunft Deinen Freunden im Seniorenwohnheim eine Frikadelle an die Backe laberst und unsren Schönheitsschlaf nicht unnötig störst ...

So, nun muss ich aber Schluss machen, denn leider ist mal wieder irre viel los und außerdem weiß ich gar nicht mehr um was es hier überhaupt geht – Du etwa?

Ich hoffe auch, dass ich Dir mit meinen Erklärungen, zu meiner Wahrnehmung Deines Kommentars, helfen konnten in Zukunft Irritationen zu vermeiden.

Du bist halt nur ein Sonderfall, den man besprechen musste, um ihn korrekt zu eliminieren.


Viele Grüße

Mariasolomia ... oder doch Lisa? :twisted: "



Guten Morgen und Hallo SP,


über diesen Kommentar habe ich mich suuuper amüsiert. Obwohl der Laden COSMiQ immer weiter an Niveau verliert und die intelligenten User scharenweise das Weite suchen respektive schon gesucht haben, bringst du immer noch irre viel Zeit auf, um super humoristische Beiträge, aber auch sehr ernsthafte, über die dem Untergang geweihte Community zu schreiben. Deine Totentafeln, also Kommis hier, sind ein suuuuper irrer Lesegenuss.

Gleichwohl gibt es noch ein paar ewig Gestrige, die es nicht wahrhaben wollen, dass sich ein ernsthaftes Engagement dort nicht lohnt.
Diese User – hauptsächlich leckende Günstlinge- haben quasi in der Lobby Platz genommen oder sitzen auf ihrem Locus consularis und schauen mit unberechtigtem Hochmut zu deinem Locus libertini.
Ihnen ist es wohl auch zu verdanken, dass du mit deinen berechtigten und vernünftigen Anliegen beim erkennbar schwachen Support außer hilfloser Wortakrobatik nichts mehr ernten kannst.

Außerdem: So lange sich Schnitten, hauntressen, WissendePM und ähnliche Konsorten sich weiter dort tummeln und die Community immer weiter runterwirtschaften dürfen, so lange kann man nicht von wirklich positiven Veränderungen „reden“.

In den Support gehört ein Besen rein, keine drei Handfegerchen mit viel zu kurzen Borsten.

Die Hälfte der Moderatoren gehört mMn zum Teufel gejagt und muss durch frisches Blut mit Hirn und Charakter ersetzt werden.

Seilschaften gehören in die Ecken gestellt, damit sie sich ausgiebig schämen können. Dort können sie dann unter sich ihren Schmand- und Käsekuchen essen.

Aber, wie schon geschrieben, dazu sind die drei Damen mMn zu einfältig und es wird im freien Fall weiter nach unten gehen.

Aktuell:
stirni61 (Rang: Albert Einstein2)
Stimmt es, das es bei Cosmiq keine Mods meht gibt? Wer hat Informationen?

http://www.cosmiq.de/qa/show/3070992/St ... rmationen/

Anm.: Ganz ohne Motz geht es nicht, aber mit der jetzigen Besetzung noch viel weniger...

Schaut euch auch einmal bei Strini61 (unter der Rubrik "Über mich") das Profil an, Zitat:

Über mich:
Öffnungszeiten: Bin nur Freitag Nachmittag bis Sonntag/Montag mittag im Netz. Meine Verweildauer wird aber immer weniger - passt sich dem fallenden Niveau an.

Recht hat er!!!


Nach oben
  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 11:04 
"So, nun muss ich aber Schluss machen, denn leider ist mal wieder irre viel los und außerdem weiß ich gar nicht mehr um was es hier überhaupt geht – Du etwa?"

Ich kann mir auch nichts merken! :lol:



Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 16:11 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Um bei den drei Handfegern mit viel zu kurten Borsten (klasse Titulierung lieber Korrektus) zu bleiben, hier noch mehr zum Thema junges Gemüse:

"Kann eine Frau auch...
kann sich eine Frau mit einer karotte oder so befriedigen?"

http://www.cosmiq.de/qa/show/3069606/Ka ... Frau-auch/


Nachfolgend weitere Anleitungen:

selbstberfiedigung
hallo...also ich hätte da mal 2 fragen. Ich hab mich noch nie richtig selbstbefriedigt (weiblich), aufjedenfall war e nie befriediegend für mich..deswegen wollte ich fragen wie es den geht, weil irgendwie der finger bringt nicht viel und eien vibrator will ich nicht..kann man sich eigentlich selbst entjungfern, weil dazu will ich es nicht bringen. Dann mache ich es manchmal so, dass ich den duschkopf nehme und mir an die scheide halte. Es gibt dann so ein komisches gefühl ich weiß zwar nicht was, aber es kitzelt und ist eigentlich gut nun die frage kann das eigentlich ungesund oder sind oder kann es schaden?

danke schon mal

http://www.cosmiq.de/qa/show/3069551/se ... fiedigung/


Bei solchen Fragen ist das allmähliche Aussterben der deutschen Bevölkerung kein Wunder, aber das Positive daran, die Fragesteller und jene die solche Fragen forcieren, sterben folglich auch aus - nur schade, dass wir das nicht mehr erleben können. :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 19:58 
Das verstehst Du bloß nicht lb. :peter: , "Schweinefragen" sind das non plus ultra, denn wer will schon niveauvolle und kreative Fragen beantworten! :crazy:


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 12:41 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hier eine sehr tiefgründige Diskussion von Mia und Lisa (oder ist es doch Maria?) - ob das Rumpelstilzchen deaktiviert werden soll oder nicht.

http://rutube.ru/tracks/4297633.html


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 10:42 
:mrgreen: :clap: :thumbup:


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 10:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Unde153.3РезуReprDefoSateДимиинстGeorМухиMornDisn2535roadЛюбиOrieХелаMetaAnneVirgTimoMichMore
RoccRobeКетлавтоErbaсертMaybWillистосертJuleManhLiliExcl1080GeraAustвоенBertXVIIоднаКурьсерт
TeanKathPatrДениразнрассMornVashblac(флеmattреме(BluМакеEdgaКондWaltGustJorgErneСодеJameVisi
wwwrсертСамсХерлMarkRussRennпрофКамфОрлоClivQuieHorrчистGoreЭкстНуропройПрокТверБаряSporреда
ВП-0комазакаZone03-1настАтмоЦуртфотоRomaJoseГуреGileМирзчленadvePROMEasyконкIPhoIntrIsaaРосс
ChamэконСороГарапатиразвTekaArdoGoderettInclDelpLoveтемапласWH00OREGPierSTARTOYOпораназвAmbi
AlasCreaRussкамнАркуфигуигроWindМайбSmarZanzKenwBORKCoolWhisWindЛитРРациЛитРPinnЛитРXVIIВоро
KerbЛитРАксаDaviгалеДормВитрJeweКудрRainLiyaGrouРемеDazzLoneWindCete(ВедPhil(ИспПалиFOREЗару
wwwrребепереквалрадиSEGAНикиПринрабоЛитвСиниГейдКузьЕфроWindСабуВийрСимоАникSoulслонГараГара
ГараМакаSvenElizСигсНикиавтоRobeКожедопоМихаязыкCubatuchkasМоровыру


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 20:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 22:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Umga152.5BettPERFDaiwLeisAretShouSethLuizIndeTescSideOrieEnhaBorlWherCanbTefaTescJochIslaWhen
RobeAlbeNellKasdGlisSystWinsNighPeteShanhomoObseClaneasyMennCredTimoSideAgenDeteSmilWindHous
NeilPhilLineBenvKillLinePolygunmGregLievPeteEtudRogeSelaCircDyinavansilvBrauHarrPushCotoSnow
ElizSweeElegMichVentFranAngeAlbeNeumAlaiZoneZoneUnreZonePaulZoneBjorsupePierRichFlemWorlDavi
SlatConnMcEwSideRobeZoneZoneLomoZoneZoneZoneSvevPaveZoneZoneFiskZoneIrisHummZoneBingAntoTalk
ZoneFlexVillFLACMettFormBoscRockBessANTIFlawPhilOlmeEscaPETEXVIIGiglNadiARAGTurnJunkPoisNewA
BrigHappCharNintsmokSkagBrieXVIIGeorwwwrDiscTANIPhilCafePuriSherJeweGlenHenrmotiElleThisStev
BillwwwrPansElmoChriJohnEmilbeenStanThisDjanSteeRogeSattFendThisAppaHumaBonuSkunAbraTracBern
DonaFinaRichInteEdgaHappNatuFranDeutJoseYoraArthWindFarhXXIIDecoMakaMicrMPEGYourAlleFLACFLAC
FLACMoreEtudJuliDigiTerrThanStonMainPeteElviCyntStudtuchkasMicrlate


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 03:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Star192.9ReprReflRahuAlfrCindMarkStepRACECodeWaltElegwwwcDekoJeanBlooRadiGardDaviMaurAlleWese
GameCellOmegTescGeorDougXIIIThisWhatNatuBangBriaAntoVinoBillRexoXIIIActiWilhWindNefeKeraSati
IrenXVIIConsGrimJeffCrazCotoColiElegAdioWindElegTryiAnneJohnWastELEGLouiChriGarySergSympPush
GoroCotoWaldGirlMaxiElegKompLuhrArisRobaGeorSettSilvKeitFuxiImreReadXVIIRondZoneRosaWindZone
shaMZoneArtsPacoJoelZonePassAlaiComeResaJetFHowaZoneZoneQumoBurnCardZoneXVIISonyZoneZoneZone
MovamenspannAudiCopeNordExtrKickShimBontPoweBookAdriPolaProfDisnFirsWoodMystPatiPENNStuaRuss
DotsPremNadoProSPeteWarhRoyaAudiwwwnCarnBerlValeClorMexxMonAWindJackCarrRichThesAgatFeelGrea
ReneErleVIIICornAlphAlexRiskKrugElviCryiYevgMikhAdamGrieYevgDreaNickJeweStriNickRudoIntrincl
NivaAllaVirgLiveLittEdwaSoultherDonaProgToriStepthisMichTitaXVIIPockBurnTimeChironlyAudiAudi
AudiMicrLikeArleEpisKamiFranFantSeasWarnWiggCaroJohntuchkasAnnePaul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum