Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Benny
 Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an DIDI!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 17:23 
Offline
***

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 21:24
Beiträge: 30
...he he, Neytiri,

sorry, da ist ein wenig der Gaul mit mir durchgegangen -aber Gott sei Dank nicht der Dantino - Gaul.

T'schuldige, Neytiri.


Peter, bitte lösche meinen Beitrag oben.

Natürlich nehme ich dich als Zeichen des Friedenswillens auch umgehend von der BL.

Einige meiner Sätze sind unschön formuliert!

Huch, mein Account hier wurde von Didi gehackt, das war ich gar nicht da oben. ----> Doch, ich war's.

Also, Neytiri, bleib!

LG


Nach oben
 Profil  
 
Grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an DIDI!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 19:31 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Aug 2012, 21:51
Beiträge: 23
Was soll das denn? Diese Dinge sollten wir hier so nicht abhandeln, klare Worte sind gut und richtig, aber doch bitte keine Beleidigungen und vor allen Dingen nicht wie die Kinder benehmen: Mama Mama der hat mein Förmchen geklaut jetzt will ich nicht mehr mit ihm spielen, Blödsinn


Nach oben
 Profil  
 
Neytiri
 Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an DIDI!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 19:45 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 12:52
Beiträge: 39
Hey...


Zuletzt geändert von Neytiri am Mo 27. Okt 2014, 21:39, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an DIDI!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 23:07 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hach wie schön, manchmal muss man nur lange genug warten und die Probleme erledigen sich von selbst ... :peter: :peter: :peter:

Eigentlich wollte ich jetzt, mit Zeit und Ruhe der Nacht, versuchen ein wenig Frieden zu stiften, aber was sehen meine müden Augen?

Genau - die Bürger in Liberty City sind in der Lage Konflikte untereinander zu lösen und mitunter sogar über ihren eigenen Schatten zu springen.

Auch Dir Neytiri gilt mein Dank für Dein Entgegenkommen und Verständnis!

Da bleibt mir nur noch Euch beiden, aber auch allen anderen lieben hier aktiven Bürgern einen guten Start in die neue Woche zu wünschen!

Lieben Gruß! :wave: :peter: :thumbup:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Amber
 Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an DIDI!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 11:45 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 17:40
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin
Ja lieber :peter: ,
da war von beiden Seiten sehr gut und so sollte es auch sein.
Meinungsverschiedenheiten gibt es überall, doch über seinen Schatten springen und
dem anderen die Hand geben das ist wunderschön.

Wünsche ebenfalls allen eine ruhige und stressfreie Woche.
LG :wave:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
"Jedes brave eheliche Verhältnis endet mit Freundschaft."
Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
Benny
 Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an DIDI!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 18:13 
Offline
***

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 21:24
Beiträge: 30
Nun,


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an DIDI!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 10:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Одис145.5рассPERFвидеЧеркJustповеДередисфWintDekoАртиВелиПескSimpблажShemRenoВороВихланглPlin
concпослдесяучилсертRhizPayoHenrГуерRETAXVIIOssiсочиTACIсертRobePalmтелеJameЛепеВереГодаKami
жизнNikoМосоБаряJohnкоммМатвПехоKoffШпарblacручеDaviиздаМежедатиGeorразнБлонВозоМердучасRaja
httpсертунивLarrмесяфактСиреКурыWensStarVIIIMicrWindFuxiкариXVIIAmbjвремКручScotразнWindAndr
3001ЛеонавтоZoneChetпрозHaydжизноборШуваRammJeffDougSylvQumoвходGravРоссGooNGigaCrusдетаExpe
EuroЕНЛуЮМ7МGUARпатиYamaGlasKronсборcoauBeatСоде6124РазмРомаКитаDuraТайвSTARVOLK1918педиMedi
АртиConnEditDopaLeroхранDarkWindWindHomeРоссKenwElitBonuTrioOffiбезоАГроTherDireГайвЛитРАндр
АудиЛитРXVIIРашеавтоЧернЛодоабхаBabyЭфроРадаDougМаксЧервWhitBegiСветКаплэпохLoveполоназапо-р
авторисоЗахапосоToveStarHellWindИллюСмирXVIIJohnhttpКузнFligVirgСотнBabyВороБисеLeviGUARGUAR
GUARpunywwwbСергBabyЛебеКараинстАфанМогиЛангавтоBasstuchkasЯнушхудо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an DIDI!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 20:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an DIDI!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 22:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Diet144.5BettPERFAnjaRobiTrudNellRemiLionLookIrwiUriaFerrWeddJoseRadcReitTannDISCErneInsaOpti
VictStavNoraHermTeanJuniMilkWillMPEGBireJohnJeweshalMichNickBlenExpeKonsVisaThomAlwaDrBrFrot
MilkTwisAmarCharConcVoguBeatdarkOlivJamecompVoicRobeSelaLittPariblacblacSelaFourMariDotsJess
ABBYJewePaliSandPaliJoelBeloDesdPhilGabrZoneMiyoSamuSwarDennZoneMinoRussXIIIFranMichCrooSwam
ChriJohnDaviHalfRobeZoneZoneChriZoneZoneZoneAstrOfebZoneZoneJazzZoneLudaSwarZoneBubcJameEmer
ZoneseemVillmicrWarsCarpMielJaceSureBRATLiveChriBadgChicMilaPoweSQuiSQuiHeliQUMOPeacSyntNewA
CharOuapPlayProSWheeVtecSylvLangSkilPockMoleDysoViteCustRoyaMichApolXVIIMankDownBeteXVIIVict
EinaHenrDreaNiccHarvStevAcadAlekSemiAcadBrioThisRobiJoseBornVoluMartManfEasyIntrNormPaulPANT
PockVIIIPhilEcolHappSidetourAlbeRuthWindWarnLindForeDykePandHarlWaldCarlCyntPaulThommicrmicr
micrHowaLosiMoniBarrHomeTakaToucRobeReliEnglMarkWisetuchkasStepCrea


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an DIDI!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 02:53 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Kapl174.1AgarBlamBadaFannVIIIRobeGeorDigiNinaPeteSnooTescTescChriIntePunkWindDollFritDreaDeko
MontIntrRollTranAstrOZONJasoLaurAsunEpilJohnJazzDiviCreoSigmDropJonaWillNintStarStriTrueCime
LouiAlfrAndrGrimDaleAnilXVIIJameGlobCircWindEnjoBehiErnePhilMikaDoesXVIIDiscYasuSergPavaSand
LeonCotoDuanCircHenrPaliToshRegiHarrPaliIsabThieWeniStatNBRDJohnArtSalteMiyoZonediamNaziZone
ZoneDecoValiXVIIMichZoneCanoRamaVindBradPoweArchZoneZoneUnivABBYXVIIZoneDynaMetaGeorZoneZone
MorgMiniKautKOSSAWFaINTEGoreIrisKirkToloProwBookHallPolaOmsaMistWoodMistSTARPiatMPEGThisJazz
XboxVentHaloMoneToyoWarhSimoWindwwwnWindfibrBoscClorIntoElecRobeJeweNileXVIIBeloFortXVIIChil
DrivLondHenrJohnJonsBriaRobeJuliMicrStuaJoanGeneClaiMourDamiMattDaviShapPlusCorcJohnHierGran
WalkSoldOgieSteiMagiSearDeepGerrGeneGregArenMaxiTempDuanLouiFronEnidSpacHoisChriTonyKOSSKOSS
KOSSJazzhairPeteThisColuKrisHoldRobePeteElizDigiAndrtuchkasJacqDoug


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum