Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Amber
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 09:20 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 17:40
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin
Eigentlich wollte ich allen einen erholsamen Sonntag wünschen, doch nach dem eben gelesenen und von der lieben Jin-Jin eingestellten Beiträge ist mir der Sonntag verhagelt.

Wie kann man nur mit einem Menschen, der zudem noch schwer krank ist, so umgehen?
Das sprengt selbst mein Fassungsvermögen!

LG insbesondere an Jin-Jin :wave:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
"Jedes brave eheliche Verhältnis endet mit Freundschaft."
Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 12:34 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Auch ich wünsche allen einen wunderschönen, erholsamen und stressfreien Tag! :peter:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 15:09 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Aug 2012, 21:51
Beiträge: 23
Ich bin nun 9 Jahre bei cosmiq und darf voller Freude gestehen dass ich auf dieses Triefauge niemals hereingefallen bin, ach waren das noch Zeiten, man wusste meistens mit wem man sich unterhielt, Didi war schon damals verblödet, oder wie nennt man das noch wenn man bei Cosmiq einige Account besitzt und sich selbst immer wieder applaudiert? Ich stelle mir vor dass er eher von kleinwüchsiger Statur ist, im Prinzip nicht erwähnenswert, nicht jeder kann über einsachtzig sein so wie ich, aber ist es nicht seltsam dass die Kleinen immer eine große Klappe haben? Siehe Dackel, nein Du nicht Schrankdackel :P Pinscher, diese kleinen WADENBISSER eben, Neytiri, dieser Typ ist krank, signifikant, wie bei vielen Krankheiten, ist die Tatsache der Leidende es nicht merkt, auf der anderen Seite ist es auch gut so, er würde den ganzen Tag nur schreiend durch die Gegend laufen, ach bin ein Dummerchen, er schreit doch den ganzen Tag :sick:
Neytiri Du stehst bei cosmiq auf meiner FL, lieben Gruß.



Irgendwo las ich gerade dass Peter alle Account hier besitzt, nein das stimmt bestimmt nicht, ich bin der Grinch, kein Account von Peter, mich gibt es seit 9 Jahren, nachvollziehbar, gelle mein Diddddddieeeeeeeeeee


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 15:31 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Alle happe teita ... grööööööl

Einen schönen Sonntag noch! :D


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 23:24 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Grinch hat geschrieben:
wie bei vielen Krankheiten, ist die Tatsache der Leidende es nicht merkt, auf der anderen Seite ist es auch gut so, er würde den ganzen Tag nur schreiend durch die Gegend laufen, ach bin ein Dummerchen, er schreit doch den ganzen Tag :sick:



Ganz genau so ist es, gut erkannt! :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Neytiri
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 04:09 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 12:52
Beiträge: 39
k 2,25 In Jerusalem lebte damals ein Mann namens Simeon. Er war gerecht und fromm und wartete auf die Rettung Israels und der Heilige Geist ruhte auf ihm.
Lk 2,26 Vom Heiligen Geist war ihm offenbart worden, er werde den Tod nicht schauen, ehe er den Messias des Herrn gesehen habe.
Lk 2,27 Jetzt wurde er vom Geist in den Tempel geführt; und als die Eltern Jesus hereinbrachten, um zu erfüllen, was nach dem Gesetz üblich war,
Lk 2,28 nahm Simeon das Kind in seine Arme und pries Gott mit den Worten:
Lk 2,29 Nun lässt du, Herr, deinen Knecht, / wie du gesagt hast, in Frieden scheiden.
Lk 2,30 Denn meine Augen haben das Heil gesehen, /
Lk 2,31 das du vor allen Völkern bereitet hast,
Lk 2,32 ein Licht, das die Heiden erleuchtet, / und Herrlichkeit für dein Volk Israel.
Lk 2,33 Sein Vater und seine Mutter staunten über die Worte, die über Jesus gesagt wurden.
Lk 2,34 Und Simeon segnete sie und sagte zu Maria, der Mutter Jesu: Dieser ist dazu bestimmt, dass in Israel viele durch ihn zu Fall kommen und viele aufgerichtet werden, und er wird ein Zeichen sein, dem widersprochen wird.
Lk 2,35 Dadurch sollen die Gedanken vieler Menschen offenbar werden. Dir selbst aber wird ein Schwert durch die Seele dringen.
Lk 2,36 Damals lebte auch eine Prophetin namens Hanna, eine Tochter Penuëls, aus dem Stamm Ascher. Sie war schon hochbetagt. Als junges Mädchen hatte sie geheiratet und sieben Jahre mit ihrem Mann gelebt;
Lk 2,37 nun war sie eine Witwe von vierundachtzig Jahren. Sie hielt sich ständig im Tempel auf und diente Gott Tag und Nacht mit Fasten und Beten.
Lk 2,38 In diesem Augenblick nun trat sie hinzu, pries Gott und sprach über das Kind zu allen, die auf die Erlösung Jerusalems warteten.
Lk 2,39 Als seine Eltern alles getan hatten, was das Gesetz des Herrn vorschreibt, kehrten sie nach Galiläa in ihre Stadt Nazaret zurück.
Lk 2,40 Das Kind wuchs heran und wurde kräftig; Gott erfüllte es mit Weisheit und seine Gnade ruhte auf ihm.


Zuletzt geändert von Neytiri am Do 9. Okt 2014, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 07:44 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Guten Morgen Bürger von Liberty-City, guten Morgen Neytiri und Benny!

Ich habe erst einmal die beiden letzten Beiträge entfernt, da ich der Ansicht bin, wir sollten hier nun nicht in Schuldzuweisungen übergehen und damit das Intrigenspiel des Didi befeuern!

Neytiri, sicher muss und sollte man über Deinen Beitrag nachdenken, gleichzeitig muss man auch die Folgen überdenken, was passiert wenn man solch kriminellen Menschen nur zuschaut und nichts gegen sie unternimmt?!

Ich erinnere an die Münchner u-Bahn!

Über die weiteren Mittel und Wege muss nachgedacht werden, denn wir sind bei Didi an einer neuen Stufe seiner kriminellen Energie angelangt - man schaue sich nur seine Aktionen dieser Nacht an!

Soll man dazu nein sagen und weg schauen?

Der nächste Schritt kann nur ein juristischer sein, wie dieser aussehen könnte werde ich heute Nachmittag, wenn ich ein wenig Zeit habe, prüfen.

Bis dahin wäre es gut, wenn mir auch noch Screenshots - sofern vorhanden - dieser Nacht zukommen würden.

Bis später uns allen einen stressfreien Montag,

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Benny
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 10:23 
Offline
***

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 21:24
Beiträge: 30
Zwei screenshots konnte ich heute Morgen noch machen, die anderen sind leider im Nirwana verschwunden, sprich: wurden durch die Moderation von cosmiq gelöscht.

Didis Ergüsse haben ein neues Niveau erreicht, denn weiter runter geht nicht. Sie sind für eine juristische Beweissicherung gut zu gebrauchen.

Schau:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Amber
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 10:33 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 17:40
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin
OMG!
Das ist pervers und wiederspricht Anstand und guten Sitten!


Die Wortwahl ist unterstes Niveau!

_________________
"Jedes brave eheliche Verhältnis endet mit Freundschaft."
Marie von Ebner-Eschenbach


Zuletzt geändert von Amber am Di 22. Sep 2015, 03:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 15:22 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Im Moment fehlt mir noch die Zeit auf alles ausführlich einzugehen, aber das bisher im laufe des Tages Geschriebene ist mehr als zutreffend, gut analysiert, in friedfertige Worte verfasst und trifft den Kern. Was will man mehr?

Dennoch werde ich heute Abend, mit mehr Zeit, ausführlich auf das Ganz eingehen.

Aber jetzt schon möchte ich eines zu Bedenken geben: Nicht jeder ist physisch und psychisch so stabil wie viele von uns - ich nenne es einmal - "Altuser" und genau dies sind dann die potentielle Opfer von Internet-Hooligans und Psychopathen.

Bitte versetzt Euch einfach mal einen Moment in die Lage eines gesundheitlich stark angeschlagenen Menschen, alleinerziehend mit einem Kind.
Dann kommt ein Psychopath wie D. daher und bedroht die gesamte Existenz dieses Menschen, mit allen Facetten die eine Bedrohung hergibt.
Man sieht ja, dass er selbst vor versteckten Morddrohungen nicht zurückschreckt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sich ein Mensch unter solchen Umständen der ganzen Situation nicht mehr gewachsen sieht und beginnt zu resignieren.

Selbstverständlich hat Neytiri Recht damit, wenn sie davor warnt, in blinden Hass zu verfallen und selbst zu den Mitteln dieser Psychopathen zu greifen.

In der Tat müssen wir acht geben, auf welchem Terrain wir und inhaltlich bewegen, was zur Aufklärung beiträgt und was aus blanker Wut heraus vielleicht nicht den Weg in diese Forum finden sollte.

Auch denke ich, dass es sich mit den bereits eingestellten Mails an Jin Jin bewenden sollte - weniger ist zuweilen mehr!
Wir alle sehen wozu diese Menschen in der Lage sind, daher müssen wir nicht gebetsmühlenartig allen Mist von Didi auf's Tablett bringen.

Aber - sich wegducken wie es an anderer Stelle beschrieben wurde, in der Hoffnung alles würde gut, ist der falsche Weg.

Gerade wir Deutschen mussten leidvoll erfahren was es heißt wegzusehen!
Wir sehen es aber auch jetzt in den vielen Krisenherden der Welt - wegsehen und nichts tun stärkt die Falken und fordert sie förmlich auf noch aggressiver zu werden.

Jedes künftige Opfer dieser Psychopathen ist auch ein Opfer derer die zuschauen und nichts tun!

Ich habe den Support von Cosmiq angeschrieben und möchte deren Antwort noch abwarten, danach werde ich tätig werden.

Wie das im Einzelnen aussieht und welche Schritte erfolgen, werde ich aber vorerst intern absprechen.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend, auch mit dem nötigen Verständnis für Sorgen, Nöte und mögliche Überreagtionen der anderen - wir alle sind Menschen, empfindsam, verletzlich und manchmal auch aufbrausend. :peter: :peter: :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Neytiri
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 00:44 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 12:52
Beiträge: 39
Der zwölfjährige Jesus im Tempel

Lk 2,41 Die Eltern Jesu gingen jedes Jahr zum Paschafest nach Jerusalem.
Lk 2,42 Als er zwölf Jahre alt geworden war, zogen sie wieder hinauf, wie es dem Festbrauch entsprach.
Lk 2,43 Nachdem die Festtage zu Ende waren, machten sie sich auf den Heimweg. Der junge Jesus aber blieb in Jerusalem, ohne dass seine Eltern es merkten.
Lk 2,44 Sie meinten, er sei irgendwo in der Pilgergruppe, und reisten eine Tagesstrecke weit; dann suchten sie ihn bei den Verwandten und Bekannten.
Lk 2,45 Als sie ihn nicht fanden, kehrten sie nach Jerusalem zurück und suchten ihn dort.
Lk 2,46 Nach drei Tagen fanden sie ihn im Tempel; er saß mitten unter den Lehrern, hörte ihnen zu und stellte Fragen.
Lk 2,47 Alle, die ihn hörten, waren erstaunt über sein Verständnis und über seine Antworten.
Lk 2,48 Als seine Eltern ihn sahen, waren sie sehr betroffen und seine Mutter sagte zu ihm: Kind, wie konntest du uns das antun? Dein Vater und ich haben dich voll Angst gesucht.


Zuletzt geändert von Neytiri am Do 9. Okt 2014, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 00:54 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Guten Abend liebe Neytiri,

das wollen wir doch alle mal hoffen, dass sich diese Bande nicht weiterhin an einer wehrlosen und gesundheitlich angeschlagenen Frau austobt.. Man muss Didi nur deutlich seine Grenzen aufzeigen, dann klappt das schon, frag mal Amber ... :peter:

Dir noch eine gute Nacht und ein schönes Bergfest! :wave:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Neytiri
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 01:14 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 12:52
Beiträge: 39
Lk 2,49 Da sagte er zu ihnen: Warum habt ihr mich gesucht? Wusstet ihr nicht, dass ich in dem sein muss, was meinem Vater gehört?
Lk 2,50 Doch sie verstanden nicht, was er damit sagen wollte.
Lk 2,51 Dann kehrte er mit ihnen nach Nazaret zurück und war ihnen gehorsam. Seine Mutter bewahrte alles, was geschehen war, in ihrem Herzen.
Lk 2,52 Jesus aber wuchs heran und seine Weisheit nahm zu und er fand Gefallen bei Gott und den Menschen.


Zuletzt geändert von Neytiri am Do 9. Okt 2014, 03:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Amber
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 09:58 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 17:40
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin
Liebe Neytiri und lieber :peter:

dankeschön und auch Euch einen stressfreien Mittwoch :wave:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
"Jedes brave eheliche Verhältnis endet mit Freundschaft."
Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 10:11 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Danke Euch beiden, Neytiri und Amber, lieben Gruß und kommt gut über den Berg!

http://www.forumla.de/bilder/2011/11/bergperu-1.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Benny
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 19:30 
Offline
***

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 21:24
Beiträge: 30
Hat sich wohl alles wieder erledigt.

Die Anklägerin ist übergelaufen und ziert wieder die FL (Dantino), und ein paar weiteren DA- Accounts von ihm, also von diesem alten Dackel, der sich als 19 jährigen Didi/Lukas ausgibt .

Entweder ist es wirklich so, dass sich unsere Didi-Anklägerin (siehe ihre vielen Kommentare in diesem Thread) in einen 19 Jahre alten Lukas verliebt hat, den es so in Wahrheit gar nicht gibt, so wenig wie seine Freunde, die ein und die selbe Person sind, nämlich Didi, oder sie ist wirklich sehr, sehr einfältig.

Wie auch immer, über so viel, ich nenn' es mal diplomatisch Naivität, kann man nur staunen.

Warum besucht sie ihren 19jährigen Lukas nicht mal persönlich?

Warum wohl?
(Obwohl, man weiß nie, ob er nicht einen Schauspieler für das Date engagieren würde)

Aber, was soll's: Im Grunde genommen haben sich tatsächlich mit den beiden Dampfplauderern nicht nur altersmäßig genau die zwei Richtigen getroffen. In Punkto Hinterlist und dem Fabrizieren von Luftnummern sind beide kaum zu schlagen.
Sie passen eigentlich perfekt zusammen.

Denke, irgendwann wird selbst die von Didi wieder umgedrehte Anklägerin hier wieder ankriechen, nämlich dann, wenn sie endgültig merkt, dass sie nur Opfer eines durchtriebenen Tagedieb war.

Auf die Entschuldigung bin ich gespannt.
Um sich zu entschuldigen bedarf es des Anstands und der aufrechten Gesinnung! Schau'n wir mal, ob Madame das hinkriegt.

P.S, Vor etwa drei Wochen schrieb die österreichische Verblendete noch, Zitat:"Hihi, ja glaubst Du denn, dass i r g e n d w e r diesem miesesten und widerwärtigsten aller Mobber und Stalker noch überhaupt i r g e n d w a s spendieren möchte ----außer einen Anruf bei der Rettung für eine Fahrt in die nächste psychiatrische Klinik ????
Gute Nacht Allesamt! :-)
LG
Neytiri
Zitat Ende

Nachzulesen bei -> eine Seite in diesem Thread zurück!

Faszinierend, dass sie nicht merkt, dass sie sich in ein Phantom verliebt hat. Dahinter steckt in Wirklichkeit ein alter, verlogener und hinterhältiger Gauner und Lügner, der solche Opfer wie sie und diesen Manuel -alias Falkenauge- bösartigst missbraucht.
Liebe macht blind, aber so blind kann man doch nicht sein.
Dass Didi "schwarze Magie" und so'n Scheiß betreibt, ist doch schon fast eine rote Warntafel für einen vernünftigen Menschen. Alles steht auf ROT, das kann doch nicht übersehen werden.
Auch die nächtlichen Attacken auf Cosmiq, in denen er unglaublich dreckig gemobbt hat und fast alle User die Accounts mit den bösartigsten Texten lesen und auf ihrem Profil sehen konnten, bis hin zum Mordaufruf von Didi gegen Captain Kirk (öffentlich und dokumentiert)müssten doch Ekel und Entsetzen bei ihr ausgelöst haben und abschrecken.
Sie geht einen Packt mit dem Teufel ein, hoffentlich nicht mit Vorsatz. Aber, egoistisch wie sie ist, würde mich auch das nicht wundern.

Jeder bekommt das, was er sich verdient hat, früher oder später.
Das beruhigt.

Benny


Nach oben
 Profil  
 
Amber
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 10:47 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 17:40
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin
So langsam aber sicher kann man niemandem mehr trauen. Es ist einfach ein unmögliches Ding sich mehrere Acc. anzulegen, Fragen zu stellen - selbst mit einem anderen Acc. zu antworten und anschließend zu bewerten. Allerdings merkt man bei den Antworten ganz genau wer wo dahinter steckt. Da kann man die Augen nicht davor verschließen!

Internet hin oder her, wer ohne Lügen durchs Leben geht sollte das auch im Internet tun.

_________________
"Jedes brave eheliche Verhältnis endet mit Freundschaft."
Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 10:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
людя147.3наруPERFвидеЧеркJustповеДередисфWintDekoАртиВелиПескSimpблажShemRenoВороВихланглPlin
concпослдесяучилсертRhizPayoHenrГуерRETAXVIIOssiсочиTACIсертRobePalmтелеJameЛепеВереГодаKami
жизнNikoМосоБаряJohnкоммМатвПехоKoffШпарblacручеDaviиздаМежедатиGeorразнБлонВозоМердучасRaja
httpсертунивLarrмесяфактСиреКурыWensStarVIIIMicrWindFuxiкариXVIIAmbjсредКручScotразнWindAndr
3001ЛеонавтоZoneChetпрозHaydжизноборШуваRammJeffDougSylvQumoвходGravРоссGooNGigaCrusдетаExpe
EuroМакапласмесяqамыMariwhitKronLEGOTextRoxiWindSwar2700М-514732PoweТайвSTARVOLKпорадиагMedi
MisbрамкEditBlacСавефигуСостГабуWindwwwnстраDysoVitefeatTrioЛитРДецяМусаЛитРAvneКускВахрАндр
песнПолтсъезДуббИллюЕзервоенсторHowaПетепотоГолуСамоWhitBegiPasaГлобCarlВальConsВигмJacqArtu
МакерисоRichАфанбиблЛитеJustsnowшколКлемXVIIJuleNirvКрылrussПрытСевеДемиавтоКочеBeatмесямеся
месяВороFarlDolbвозрКисеПопоMaryАнатШепиRudyавтоНовоtuchkasJijyвозм


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 20:04 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 22:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Gabr144.5BettPERFAnjaIstvCoolDancInclLionCarlJessNeilElegNillWillNovaZeroTescJeweErneEuphOpti
RossPicBActuHermHabePoulNaivColiMPEGBhimJohnModeBritPaulAquaBlenExpeWindOsteThomSherLibeFrot
PayoLiveLineStepAlbeJellRollblacNickJamemarkOccaEricSelaUptoParishinblacSelaHundStepPiggJose
orKoGoldPaliStelELEGSURFSunrSunlPhilPablZoneMiyoSamuArtsJanzZoneThatXVIIXVIISupeMichEdwaShaa
GeraBorlClanHalfLuigZoneZoneChriZoneZoneZoneNoahSpleZoneZoneGlenZoneRevoSwarZoneBubcJameShep
ZoneNouvGipfmicrAKruCarpMielAlanGranConvLiveTimoKazaChicConcMistSwarSQuiMataQUMORoyaDAVIEthn
BrigBabbPlayProSFrozVtecSylvHTMLwwwrGeorMoleTefaTefaCustRoyaChasMiltReneSidnWindSamuXVIIRock
FUZZPireXVIIEdvaHansJoviAcadKrugToniMareBrioLittBriaJoseDennUrgeHaraFilmClubAeroHeinjustLenm
GuidCapoErneXVIIWinxJohntourAlanRuthWindLoonKamiJazzJonaNortHajiWaldPresClauGailSmarmicrmicr
micrBarrAminJustBarrMiraBlinwwwrRobeWongEnglMarkWisetuchkasJustDomi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum